Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!

Diskutiere Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! im Trächtige Katzen Forum im Bereich Katzenzucht und Nachwuchs; Ich hab mich grad etwas eingelesen, was das alles bedeutet und fürchte, manches davon mag ich nicht missen. Werde also zuerst einmal versuchen...
  • Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #41
Ich hab mich grad etwas eingelesen, was das alles bedeutet und fürchte, manches davon mag ich nicht missen. Werde also zuerst einmal versuchen, absolut überflüssigen Kram rauszulöschen.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!

Anzeige

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #42
Was magst du nicht missen? Berge von Cookies?

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #43
Du kannst ja auswählen, was du löschen willst.
Cookies ist kein Problem, Cache leeren bedeutet halt, dass du dich bei manchen Webseiten wieder anmelden musst. Das ist aber vorallem Datenmüll, der sich ansammelt und Speicher frisst. Und manchmal auch Probleme macht.
Falls du E-Banking machst, ist es von Vorteil (und wird auch empfohlen) den Cache zu löschen.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #44
Ich hab, Fressnapf sei dank, gerade einfach mal alles gelöscht. Jetzt funktioniert natürlich überhaupt nichts mehr und ich muss jetzt alles mühsam wieder von vorne anfangen. Einfach mal pauschal alles löschen ist tatsächlich mit Nebenwirkungen. Verlauf löschen sollte man wohl trotzdem hin und wieder mal.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #45
Wieso funktioniert nichts mehr? Was funktioniert nicht mehr?

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #46
Vorher musste ich nur zwei Buchstaben eingeben und hatte Google offen. Das ist jetzt nat. "weg" und ich bin nur noch am Tippen. Alle standardmäßigen Vorschläge oft genutzter Seiten sind weg. Paypal hat mich als "neues Gerät" erkannt, ich muss mich überall neu anmelden..... eine Frage von Wochen bis es wieder passt, aber super nervig.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #47
Google ist bei mir ohne Buchstaben sofort da, sobald ich den Browser öffne. Alle anderen Funktionen, die du nennst, nutze ich überhaupt nicht.
Was sind standardmäßige Vorschläge oft genutzter Seiten? Dass man sich neu einloggen muss, wenn man Cookies gelöscht hat, ist normal. Ich selbst bleibe nie irgendwo eingeloggt, jedenfalls nicht da, wo ich über den Browser hineingehe. Ich möchte bei meinem Weg durch das Internet nicht durch irgendwelche Homepages verfolgt werden.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #48
Keine Ahnung, aber spätestens wenn ich den PC runterfahre hat sich die Anmeldung doch erledigt? Trotzdem muss ich mich normal z.B. im Katzenforum nicht jedesmal wieder neu anmelden.
Der PC speichtert ja auf der Startseite die häufig genutzten Seiten.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #49
Was meinst du damit, die Anmeldung hat sich beim Runterfahren erledigt? Du willst dich doch nicht immer wieder neu anmelden, dann muss das doch danach noch alles da sein.
Ich melde mich hier im Forum auch jedesmal neu an. Mein Browser löscht sofort alle Cookies, wenn ich ihn schließe.
Es tut mir leid, dass du jetzt so viel Arbeit damit hast. Für mich ist es normal, mich jedesmal anzumelden, und ist nach ein paar Sekunden erledigt.
Bei mir wird auf der Startseite nichts gespeichert.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #50
Jedesmal Passwörter zu suchen hab ich tatsächlich absolut keinen Nerv.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #51
Ich bin da absolut phantasielos, ich nehme überall das gleiche Passwort. Aber sag es keinem. Ich war mal kurz mit einem IT-Fuzzi zusammen, der würde in Ohnmacht fallen.
Vor einigen Jahren hat jemand mein E-Mail-Konto gehackt und meinen PC gleich dazu. Das war nicht lustig, und seitdem habe ich im Internet ein sehr starkes Sicherheitsdenken. Daher kommt es auch, dass ich immer alles lösche und mich ausloggen und das alles.

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #52
Uff, das ist tatsächlich heftig. Ne, mit Passwörtern mach ich mir wirklich einen riesen Stress.
Wobei mir auffällt, dass wir hier irgendein ganz anderes Thema zuspammen? :oops:

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #53
Du hast recht. Wo sind wir eigentlich?
Es hat damit angefangen, dass die TE ein Problem mit dem Abschicken ihrer Beiträge und mit Browserabstürzen hatte. Wir ziehen uns jetzt ganz friedfertig zurück und versuchen, nicht mehr unangenehm aufzufallen.🤣

• Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! Beitrag #54
Vorsichtig rückwärts gehend und sich unauffällig umschauend.... 😂

Thema:

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?!

Katze als Notfellchen aufgenommen und stellt sich raus, sie ist schwanger?! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung (1 Katze, 12 Jahre, 1 Kater 12 Jahre und 1 Katze, 2 Jahre): Hallo zusammen, wir haben uns entschieden, eine neue Tierschutzkatze aufzunehmen, die gerade übergangsweise bei Freunden lebt. Unsere beiden...
Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Epilepsie nach Lebershunt: Hallo zusammen, Wir möchten euch die Geschichte unserer Katze Cookie erzählen, in der Hoffnung, dass vielleicht jemand Tipps oder ähnliche...
Oben Unten