15.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #541 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke dir Ich hoffe es halte es fast nicht mehr aus
15.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #542 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 bettyauri schrieb: Ja, das stimmt. Nur noch ein bisschen, dann bin ich zuhause und wir haben uns wieder Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Und das vergeht jetzt noch ganz schnell
bettyauri schrieb: Ja, das stimmt. Nur noch ein bisschen, dann bin ich zuhause und wir haben uns wieder Zum Vergrößern anklicken.... Genau so ist es. Und das vergeht jetzt noch ganz schnell
16.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #543 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Danke @goya Ich bin auch Mega aufgeregt wegen seiner Reaktion. Wir waren noch nie so lange getrennt. Immer nur höchstens eine Woche.
Danke @goya Ich bin auch Mega aufgeregt wegen seiner Reaktion. Wir waren noch nie so lange getrennt. Immer nur höchstens eine Woche.
17.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #544 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Schon ist es quasi Wochenende
17.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #545 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ja will endlich nach Hause
17.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #546 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Fast habt ihre es geschafft
18.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #547 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Jaaaa schon Samstag
19.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #548 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Sonntag
19.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #549 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 So ist es, schon ist Sonntag
19.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #550 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Und schon fast vorbei
20.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #551 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Heute ist schon Montag
20.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #552 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Jaaaa!!! Jetzt muss nur noch heute schnell vergehen und dann bin ich bei ihm.
20.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #553 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ich war 8 Wochen in der Psychosomatik und habe die katzenfreie Zeit auch mal genossen. Allerdings habe ich 4 Katzen, da ist mehr Trubel. Und außerdem sind Ängste nicht so sehr mein Thema.
Ich war 8 Wochen in der Psychosomatik und habe die katzenfreie Zeit auch mal genossen. Allerdings habe ich 4 Katzen, da ist mehr Trubel. Und außerdem sind Ängste nicht so sehr mein Thema.
20.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #554 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Wow 4 Katzen herrlich! Die haben sich bestimmt gefreut nach 4 Wochen. Bei mir ist leider Angst immer im Vordergrund-.- Ich war jetzt auch insgesamt 4 Wochen hier .
Wow 4 Katzen herrlich! Die haben sich bestimmt gefreut nach 4 Wochen. Bei mir ist leider Angst immer im Vordergrund-.- Ich war jetzt auch insgesamt 4 Wochen hier .
20.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #555 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Auf jeden Fall haben sie mich erst einmal belagert. Immer auf mir drauf oder neben mir. Das Bett nachts war voll. Diese Nacht ging es immer rein und raus. Anstrengend. Und ich bin jetzt sooooo müde. Katastrophisieren oder? Das mache ich auch gern.
Auf jeden Fall haben sie mich erst einmal belagert. Immer auf mir drauf oder neben mir. Das Bett nachts war voll. Diese Nacht ging es immer rein und raus. Anstrengend. Und ich bin jetzt sooooo müde. Katastrophisieren oder? Das mache ich auch gern.
20.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #556 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Frigida schrieb: Katastrophisieren Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich leider auch Frigida schrieb: Immer auf mir drauf oder neben mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie süß! Da haben die sich ja gefreut. Ich bin Mega gespannt, wie Findus reagieren wird. Denke er wird mich auch erstmal belagern. Das erste was ich mache ist mit ihm spazieren zu gehen. Frigida schrieb: Und ich bin jetzt sooooo müde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass du heute besser schlafen kannst und morgen ggf. auch ausschlafen kannst
Frigida schrieb: Katastrophisieren Zum Vergrößern anklicken.... Ja, ich leider auch Frigida schrieb: Immer auf mir drauf oder neben mir. Zum Vergrößern anklicken.... Ach wie süß! Da haben die sich ja gefreut. Ich bin Mega gespannt, wie Findus reagieren wird. Denke er wird mich auch erstmal belagern. Das erste was ich mache ist mit ihm spazieren zu gehen. Frigida schrieb: Und ich bin jetzt sooooo müde. Zum Vergrößern anklicken.... Ich hoffe, dass du heute besser schlafen kannst und morgen ggf. auch ausschlafen kannst
21.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #557 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.284 Ausschlafen zwar nicht, aber besser schlafen auf jeden Fall. Ich war auch schon ganz früh im Bett. So gegen 4 Uhr kam dann das Weckkommando alias Mailo. Auf mir rumtrampeln, Mili ärgern, an mir mit den Krallen zupfen und schließlich den Nachtschrank abräumen. Ich war dann wach und er hat sich wieder schlafen gelegt. Und? Hat er dich begeistert begrüßt?
Ausschlafen zwar nicht, aber besser schlafen auf jeden Fall. Ich war auch schon ganz früh im Bett. So gegen 4 Uhr kam dann das Weckkommando alias Mailo. Auf mir rumtrampeln, Mili ärgern, an mir mit den Krallen zupfen und schließlich den Nachtschrank abräumen. Ich war dann wach und er hat sich wieder schlafen gelegt. Und? Hat er dich begeistert begrüßt?
21.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #558 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Bestimmt habt ihr euch beiden gefreut
21.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #559 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein
Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein
21.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #560 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.707 bettyauri schrieb: Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Mein erster Kater hat mir immer, wenn wir in Urlaub waren, ein Häufchen in mein Bett gesetzt. Das war sein Protest dagegen, dass wir ihn zuhause gelassen haben. Ich denke, das könnte bei Findus auch der Fall sein. Schön, dass du jetzt wieder zuhause bist. Ich hoffe, deine Reha hat dir gut geholfen. Genieße es, dass du wieder bei Findus bist. Viel Spaß beim Kuscheln.
bettyauri schrieb: Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Mein erster Kater hat mir immer, wenn wir in Urlaub waren, ein Häufchen in mein Bett gesetzt. Das war sein Protest dagegen, dass wir ihn zuhause gelassen haben. Ich denke, das könnte bei Findus auch der Fall sein. Schön, dass du jetzt wieder zuhause bist. Ich hoffe, deine Reha hat dir gut geholfen. Genieße es, dass du wieder bei Findus bist. Viel Spaß beim Kuscheln.