Rasselbande

Diskutiere Rasselbande im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ja du kannst nur versuchen das kattovit für ihn weniger geschmacklich zu machen das er die Alternative eher will Es ist wirklich nicht einfach...
  • Rasselbande Beitrag #281
Ja du kannst nur versuchen das kattovit für ihn weniger geschmacklich zu machen das er die Alternative eher will

Es ist wirklich nicht einfach sie nach sowas wieder umzustellen
Aber den perfekten Tipp glaube gibt es nicht meine anderen wenn das Futter mal nicht so unter die Nase geht bekommen das moments topping powder oder gefriergetrocknete snacks drüber gestreut

• Rasselbande

Anzeige

• Rasselbande Beitrag #282
PXL_20250722_154117040.jpg
Eigentlich wollte ich Wäsche bügeln, hab sie zum Glück abgedeckt. Er hatte wenigstens ein bisschen schlechtes Gewissen und ist ins Körbchen gegangen, sie überhaupt nicht. 🤣PXL_20250722_173622360.jpg

• Rasselbande Beitrag #283
Es gab mal Zeiten da war bügeln fast nicht nötig...ich hab alles ordentlich zusammen gelegt in den Korb geräumt, Handtuch drauf und Mrs. Marpel besorgte die "Bügelei" mit Drauflegen

• Rasselbande Beitrag #284
Wäschekörbe ziehen aber auch magisch an. 🙈 :ROFLMAO:

• Rasselbande Beitrag #285
Und die frische Wäsche...Mrs. Marple hat das geliebt. Meine jetzige Bande ging auch schon in den Korb allerdings wird dann gebuddelt, also nix mit "Bügelei".

• Rasselbande Beitrag #286
Und die frische Wäsche...Mrs. Marple hat das geliebt. Meine jetzige Bande ging auch schon in den Korb allerdings wird dann gebuddelt, also nix mit "Bügelei".
Männers ebent.....:a080:

• Rasselbande Beitrag #287
Ich habe Putenherzen mitgebracht. Durfte ich natürlich sehr klein schneiden und kochen. Jetzt schmeckt.
Anhang anzeigen PXL_20250731_203758456.Tierschutz~3.mp4

• Rasselbande Beitrag #288
Mit dem Pfötchen rausgeangelt. :love: :ROFLMAO:

• Rasselbande Beitrag #289
SO futtert Nelson auch manchmal...ob ich ihm mal Messer ,Gabel und Löffel dazu lege? Mit den Händen ähn Pfoten essen ist so unzivilisiert.

• Rasselbande Beitrag #290
Das hältst du aber bitte fest und teilst es.🤣. Sky macht das auch aber viel damenhafter.

• Rasselbande Beitrag #291
Momo hat das auch immer gemacht, aber direkt ab Kralle in den Mund.

• Rasselbande Beitrag #292
Ich habe Putenherzen mitgebracht. Durfte ich natürlich sehr klein schneiden und kochen. Jetzt schmeckt.
Anhang anzeigen 282926
🙈🙈😂😂😂

Genial!

Ich habe ja mal gelesen, dass Katzen nicht gern mit den Schnurrhaaren, am Rand anstoßen, beim Fressen.
Deshalb habe ich relativ große, flache Teller.

Aber......😱🙈

• Rasselbande Beitrag #293
Sehr elegant 🤣🤣, ich wette King Mio speist gepflegter als das "Fußvolk"😉

• Rasselbande Beitrag #294
Sehr elegant 🤣🤣, ich wette King Mio speist gepflegter als das "Fußvolk"😉
Mio mümmelt sauber vor sich hin.😇

Das Video der Fitzpepps ist schon älter.
Heute nimmt Fitz eine ganze Schnauze voll Nassfutter, trägt es zum Teppich, spuckt es da aus und frisst dann ganz in Ruhe.🤪

• Rasselbande Beitrag #295
So ein Schweinchen :ROFLMAO:
Versuchs mal andersrum: Futter auf den Teppich, vielleicht trägt er es dann in den Teller :LOL::ROFLMAO:

• Rasselbande Beitrag #296
PXL_20250801_154858389.jpg

• Rasselbande Beitrag #297
Nachdem @Manni.Elli so toll gebaut hat, haben meine Katzen darauf bestanden, dass wir die schon Wochen herum liegenden Teile endlich an die Wand bringen. PXL_20250801_194646057.jpg
"Mach mal hinne. " PXL_20250801_194916781.NIGHT.jpg
"Wird das heute noch was?"
Anhang anzeigen PXL_20250801_201957128.Tierschutz.mp4

Ausprobiert 😀 und für gut befunden.
PXL_20250801_211532375.jpg
Anhang anzeigen PXL_20250801_210828087.Tierschutz.mp4
Anhang anzeigen PXL_20250801_214409270.Tierschutz.mp4

Glück gehabt,😅

Anhänge

• PXL_20250801_210818438.jpg
    PXL_20250801_210818438.jpg
    389,1 KB · Aufrufe: 11
  • Rasselbande Beitrag #298
Da haben deine Katzen aber Glück gehabt, dass andere Katzenbesitzer nicht so langsam sind mit dem Aufbauen des Wand-Kletter-Paradieses. :) Schöne Klettemöglichkeiten, schöne Fotos und Videos. :)

Bei dem letzten Video soll der fragende Blick wohl heißen, dass du da bestimmt noch eine Plattform vergessen hast, damit deine Katzen bequem herunterschreiten können und nicht springen müssen. Ich denke, da wirst du nochmal nachbessern müssen. ;)

• Rasselbande Beitrag #299
Nö, da ist das Sofa meiner Tochter drunter und da liegen gefühlt hunderte Kissen drauf. 🤣

• Rasselbande Beitrag #300
Oh wie toll 😍😍😍😍
Ich finde es immer so schön zu beobachten wenn was neu ist wie vorsichtig sie sind und alles testen und wenn ein paar Tage vorbei sind gehen sie wie selbstverständlich darüber 😁

Thema:

Rasselbande

Rasselbande - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Schluckbeschwerden und weitere Baustellen: Ich mach mal ein neues Thema, weil die Analdrüsenthematik ja mittlerweile ganz gut überstanden ist. Folgende offene Baustellen hat Mücke leider...
Woran merkt man, dass eine Katze dement wird?: Hey Ich bin es nochmals. Hier sind ja viele Katzenveteranen wie mir scheint, und eventuell hat hier bereits jemand Erfahrung mit dem Thema. Mein...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
neuen tierarzt aufsuchen ???: HALLO LEUTE bin grade so ziemlich in einer zwickmühle, meiner norwegerin nika, 7 jahre alt, schein es nicht gut zu gehen sie faucht und knurrt...
Oben Unten