Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Diskutiere Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Mein Gott ist das süß🧡
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.041
Mein Gott ist das süß🧡

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Anzeige

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.042
Prinz Pommes wird auf jeden Fall langsam Prinz-Pummel. Okay, für die Urwampe kann er nichts, aber so langsam sieht er aus wie ein kleines Mastschweinchen. 🙈Anhang anzeigen 20250114_190020.mp4

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.043
Aber ein hübsches Schweinchen. 😍 Magst Mia sehen? Schlachttermin weit überschritten 😬

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.044
Prinz Pommes wird auf jeden Fall langsam Prinz-Pummel. Okay, für die Urwampe kann er nichts, aber so langsam sieht er aus wie ein kleines Mastschweinchen. 🙈Anhang anzeigen 278574
Ach ja. Ich finde, das geht noch.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.045
  • Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.046
Ja,alles gut. Ich setzte ihn auch nicht auf Diät. Aber im Moment möchte er nur ein bestimmtes Barf fressen und mäkelt bei den anderen Menüs (die er wochenlang mochte).
Da mische ich jetzt immer mal etwas von unter und dann frisst er auch nur, wenn er wirklich hungrig ist. 😆

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.047
Also so schlimm finde ich das auch noch nicht 🤭
Ich nenne meinen Kater neuerdings liebevoll kleine Sardelle, weil er so stromlinienförmig geworden ist :LOL:

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.048
Sardelle ist lustig! Ich wiege Pommes mal. Bei der letzten Wiegung hatte er 4,8 Kilo,was schon grenzwertig war. Er ist ja sehr klein und zart.😀 Aber gut, hungern lasse ich ihn eh nicht. Aber vielleicht erhöhe ich das Spielprogramm.

Edit: Oh Gott. 5,3 Kilo🙈

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.049
Sardelle ist lustig! Ich wiege Pommes mal. Bei der letzten Wiegung hatte er 4,8 Kilo,was schon grenzwertig war. Er ist ja sehr klein und zart.😀 Aber gut, hungern lasse ich ihn eh nicht. Aber vielleicht erhöhe ich das Spielprogramm.

Edit: Oh Gott. 5,3 Kilo🙈
Dann ist er klein, aber zart?

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.050
Mittlerweile eher klein, aber stramm.😆

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.051
So kann man es nennen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.052
Na ja, er ist schon ein mopsiger Pommes, aber ich würde erstmal das Frühjahr abwarten.
Dann schmilzt der Winterspeck. ❤️ ❤️ ❤️

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.053
Wusstet ihr, dass Katzen auch am Schwanz zunehmen können? Guckt euch mal im Vergleich dieses dürre Rattenschwänzchen vom September an. 😀

Eben hatte ich grandiose 40 Minuten im Bett. Mit Toffee, Pommes und Lillie! ❤️
Dann hat leider der Paketbote geklingelt und Panik ist ausgebrochen. 20250111_132257.jpg
24.9.2024.jpg
Anhang anzeigen 2025-01-14_23.44.28.045_BDD9712D.mp4

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.054
Das werden eher dichter gewordene Haare sein, durch das Wetter und die gute Pflege. Ich habe ja einen Nacktkater, der, wenn er zunimmt, runder wird. Sein Schwanz bleibt aber ein dünnes Schwänzchen.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.055
Ich glaube auch, dass da nur die Haare mehr geworden sind.
Aber egal was, Pommes sieht einfach super aus. ❤️

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.056
Ich finde auch, dass das ganze Haarkleid verändert aussieht.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.057
Das war auch eher als Scherz gemeint. Ja,sein Fell ist viel dichter, flauschiger geworden und er hat diesen ungesunden Braunstich verloren. Stattdessen glänzt er jetzt an manchen Stellen silbern.😀

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.058
Ich finde auf dem Bild wo Pommes schläft, sieht er aus wie ein Kitten 🧡

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.059
Das war auch eher als Scherz gemeint. Ja,sein Fell ist viel dichter, flauschiger geworden und er hat diesen ungesunden Braunstich verloren. Stattdessen glänzt er jetzt an manchen Stellen silbern.😀
Mein blauer Kater (der nicht nackt ist) sieht auch im Sommer bräunlicher aus als im Winter. Bei ihm ist es die Unterwolle, die den Blaustich im Winter verursacht.

• Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun? Beitrag #2.060
9
Von Samstag..😀
Anhang anzeigen 278550
Das ist ja zu niedlich 🥰🥰🥰🥰😍

Ja, dann überschütte ich sie natürlich Leckerlies.

Heute Morgen hat Pommes Klomobbing betrieben.😒
Er hat Lillie auf dem Klo aufgelauert und obwohl ich ihn ins untere Stockwerk gescheucht habe, ist er direkt wieder nach oben zu ihr. Und dann hat es richtig gekracht, weil Lillie sich nicht die Butter vom Brot nehmen lässt und er nicht wegkam.

Ich muss unbedingt mehr mit Pommes "arbeiten ". Dieses Auflauern und das Klomobbing gehen nicht und da kann ich auch Lillies Reaktionen verstehen.
Ich möchte einfach nur eine friedliche Koexistenz.
Diven...🙄

Thema:

Völlig abgemagerte scheue (Rasse-)Katze gesehen, was tun?

Oben Unten