Geeignete Fenstersicherung?

Diskutiere Geeignete Fenstersicherung? im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hey zusammen, ich werde demnächst in ein Haus umziehen und suche derzeit eine geeignete Sicherung für Fenster. Kippschutz wurde bereits bestellt...
  • Geeignete Fenstersicherung? Beitrag #1
Khiraley

Khiraley

Hey zusammen,
ich werde demnächst in ein Haus umziehen und suche derzeit eine geeignete Sicherung für Fenster.
Kippschutz wurde bereits bestellt und befestigt, allerdings suche ich noch ein Netz / Gitter, welches für Katzen geeignet ist, damit diese nicht rausspringen / rausfallen. Ein Fliegennetz kann ich dahinter theoretisch anbringen, aber derzeit geht es nur um ein Gitter.
Einen Fensterbauer kann ich leider nicht wirklich kontaktieren, da dafür das Budget fehlen würde. Habt ihr Empfehlungen, was ich für eine Sicherung besorgen könnte?

Vielen Dank :)

• Geeignete Fenstersicherung? Beitrag #2
Ich hab Dachlatten gekauft und entsprechend zugesägt, mit Winkel verbunden und Schutznetz daran befestigt. Bei den meisten Fenstern konnte ich sie zwischen Fenster und Rolläden klemmen.

Thema:

Geeignete Fenstersicherung?

Geeignete Fenstersicherung? - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht Balkonnetz (lang): Hallo allerseits, hatte vor einiger Zeit 'mal geschrieben, daß ich umziehen werde und danach keinen Garten mehr zur Verfügung habe sondern nur...
Oben Unten