Das tut mir leid. Ich habe leider technisch so gar keine Ahnung, sonst hätte ich die Videos geändert.
Ich komme gerade mit Bambam vom Notdienst. Er hat sich heute Abend drei Mal heftig übergeben und die ganze Situation war wie bei seinem Darmverschluss (Geruch, sein Verhalten).
Meine weltbeste Tierärztin hat mir angeboten, zu kommen, obwohl sie frei hat. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann.
Die Untersuchung und die Röntgenbilder haben zum Glück keinen Hinweis auf einen Darmverschluss gegeben, was aber nicht bedeutet, dass sich nicht noch einer bilden kann. Trotzdem habe ich erstmal aufgeatmet, zumal sie auch meinte, das Erbrochene würde "normal" riechen. Ich bin ja mittlerweile so stumpf, dass ich alles eintüte und mitnehme.
Drückt mir die Daumen, dass es ihm morgen wieder gut geht. Noch einen Patienten, geschweige denn eine Op, verkraften meine Nerven nicht.
Ich werde mir mal Gedanken zu Bambams Fütterung machen und irgendwas ändern.
Toffee bekommt morgen von mir ein Klistier, sollte er heute Nacht keinen Kot absetzen. Das tut mir jetzt schon leid, weil ihm das sicher weh tut.
Lillie, Emmi und Pommes kommen gerade etwas zu kurz, aber wenigstens sind sie gesund und munter.
Ich mag nicht mehr..
Ps: 30 Sekunden nach der Aufnahme des Fotos von Bambam kam vorne alles raus. Kaum zu glauben.