21.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #561 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 bettyauri schrieb: Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Kerl Hoffentlich war das ein Ausrutscher aus Aufregung
bettyauri schrieb: Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein Zum Vergrößern anklicken.... Kerl Hoffentlich war das ein Ausrutscher aus Aufregung
22.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #562 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 mennemaus schrieb: ein Häufchen in mein Bett gesetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss echt dabei grinsen Tut mir echt leid. Hahaha. Danke dir. Mir hat es echt was gebracht. Ich hoffe. Dass sich das Verhalten von ihm nie wiederholt. Ich habe bisschen Angst, dass er jedes mal denkt ich komme für eine längere Zeit nicht und er wieder anfängt zu pinkeln. Ich habe ihn fast 9 Jahre und er hat das noch nieeeee gemacht
mennemaus schrieb: ein Häufchen in mein Bett gesetzt Zum Vergrößern anklicken.... Ich muss echt dabei grinsen Tut mir echt leid. Hahaha. Danke dir. Mir hat es echt was gebracht. Ich hoffe. Dass sich das Verhalten von ihm nie wiederholt. Ich habe bisschen Angst, dass er jedes mal denkt ich komme für eine längere Zeit nicht und er wieder anfängt zu pinkeln. Ich habe ihn fast 9 Jahre und er hat das noch nieeeee gemacht
22.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #563 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Vielleicht war es auch einfach die Aufregung das du wieder da bist. Im positiven Sinn.
22.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #564 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Es war schon angepinkelt als ich nach Hause gekommen bin. Er muss sauer gewesen sein, dass er nicht raus kann.
Es war schon angepinkelt als ich nach Hause gekommen bin. Er muss sauer gewesen sein, dass er nicht raus kann.
22.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #565 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Oder er musste einfach und hatte seine Gründe nicht aufs Katzenklo zu gehen. Ich meine weshalb hat er denn ausgerechnet an dem Tag als du nach Hause gekommen bist auf das Bett gemacht und nicht die ganzen Wochen vorher? Und bestimmt hätte man gerochen wenn er vorher unsauber gewesen wäre.
Oder er musste einfach und hatte seine Gründe nicht aufs Katzenklo zu gehen. Ich meine weshalb hat er denn ausgerechnet an dem Tag als du nach Hause gekommen bist auf das Bett gemacht und nicht die ganzen Wochen vorher? Und bestimmt hätte man gerochen wenn er vorher unsauber gewesen wäre.
22.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #566 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 goya schrieb: Und bestimmt hätte man gerochen wenn er vorher unsauber gewesen wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Das meinte meine Schwester auch. Und sie roch vorher nichts. Ich wünschte er könnte mir antworten warum er das gemacht hat jetzt hab ich wieder eine neue Decke und ein neues Kissen
goya schrieb: Und bestimmt hätte man gerochen wenn er vorher unsauber gewesen wäre. Zum Vergrößern anklicken.... Das meinte meine Schwester auch. Und sie roch vorher nichts. Ich wünschte er könnte mir antworten warum er das gemacht hat jetzt hab ich wieder eine neue Decke und ein neues Kissen
22.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #567 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Jetzt geht es bestimmt euch beiden gut
23.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #568 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Auf jeden Fall hat er mich vermisst. Er schläft die ganze Nacht neben mir und auch heute Morgen. Er ist so ein lieber Kater. Total süß
Auf jeden Fall hat er mich vermisst. Er schläft die ganze Nacht neben mir und auch heute Morgen. Er ist so ein lieber Kater. Total süß
23.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #569 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.575 Absolut süß
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #570 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Oh das mit dem Pinkeln hat die Katze einer Freundin auch immer gemacht. Sobald Koffer im Flur standen, gab es da einen See. Leider lag da einmal auch meine Regenjacke. Da konnte ich feststellen, dass die Jackentasche auch wasserdicht war. Es lief nämlich nix raus. Bäh! Ich habe extra eine waschbare und trocknerfähige Bettdecke gekauft. Ab und zu spuckt auch mal wer ins Bett. Meist Imano. Wenn sie sich im Bett an einen kuscheln... es gibt fast nichts Schöneres!
Oh das mit dem Pinkeln hat die Katze einer Freundin auch immer gemacht. Sobald Koffer im Flur standen, gab es da einen See. Leider lag da einmal auch meine Regenjacke. Da konnte ich feststellen, dass die Jackentasche auch wasserdicht war. Es lief nämlich nix raus. Bäh! Ich habe extra eine waschbare und trocknerfähige Bettdecke gekauft. Ab und zu spuckt auch mal wer ins Bett. Meist Imano. Wenn sie sich im Bett an einen kuscheln... es gibt fast nichts Schöneres!
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #571 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Heute mache ich mir irgendwie Sorgen. Ich habe ihn gestreichelt am Kopf und was ertastet. Es fühlt sich wie ein Knochen an, aber es ergibt keinen Sinn. Genau an dieser Stelle hier fühlt sich nicht glatt an. Jetzt habe ich Angst vor einem Tumor. An dieser Stelle ist es nicht glatt sondern fühlt sich wie ne kleine Beule an. Bin total fix und fertig Anhänge IMG_9440.jpeg 374,5 KB · Aufrufe: 16
Heute mache ich mir irgendwie Sorgen. Ich habe ihn gestreichelt am Kopf und was ertastet. Es fühlt sich wie ein Knochen an, aber es ergibt keinen Sinn. Genau an dieser Stelle hier fühlt sich nicht glatt an. Jetzt habe ich Angst vor einem Tumor. An dieser Stelle ist es nicht glatt sondern fühlt sich wie ne kleine Beule an. Bin total fix und fertig
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #572 F ferufe Beiträge 151 Reaktionspunkte 197 Das kann auch einfach ein Lipom sein, ggf. eine Feinnadelprobe da kann man es direkt erkennen ob Fettgeschwulst. Muss nichts ernstes sein.
Das kann auch einfach ein Lipom sein, ggf. eine Feinnadelprobe da kann man es direkt erkennen ob Fettgeschwulst. Muss nichts ernstes sein.
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #573 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Wir fahren nächste Woche zum Tierarzt. Vorsorgeuntersuchung steht eh an. Bin total besorgt
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #574 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Ist das mittig oder eher links? Mittig hat mein Jamie ne totale "Beule". Bei ihm einfach nur ein ausgeprägterer Schädelknochen. Gut, dass Du es anschauen lässt. Tumore bilden sich selten so von jetzt auf gleich. Ein Abszess kann es nicht sein? (das wäre das einzige was nicht bis nächste woche Zeit hätte).
Ist das mittig oder eher links? Mittig hat mein Jamie ne totale "Beule". Bei ihm einfach nur ein ausgeprägterer Schädelknochen. Gut, dass Du es anschauen lässt. Tumore bilden sich selten so von jetzt auf gleich. Ein Abszess kann es nicht sein? (das wäre das einzige was nicht bis nächste woche Zeit hätte).
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #575 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 es fühlt sich auch an wie ein Knochen
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #576 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 es ist mittig
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #577 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Mittig hat Jamie das auch. Ich erschrecke regelmäßig. Beim Tierarzt vergesse ich es jedesmal. Muss aber bei ihm einfach ne seltsame schädelform sein. Lass es anschauen.
Mittig hat Jamie das auch. Ich erschrecke regelmäßig. Beim Tierarzt vergesse ich es jedesmal. Muss aber bei ihm einfach ne seltsame schädelform sein. Lass es anschauen.
27.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #578 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 In Ordnung. Ich muss mich bis nächste Woche jetzt gedulden. Finde leider diese Woche niemanden. Es nervt
In Ordnung. Ich muss mich bis nächste Woche jetzt gedulden. Finde leider diese Woche niemanden. Es nervt
28.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #579 bettyauri Beiträge 1.210 Reaktionspunkte 249 Ich glaube, dass das der Schädelknochen ist. Habe gerade bei meiner Freundin den Hund an der gleichen Stelle angetastet und er hat doch eine Beule“
Ich glaube, dass das der Schädelknochen ist. Habe gerade bei meiner Freundin den Hund an der gleichen Stelle angetastet und er hat doch eine Beule“
28.10.2025 Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #580 Patentante Beiträge 54.486 Reaktionspunkte 18.436 Meine Rede . Bei meinen Katzen ist die so gut wie nicht zu spüren. Nur Jamie hat nen beuligen Quadratschädel
Meine Rede . Bei meinen Katzen ist die so gut wie nicht zu spüren. Nur Jamie hat nen beuligen Quadratschädel