Ich verstehe, dass dir das alles zu viel ist. Wirklich.
Ich habe selber Kinder (5 und 11) und ich weiß, dass Kinder in diesem Alter laut und oft genug auch wild sind, wenn sie das ganz normale alterstypische Verhalten zeigen. Mit Kindern braucht man einfach Katzen, die das nicht stresst, sprich: Die im besten Fall Kinder kennen, zumindest aber sehr gut an den Menschen gewöhnt sind.
Ich denke ehrlich gesagt, dass das mit Bell nicht klappen wird. Ihr könnt einfach gar nicht eine entsprechend ruhige Umgebung herstellen, wo man sich auf ihre Bedürfnisse konzentrieren kann. Es ist Quälerei für die Katze UND Quälerei für euch.
Die beste Lösung wäre, Bell in kompetente Hände abzugeben und euch nochmal ein anderes, gut sozialisiertes Kitten zu holen.
Dass das aktuell so gut wie unmöglich ist, weiß ich

. Ich würde mich an deiner Stelle trotzdem schleunigst mit allen Katzenschutz-Organisationen der näheren und weiteren Umgebung in Verbindung setzen und dort deine Lage schildern. Vielleicht bekommt ihr Bell so irgendwo unter.
Für Erste Hilfe Maßnahmen hast du schon gute Tips bekommen.
Nimm jetzt erst mal ein Klo und stelle es unter die Eckbank, wenn Bell da gerne sitzt. Alles besser und geruchsärmer, als unter der Eckbank wild zu pinkeln.
Das Katzenstreu sollte möglichst sympathisch sein. Das Bentonitstreu vom Lidl ist gut. Schön fein, mit sehr dezenter Parfümierung.
Halt uns auf dem Laufenden, mich würde sehr interessieren, wie's weitergeht.
Liebe Grüße und gaaaaanz viel Kraft ❤!!