Zwei alte Katzen ziehen ein

Diskutiere Zwei alte Katzen ziehen ein im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke dir. Ja, an der Quelle zu sitzen, macht die Sache nicht leichter.
  • Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #221
Oh, dann auch dir weiterhin gute Besserung. Es geht leider eine Menge um gerade. Und ich arbeite in der Kita und somit direkt an der Quelle zu einfach allem.:geek:
Danke dir. Ja, an der Quelle zu sitzen, macht die Sache nicht leichter.

• Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #222
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung.

Desweiteren kann ich dir sagen das ich nicht extra zum Tierarzt gehen würde. Lila hat anscheinend mehr weichen Stuhl, als Durchfall.
Schonkost und Darmaufbau würde ich geben. Ruhig den Darmaufbau etwas länger.

Thema:

Zwei alte Katzen ziehen ein

Zwei alte Katzen ziehen ein - Ähnliche Themen

Zwei Katzen übernommem.. jüngere "eifersüchtig" auf ältere Katze: Hallo zusammen. Ich habe vor ca. 3 Wochen 2 Wohnungskatzen übernommen (4,5 und 1,5 Jahre). Uns ist jetzt aufgefallen, dass die ältere Katze der...
Wie lange dauert es bis eine Katze eingewöhnt ist?: Hallo! Ja, ich weiß ich bin ungeduldig, aber ich freue mich so darauf dass endlich eine (oder zwei) Katzen bei uns einziehen dürfen! Am liebsten...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Alte Katze will unbedingt raus: Hallo liebes Forum, Nach einer Weile melde ich hier mal wieder. Letztes Jahr hatten wir zwei alte Katzen von einem Freund übernommen, da er...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten