Mein Kater sollte zum Tierarzt, - nichts akutes ein Check up- aber er tut mir soooo leid.. er ist sooo sensibel, nach Tierarzt schmust er nicht mehr , frisst nicht mehr, spielt nicht mehr und verkriecht sich wochen bis monatelang..daher fühle ich mich soo schlecht..er kommt an zu schmusen und alles und ist total munter und ich weiss ich muss ihm das das in 2 Wochen antun
Ich überlege immer hin und her den Termin abzusagen. es geht um Herzschall Termin...
ihm geht es aber super er hat keine Symptome oder so..ist 6 Jahre alt
Geht es euch auch so und wie schafft ihr es?
Box , Auto fahren (er erbricht und sabbert sich nass wird panisch) er leidet todesangst und daheim verliert er das Vertrauen zu mir weil ich ihn hin gebracht habe
Es wurde lediglich als er schwer Magen Darm hatte ein Blutbild gemacht und da wurde der PRO BNP Herzwert mit gemacht und der war minimal erhöht bei 115 (norm bis 100)
Deshalb rät Tierarzt da eigentlich zum Schall, bei meinem Panik Schatz sagt er wir können schallen oder nicht
Haben halt mit Untersuchungen schlechte Erfahrungen gemacht da der Kreatinin Wert bei ihm immer erhöht ist seitdem er 7 Monate alt ist...und kein Tierarzt kann sagen was das ist? andere Werte alle bestens... Jetzt ist er 6,5 Jahre alt und immer noch erhöht.. aber wohl auch keine
CNI weil Harnstoff und Phospat in der Norm