Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Bin dabei! đŸ˜ŹđŸ€Ł
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.021
Bin dabei! đŸ˜ŹđŸ€Ł

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.022
Wundert euch nicht. Ich habe das Video von heute löschen lassen. Ich stelle es spĂ€ter noch mal neu ein. Ich habe am Ende des Videos etwas gesagt und hatte nicht auf dem Schirm, dass die Kamera es aufgenommen hat. 😆
Danke an die Mods🌾

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.023
Wundert euch nicht. Ich habe das Video von heute löschen lassen. Ich stelle es spĂ€ter noch mal neu ein. Ich habe am Ende des Videos etwas gesagt und hatte nicht auf dem Schirm, dass die Kamera es aufgenommen hat. 😆
Danke an die Mods🌾
Ich habe nichts gehört.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.024
Hier die Version ohne mein Gequatsche und ein paar mehr oder weniger scharfe Fotos.
Wirklich eine liebreizende Katze!😆Anhang anzeigen 1736524395918_1.mp4
20250109_184134.jpg20250111_132252.jpg20250111_132310.jpg

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.025
Wenn Pommes unseren Nachbarskater sieht, plustert er seinen Schwanz immer so stark auf, dass der fast so viel Volumen hat wie der vom anderen Kater. Und das ist ein Maine-Coon. Es sieht unfassbar komisch aus. 😀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.026
Wenn Pommes unseren Nachbarskater sieht, plustert er seinen Schwanz immer so stark auf, dass der fast so viel Volumen hat wie der vom anderen Kater. Und das ist ein Maine-Coon. Es sieht unfassbar komisch aus.
Als meine Jungs vor ein paar Jahren ihren wochenlangen Streit hatten hatte ich auch immer gedacht, wenn sie aufeinander trafen ich hĂ€tte statt Lastramis Maine Coons :ROFLMAO: Die SchwĂ€nze mindestens doppelt so dick und das RĂŒckenfell 10 cm hoch aufgestellt. Ich wĂŒnschte, ich könnte meine Haare so verstĂ€rken :ROFLMAO:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.027
So sĂŒĂŸe Bilder đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Beim Rest liest es sich beinahe so als hÀtten die beiden die Reviere untereinander aufgeteilt.

Ich wĂŒrde gar nicht mehr schimpfen. Es ist alles nur Theater und indem du schnauzt, bekommen sie auch noch Aufmerksamkeit fĂŒr ihr schlechtes Verhalten. Du gehst zur "Belohnung" sogar noch zu ihnen hin.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.028
Also ich bin mir nicht sicher, bei so einer heftigen Aktion wie im Video greife ich hier schon ein. Bzw. agiere dann hinterher. Eingreifen geht ja kaum noch wenn es so abgeht.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.029
Faszinierend ist, dass sie sich gut arrangieren können. Eben haben beide zusammen vollkommen friedlich eine Stunde mit mir im Arbeitszimmer verbracht, freiwillig natĂŒrlich. Da konnten sie sich beide mit Abstand von nur einem Meter liegend putzen.
Als ich mir unten schnell einen Kaffee geholt hatte und nach oben kam, lagen sie sich schwanzwedelnd und aggressiv starrend gegenĂŒber.
In irgendeiner Form wird hier echt Theater gespielt. 😒😀
Wenn es aber solche Auseinandersetzungen wie in dem Video gibt und ich bekomme die mit, fĂŒhle ich mich genötigt, einzuschreiten.
Zum GlĂŒck sind die ja wirklich selten geworden und wenn ich anwesend bin, reicht bei Lillie die 3-Punkte-Regel. Mit Pommes ĂŒbe ich die noch. Anhang anzeigen 20250111_205053.mp4

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.030
Faszinierend ist, dass sie sich gut arrangieren können. Eben haben beide zusammen vollkommen friedlich eine Stunde mit mir im Arbeitszimmer verbracht, freiwillig natĂŒrlich. Da konnten sie sich beide mit Abstand von nur einem Meter liegend putzen.
Als ich mir unten schnell einen Kaffee geholt hatte und nach oben kam, lagen sie sich schwanzwedelnd und aggressiv starrend gegenĂŒber.
Wenn es aber solche Auseinandersetzungen wie in dem Video gibt und ich bekomme die mit, fĂŒhle ich mich genötigt, einzuschreiten.
Zum GlĂŒck sind die ja wirklich selten geworden und wenn ich anwesend bin, reicht bei Lillie die 3-Punkte-Regel. Mit Pommes ĂŒbe ich die noch. Anhang anzeigen 278539
Geht doch.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.031
So sĂŒĂŸe Bilder đŸ„°đŸ„°đŸ„°đŸ„°

Beim Rest liest es sich beinahe so als hÀtten die beiden die Reviere untereinander aufgeteilt.

Ich wĂŒrde gar nicht mehr schimpfen. Es ist alles nur Theater und indem du schnauzt, bekommen sie auch noch Aufmerksamkeit fĂŒr ihr schlechtes Verhalten. Du gehst zur "Belohnung" sogar noch zu ihnen hin.
Der Meinung schließe ich mich an. (y)

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.032
Zum GlĂŒck sind die ja wirklich selten geworden und wenn ich anwesend bin, reicht bei Lillie die 3-Punkte-Regel. Mit Pommes ĂŒbe ich die noch. Anhang anzeigen 278539
Wirklich Theater. In solchen Situationen natĂŒrlich nicht mit Leckerli geizen 😉

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.033
Ja, dann ĂŒberschĂŒtte ich sie natĂŒrlich Leckerlies.

Heute Morgen hat Pommes Klomobbing betrieben.😒
Er hat Lillie auf dem Klo aufgelauert und obwohl ich ihn ins untere Stockwerk gescheucht habe, ist er direkt wieder nach oben zu ihr. Und dann hat es richtig gekracht, weil Lillie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lÀsst und er nicht wegkam.

Ich muss unbedingt mehr mit Pommes "arbeiten ". Dieses Auflauern und das Klomobbing gehen nicht und da kann ich auch Lillies Reaktionen verstehen.
Ich möchte einfach nur eine friedliche Koexistenz.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.034
Von Samstag..😀
Anhang anzeigen 20250111_230226.mp4

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.035
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.036
Das ist total fluffig. Love it!!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.038
Das ist auch wirklich der hauptsĂ€chliche Grund, warum ich hier nicht ausraste. Die beiden verstehen sich so gut jetzt gerade schlafen Pommes und Toffee seit 2 Stunden im Bett. Auch zwischen den beiden ist es sehr friedlich geworden. ❀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.040
Der GrĂ¶ĂŸenunterschied passt auch dazu.

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten