• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Diskutiere Kater hat sich einmal am Tag übergeben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Das ist ja süß haha ♥️♥️♥️ Ich checke es auf jeden Fall. Lässt mir trotzdem keine Ruhe/ komisch, dass ich es vorher nie gespürt habe 😫😓 ach mach...
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #581
Das ist ja süß haha ♥️♥️♥️

Ich checke es auf jeden Fall. Lässt mir trotzdem keine Ruhe/ komisch, dass ich es vorher nie gespürt habe 😫😓 ach mach ich mir Sorgen wieder

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #582
Ich glaube, dass das der Schädelknochen ist. Habe gerade bei meiner Freundin den Hund an der gleichen Stelle angetastet und er hat doch eine Beule“
Das wird das Hinterhauptbein sein. Das ist sehr unterschiedlich ausgeprägt.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #583
Skinny-Minnie hat recht. Ich tippe auch auf das Hinterhauptbein. Dort setzt die Nackenmuskulatur an.
Wenn du mal bei Google nach Katzenschädeln suchst, kannst du - sofern die Rückseite mit abgebildet ist - tatsächlich Unterschiede sehen. Manche haben da ein Knubbel, andere nicht.
Bei meinen fühle ich links und rechts jeweils das Hinterhauptbein.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #584
Ich habe mal nachgeguckt und du hast recht! Sie sehen unterschiedlich aus. Ich bin halt immer verunsichert , weil ich mir so Sorgen mache.
Drückt mir die Daumen, dass ich jemanden für die nächste Woche zum fahren finde. Momentan sieht es schlecht aus😓😥 seine Vorsorgeuntersuchung steht sowieso an . Muss so oder so dahin.
Ich hasse mich dafür, dass ich es nicht schaffe alleine mit Zug zu fahren die 3 Stationen. 😔

Thema:

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Kater hat sich einmal am Tag übergeben - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten