Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Du solltest DeinenThread-Titel ändern. Ich suche vergeblich die abgemagerte scheue Rassekatze :ROFLMAO:
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.001
Du solltest DeinenThread-Titel ändern. Ich suche vergeblich die abgemagerte scheue Rassekatze :ROFLMAO:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.002
Man muss dazu auch sagen, dass Bambam unfassbar sozial ist. Man könnte ihn wahrscheinlich auch mit einem Troll vergesellschaften. Aber heute Morgen hat Pommes sogar Bambam geputzt.❤️

Pommes ist heute ein Schneehasi..😀
Anhang anzeigen 20250102_175142.mp4
Anhang anzeigen 20250103_111932.mp4

Anhänge

• 20250102_175405.jpg
    20250102_175405.jpg
    255,8 KB · Aufrufe: 15
  • 20250103_112014.jpg
    20250103_112014.jpg
    757,4 KB · Aufrufe: 15
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.003
Das war hier Katzen-TV mit sehr interessierten Zuschauern.🤣

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.004
Soo, die letzten Bilder für heute, versprochen.
Ich empfinde so viel Liebe für diesen kleinen Kater. 🥰
20250103_123859.jpg
20250103_123913.jpg20250103_143109.jpg20250103_144725.jpg

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.005
Er ist ja auch ein Schnuckelchen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.006
Mein Herz schmilzt immer bei Pommes und Bambam :d090:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.007
Soo, die letzten Bilder für heute, versprochen.
Ich empfinde so viel Liebe für diesen kleinen Kater. 🥰
Anhang anzeigen 278397
Anhang anzeigen 278398Anhang anzeigen 278399Anhang anzeigen 278400
Obwohl ich Pommes nur vom erzählen und Fotos kenne, schmilzt mein Herz bei ihm auch.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.008
Puh, gestern Abend war ich ganz schön fertig. Lillie hatte ein tränendes Auge, aber wirklich ziemlich stark. Kein Eiter etc., aber so, dass ich uns heute beim Notdienst gesehen habe.
Ich habe dann alle Kameraaufnahmen geprüft, um zu sehen, ob es eine Prügelei mit Pommes gab und sie vielleicht am Auge verletzt wurde.
Zum Glück ist nichts zu sehen gewesen. Ich habe das Auge dann vorsichtig gesäubert.
Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass Pommes von Kühen totgetreten wurde und ich nichts machen konnte.😩

Tja, heute Morgen war Lillies Auge tatsächlich wieder vollkommen in Ordnung und Pommes ist auch noch da.
Glück gehabt. 🙏
Aber kennt ihr das auch, dass einen solche Sachen noch tagelang beschäftigen?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.009
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.010
Puh, gestern Abend war ich ganz schön fertig. Lillie hatte ein tränendes Auge, aber wirklich ziemlich stark. Kein Eiter etc., aber so, dass ich uns heute beim Notdienst gesehen habe.
Ich habe dann alle Kameraaufnahmen geprüft, um zu sehen, ob es eine Prügelei mit Pommes gab und sie vielleicht am Auge verletzt wurde.
Zum Glück ist nichts zu sehen gewesen. Ich habe das Auge dann vorsichtig gesäubert.
Heute Nacht habe ich dann geträumt, dass Pommes von Kühen totgetreten wurde und ich nichts machen konnte.😩

Tja, heute Morgen war Lillies Auge tatsächlich wieder vollkommen in Ordnung und Pommes ist auch noch da.
Glück gehabt. 🙏
Aber kennt ihr das auch, dass einen solche Sachen noch tagelang beschäftigen?
Der Traum würde mir schwer zu schaffen machen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.011
Ganz so schlimm hatte ich es glaub noch nicht. Aber ja, ich kenne schlimme Katzen-Albträume. mit gestochen scharfen fiesen Bildern, die mich dann auch tagelang verfolgen.

Ist ja "lustig". Jamie hatte sich vermutlich irgendein Pflanzenteil ins Auge gestopft, hab mich Freitag als notfall in der Praxis gesehen. War am nächsten Früh aber auch wieder gut.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.012
Ach Pommes🤣🤣🤣😍

Die Männerfreundschaft ist aber auch süß 🥰🥰🥰🥰🥰🥰🥰

Und ja, solche Träume beschäftigen mich auch noch lange.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.013
Hallo, ich hoffe, euch geht es gut. Ich lasse mal wieder zur allgemeinen Erheiterung ein Video da.
Ich liebe Lillie wirklich, aber manchmal möchte ich ...keine Ahnung. 😒
Von ihrer Spondylose merke ich jedenfalls nichts.
Mal gucken, ob das Verhältnis jemals besser wird. Einen solchen Streit hatten wir aber schon länger nicht mehr.

Ansonsten ist hier alles soweit okay.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.014
Katzen-Krimi🤣🤣🤣

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.015
Ich bin richtig genervt. Wenn wir zu dritt in einem Raum sind, maunzt sie ihn an und köpfelt an den Möbeln.
Draußen und im unteren Stockwerk lauert dafür Pommes ihr auf, starrt und springt sie ggf. an, sodass ich ihn anscheißen muss.
Und oben ist sie dann die Tyrannin.
Ich bin den ganzen Tag damit beschäftigt, irgendjemanden anzuschnauzen.😂😒.
Und wenn ich mit im Raum bin, reißen sich alle zusammen. Aber wehe, ich dreh mich um.
Ach so, und dann ist da noch Emmi, die eigentlich total harmlos ist, aber noch ausnutzt, dass Pommes das nicht weiß und ihm ständig Ohrfeigen verpasst.

Kleine Ratten, allesamt!
Katzen zu verschenken!🙈😂

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.016
Ich bin wirklich froh,dass Pommes unbedarft ist, aber ich merke, dass Lillie nun sehr großen Respekt vor ihm hat und umgekehrt auch.
Keine Ahnung, wie ich das hinbekommen soll, außer durch gemeinsame Leckerlierunden, die es mehrfach täglich gibt.
Ich habe etwas Sorgen, dass sich das weiter hochschaukelt.

Aber wahrscheinlich zerdenke ich wieder alles zu viel.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.017
Also dieses intensive Möbel anköpfeln kenne ich hier. Und unterbinde es soweit möglich. da es - hier zumindest - eine absolute unter "lieb sein" verborgene Kampfansage ist. Ich Chef, alles meins, sobald Dosi einen Schritt beiseite geht greif ich an :rolleyes:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.018
Ach echt? Das ist ja interessant. Wäre ich nie drauf gekommen. 🙏 Wobei die Hexe dabei überhaupt nicht aggressiv wirkt, aber das tut sie vor ihren Attacken ja meist auch nicht.
Ich achte da noch mal vermehrt drauf und unterbinde es dann auch.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.019
Deswegen schrieb ich es.
Peter macht das immer wenn ich gerannt komme weil er jemanden vermöbelt. Dann kommt er (im besten Fall) sofort auf mich zugerannt, reibt sich an mir (was ich mir nat. verbitte in dem Moment) und dann suuuuper süß an den Möbeln. Anfangs war ich einfach nur irritiert. Inzw. weiß ich: mieser kleiner Stinkstiefel! :h055:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.020
Vielleicht sollten wir mal Peter und Lillie aufeinander loslassen.😒🙈

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten