27.09.2024 Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #221 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Kanksi schrieb: Oh, dann auch dir weiterhin gute Besserung. Es geht leider eine Menge um gerade. Und ich arbeite in der Kita und somit direkt an der Quelle zu einfach allem. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja, an der Quelle zu sitzen, macht die Sache nicht leichter.
Kanksi schrieb: Oh, dann auch dir weiterhin gute Besserung. Es geht leider eine Menge um gerade. Und ich arbeite in der Kita und somit direkt an der Quelle zu einfach allem. Zum Vergrößern anklicken.... Danke dir. Ja, an der Quelle zu sitzen, macht die Sache nicht leichter.
27.09.2024 Zwei alte Katzen ziehen ein Beitrag #222 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Desweiteren kann ich dir sagen das ich nicht extra zum Tierarzt gehen würde. Lila hat anscheinend mehr weichen Stuhl, als Durchfall. Schonkost und Darmaufbau würde ich geben. Ruhig den Darmaufbau etwas länger.
Erstmal wünsche ich dir gute Besserung. Desweiteren kann ich dir sagen das ich nicht extra zum Tierarzt gehen würde. Lila hat anscheinend mehr weichen Stuhl, als Durchfall. Schonkost und Darmaufbau würde ich geben. Ruhig den Darmaufbau etwas länger.