Hallo liebes Forum,
Nachdem nun wieder fast eine Woche vergangen ist und Lila immer noch Durchfall hat - also ca zweimal am Tag ganz weich - bin ich wieder am Grübeln. Ich denke, ich werde wohl wieder beim Tierarzt anrufen müssen, allerdings bin ich unsicher, was dabei rauskommen könnte. Das Blutbild haben sie, Kotprobe hatten sie, Katze angesehen haben sie. Alles gut bzw unauffällig, außer dass Lila immer noch nen bisschen moppelig ist.

Nächste Woche ist ja noch mal ein Wurmkur-Durchgang. Könnten es immer noch Würmer sein nach der Kur letzte Woche? Vielleicht habe ich das ja nicht richtig gemacht.

Sie ist fit, neugierig, aktiv. Ganz manchmal kommt das Essen wieder raus, aber ich würde sagen, im normalen Katze-Kotze-Rahmen.
Ich habe ein bisschen Sorge, dass die Praxis da dann jetzt mit irgendwelchen Medilamenten rangieren wollen, die ich dann erstmal teuer bezahle, mir aber insgeheim schon überlege, wie ich pflanzlich nachhelfen kann. Deshalb habe ich über diese Darm-Kur nachgedacht und gegoogelt. Ihr meintet doch sicher so ein Pulver zum übers Futter Streuen?
Bin mittlerweile wieder mehr verunsichert, was es sein könnte und ob sie immer noch Würmer haben könnte. Ich mache jetzt halt auch nicht nach jedem Toilettengang ne Grundreinigung (aktuell nicht mal körperlich möglich wegen akuter Coronainfektion), bin aber am Überlegen, was ich selbst erstmal alles versuchen kann.