28.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #581 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Das ist ja süß haha Ich checke es auf jeden Fall. Lässt mir trotzdem keine Ruhe/ komisch, dass ich es vorher nie gespürt habe ach mach ich mir Sorgen wieder
Das ist ja süß haha Ich checke es auf jeden Fall. Lässt mir trotzdem keine Ruhe/ komisch, dass ich es vorher nie gespürt habe ach mach ich mir Sorgen wieder
28.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #582 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 bettyauri schrieb: Ich glaube, dass das der Schädelknochen ist. Habe gerade bei meiner Freundin den Hund an der gleichen Stelle angetastet und er hat doch eine Beule“ Zum Vergrößern anklicken.... Das wird das Hinterhauptbein sein. Das ist sehr unterschiedlich ausgeprägt.
bettyauri schrieb: Ich glaube, dass das der Schädelknochen ist. Habe gerade bei meiner Freundin den Hund an der gleichen Stelle angetastet und er hat doch eine Beule“ Zum Vergrößern anklicken.... Das wird das Hinterhauptbein sein. Das ist sehr unterschiedlich ausgeprägt.
28.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #583 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Skinny-Minnie hat recht. Ich tippe auch auf das Hinterhauptbein. Dort setzt die Nackenmuskulatur an. Wenn du mal bei Google nach Katzenschädeln suchst, kannst du - sofern die Rückseite mit abgebildet ist - tatsächlich Unterschiede sehen. Manche haben da ein Knubbel, andere nicht. Bei meinen fühle ich links und rechts jeweils das Hinterhauptbein.
Skinny-Minnie hat recht. Ich tippe auch auf das Hinterhauptbein. Dort setzt die Nackenmuskulatur an. Wenn du mal bei Google nach Katzenschädeln suchst, kannst du - sofern die Rückseite mit abgebildet ist - tatsächlich Unterschiede sehen. Manche haben da ein Knubbel, andere nicht. Bei meinen fühle ich links und rechts jeweils das Hinterhauptbein.
28.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #584 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich habe mal nachgeguckt und du hast recht! Sie sehen unterschiedlich aus. Ich bin halt immer verunsichert , weil ich mir so Sorgen mache. Drückt mir die Daumen, dass ich jemanden für die nächste Woche zum fahren finde. Momentan sieht es schlecht aus seine Vorsorgeuntersuchung steht sowieso an . Muss so oder so dahin. Ich hasse mich dafür, dass ich es nicht schaffe alleine mit Zug zu fahren die 3 Stationen.
Ich habe mal nachgeguckt und du hast recht! Sie sehen unterschiedlich aus. Ich bin halt immer verunsichert , weil ich mir so Sorgen mache. Drückt mir die Daumen, dass ich jemanden für die nächste Woche zum fahren finde. Momentan sieht es schlecht aus seine Vorsorgeuntersuchung steht sowieso an . Muss so oder so dahin. Ich hasse mich dafür, dass ich es nicht schaffe alleine mit Zug zu fahren die 3 Stationen.