Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich kann die Videos leider nicht sehen.
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.901
Ich kann die Videos leider nicht sehen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.902
Das tut mir leid. Ich habe leider technisch so gar keine Ahnung, sonst hätte ich die Videos geändert.

Ich komme gerade mit Bambam vom Notdienst. Er hat sich heute Abend drei Mal heftig übergeben und die ganze Situation war wie bei seinem Darmverschluss (Geruch, sein Verhalten).
Meine weltbeste Tierärztin hat mir angeboten, zu kommen, obwohl sie frei hat. Ich weiß gar nicht, wie ich das wieder gut machen kann.
Die Untersuchung und die Röntgenbilder haben zum Glück keinen Hinweis auf einen Darmverschluss gegeben, was aber nicht bedeutet, dass sich nicht noch einer bilden kann. Trotzdem habe ich erstmal aufgeatmet, zumal sie auch meinte, das Erbrochene würde "normal" riechen. Ich bin ja mittlerweile so stumpf, dass ich alles eintüte und mitnehme.
Drückt mir die Daumen, dass es ihm morgen wieder gut geht. Noch einen Patienten, geschweige denn eine Op, verkraften meine Nerven nicht.
Ich werde mir mal Gedanken zu Bambams Fütterung machen und irgendwas ändern.

Toffee bekommt morgen von mir ein Klistier, sollte er heute Nacht keinen Kot absetzen. Das tut mir jetzt schon leid, weil ihm das sicher weh tut.

Lillie, Emmi und Pommes kommen gerade etwas zu kurz, aber wenigstens sind sie gesund und munter.

Ich mag nicht mehr..

Ps: 30 Sekunden nach der Aufnahme des Fotos von Bambam kam vorne alles raus. Kaum zu glauben.

Anhänge

• 20260207_204200.jpg
    20260207_204200.jpg
    454,7 KB · Aufrufe: 16
  • 20260207_184115.jpg
    20260207_184115.jpg
    439,3 KB · Aufrufe: 16
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.903
Es tut mir so leid. Langsam wäre es wirklich genug 😕

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.904
Ach Mensch, es tut mir so leid. Ich drücke ganz fest die Daumen🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.905
Das tut mir leid, dass es Bambam nicht gut geht.
Ich drücke den Beiden die Daumen und wünsche gute Besserung 🍀🍀🍀🍀🍀🍀
Und für dich 🫂

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.906
Ich drücke euch allen und besonders Toffee und BamBam die und wünsche gute Besserung. 🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.907
Danke euch. Bambam scheint wieder gut drauf zu sein. Ich hoffe, er hat mal Kot abgesetzt, aber es kann auch sein, dass er heute schon draußen war, ich habe etwas verschlafen. Ansonsten ist er wieder der Alte.:d034:
Toffee hat gerade ein kleines bisschen Kot selbständig abgesetzt, aber ich muss mehr Dulcosoft geben. Er war noch relativ fest.

Und ich habe ein kurzes Video. Seht ihr das auch,was wir gesehen haben? Ich weiß nicht, was es langfristig bedeutet, aber selbst damit habe ich nicht gerechnet!:a034:

1770552850206_0.mp4

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.908
Dass freut mich sehr dass BamBam wieder soweit o.k. ist.

Und ja, ich sehe es! :):) Hier ist alles gedrückt was geht für ein kleines Wunder!

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.909
Das ist ja ein guter Tag für euch, Bambam wieder okay und Toffee setzt Kot ab und bewegt den Schwanz. Auch wenn das erst der Anfang ist, wird es bestimmt noch besser. Der Vorfall, bei dem der Schwanz verletzt wurde, ist ja noch nicht lange her, bestimmt kommt mit der Zeit das Gefühl im Schwanz wieder zurück und alles kommt wieder in Ordnung. 🍀 ❤️ 🍀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.910
Das sieht ja super aus, das gibt doch Anlass zur Hoffnung dass Toffee schon bald wieder ganz gesund wird. ❤️
Und prima dass Bambam wieder fit ist.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.911
Das sind super Neuigkeiten 🥳🥳🥳

Jetzt reicht es schließlich auch mit dem Sorgen machen. Jetzt darf alles harmonisch und gesund sein und bleiben.🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.912
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.913
Danke dir! Ich glaube, meistens binde ich sie ein, aber dieses Mal habe ich es vor Aufregung vergessen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.914
Ich wollte schon schreiben, bis Nerven sich erholen, kann es dauern.
Aber bei Toffee geht es wohl schneller als erwartet.
Daumen sind weiter gedrückt.

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten