• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Diskutiere Kater hat sich einmal am Tag übergeben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Danke dir 🫂Ich hoffe es halte es fast nicht mehr aus
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #541
Danke dir 🫂Ich hoffe es halte es fast nicht mehr aus

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #542
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #543
Danke @goya♥️
Ich bin auch Mega aufgeregt wegen seiner Reaktion. Wir waren noch nie so lange getrennt. Immer nur höchstens eine Woche. 😣♥️🥹

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #544
Schon ist es quasi Wochenende

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #545
Ja will endlich nach Hause 😓😓😓😓😓😓

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #546
Fast habt ihre es geschafft

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #547
Jaaaa schon Samstag 🥰🥰🥰🥰🥰

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #548
Sonntag 🥲😀🥲

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #549
So ist es, schon ist Sonntag

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #550
Und schon fast vorbei 😀

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #551
Heute ist schon Montag 😁

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #552
Jaaaa!!! Jetzt muss nur noch heute schnell vergehen und dann bin ich bei ihm. 😄

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #553
Ich war 8 Wochen in der Psychosomatik und habe die katzenfreie Zeit auch mal genossen. Allerdings habe ich 4 Katzen, da ist mehr Trubel.
Und außerdem sind Ängste nicht so sehr mein Thema.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #554
Wow 4 Katzen 🐱 herrlich! Die haben sich bestimmt gefreut nach 4 Wochen.
Bei mir ist leider Angst immer im Vordergrund-.-
Ich war jetzt auch insgesamt 4 Wochen hier .

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #555
Auf jeden Fall haben sie mich erst einmal belagert. Immer auf mir drauf oder neben mir. Das Bett nachts war voll.
Diese Nacht ging es immer rein und raus. Anstrengend. Und ich bin jetzt sooooo müde.

Katastrophisieren oder? Das mache ich auch gern.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #556
Katastrophisieren
Ja, ich leider auch 😔
Immer auf mir drauf oder neben mir.
Ach wie süß! Da haben die sich ja gefreut. Ich bin Mega gespannt, wie Findus reagieren wird.
Denke er wird mich auch erstmal belagern.
Das erste was ich mache ist mit ihm spazieren zu gehen.
Und ich bin jetzt sooooo müde.
Ich hoffe, dass du heute besser schlafen kannst und morgen ggf. auch ausschlafen kannst 🥰

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #557
Ausschlafen zwar nicht, aber besser schlafen auf jeden Fall. Ich war auch schon ganz früh im Bett.
So gegen 4 Uhr kam dann das Weckkommando alias Mailo. Auf mir rumtrampeln, Mili ärgern, an mir mit den Krallen zupfen und schließlich den Nachtschrank abräumen.
Ich war dann wach und er hat sich wieder schlafen gelegt.

Und? Hat er dich begeistert begrüßt?

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #558
Bestimmt habt ihr euch beiden gefreut 😁

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #559
Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. 🥺😞
Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #560
Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. 🥺😞
Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein
Mein erster Kater hat mir immer, wenn wir in Urlaub waren, ein Häufchen in mein Bett gesetzt. Das war sein Protest dagegen, dass wir ihn zuhause gelassen haben. Ich denke, das könnte bei Findus auch der Fall sein.

Schön, dass du jetzt wieder zuhause bist. Ich hoffe, deine Reha hat dir gut geholfen. Genieße es, dass du wieder bei Findus bist. Viel Spaß beim Kuscheln. 🥰

Thema:

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Kater hat sich einmal am Tag übergeben - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten