• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Diskutiere Kater hat sich einmal am Tag übergeben im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Kerl 🙄 Hoffentlich war das ein Ausrutscher aus Aufregung
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #561
Wir haben uns gefreut bis ich gemerkt habe dass Findus zum ersten mal in seinem Leben auf meine Decke zweimal gepinkelt hat. 🥺😞
Anscheinend war ihm das zu viel eingesperrt zu sein
Kerl 🙄

Hoffentlich war das ein Ausrutscher aus Aufregung

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #562
ein Häufchen in mein Bett gesetzt
Ich muss echt dabei grinsen 😀 Tut mir echt leid.
Hahaha. 🫂🫂Danke dir. Mir hat es echt was gebracht.

Ich hoffe. Dass sich das Verhalten von ihm nie wiederholt. Ich habe bisschen Angst, dass er jedes mal denkt ich komme für eine längere Zeit nicht und er wieder anfängt zu pinkeln. Ich habe ihn fast 9 Jahre und er hat das noch nieeeee gemacht

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #563
Vielleicht war es auch einfach die Aufregung das du wieder da bist. Im positiven Sinn.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #564
Es war schon angepinkelt als ich nach Hause gekommen bin. Er muss sauer gewesen sein, dass er nicht raus kann. 😕😀

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #565
Oder er musste einfach und hatte seine Gründe nicht aufs Katzenklo zu gehen.
Ich meine weshalb hat er denn ausgerechnet an dem Tag als du nach Hause gekommen bist auf das Bett gemacht und nicht die ganzen Wochen vorher? Und bestimmt hätte man gerochen wenn er vorher unsauber gewesen wäre.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #566
Und bestimmt hätte man gerochen wenn er vorher unsauber gewesen wäre.
Das meinte meine Schwester auch.
Und sie roch vorher nichts. 🥹
Ich wünschte er könnte mir antworten warum er das gemacht hat 🥹 jetzt hab ich wieder eine neue Decke und ein neues Kissen 🤣🥺

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #567
Jetzt geht es bestimmt euch beiden gut

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #568
Auf jeden Fall hat er mich vermisst. Er schläft die ganze Nacht neben mir und auch heute Morgen. Er ist so ein lieber Kater. Total süß

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #569
Absolut süß 🥰

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #570
Oh das mit dem Pinkeln hat die Katze einer Freundin auch immer gemacht. Sobald Koffer im Flur standen, gab es da einen See.
Leider lag da einmal auch meine Regenjacke. Da konnte ich feststellen, dass die Jackentasche auch wasserdicht war. Es lief nämlich nix raus. Bäh!

Ich habe extra eine waschbare und trocknerfähige Bettdecke gekauft. Ab und zu spuckt auch mal wer ins Bett. Meist Imano.

Wenn sie sich im Bett an einen kuscheln... es gibt fast nichts Schöneres!

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #571
Heute mache ich mir irgendwie Sorgen. Ich habe ihn gestreichelt am Kopf und was ertastet. Es fühlt sich wie ein Knochen an, aber es ergibt keinen Sinn.
Genau an dieser Stelle hier fühlt sich nicht glatt an.
Jetzt habe ich Angst vor einem Tumor. An dieser Stelle ist es nicht glatt sondern fühlt sich wie ne kleine Beule an. Bin total fix und fertig

Anhänge

• IMG_9440.jpeg
    IMG_9440.jpeg
    374,5 KB · Aufrufe: 16
  • Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #572
Das kann auch einfach ein Lipom sein, ggf. eine Feinnadelprobe da kann man es direkt erkennen ob Fettgeschwulst. Muss nichts ernstes sein.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #573
Wir fahren nächste Woche zum Tierarzt. Vorsorgeuntersuchung steht eh an. Bin total besorgt 😥

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #574
Ist das mittig oder eher links? Mittig hat mein Jamie ne totale "Beule". Bei ihm einfach nur ein ausgeprägterer Schädelknochen. Gut, dass Du es anschauen lässt. Tumore bilden sich selten so von jetzt auf gleich. Ein Abszess kann es nicht sein? (das wäre das einzige was nicht bis nächste woche Zeit hätte).

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #575
es fühlt sich auch an wie ein Knochen

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #576
es ist mittig

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #577
Mittig hat Jamie das auch. Ich erschrecke regelmäßig. Beim Tierarzt vergesse ich es jedesmal. Muss aber bei ihm einfach ne seltsame schädelform sein. Lass es anschauen.

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #578
In Ordnung. Ich muss mich bis nächste Woche jetzt gedulden. Finde leider diese Woche niemanden. Es nervt 😫😓

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #579
Ich glaube, dass das der Schädelknochen ist. Habe gerade bei meiner Freundin den Hund an der gleichen Stelle angetastet und er hat doch eine Beule“

• Kater hat sich einmal am Tag übergeben Beitrag #580
Meine Rede 😉. Bei meinen Katzen ist die so gut wie nicht zu spüren. Nur Jamie hat nen beuligen Quadratschädel 😂

Thema:

Kater hat sich einmal am Tag übergeben

Kater hat sich einmal am Tag übergeben - Ähnliche Themen

Pankreatitis und gastroenteritis: Hallo Ihr Lieben,ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich habe einen elfjährigen kater. Der laut Tierarztbefund an Pankreatitis und...
Gastro Probleme oder Fip Verdacht?: Hallo an alle, wir wissen langsam nicht weiter und ich hoffe darauf, dass hier jemand eine ähnliche Erfahrung gemacht hat und uns vielleicht...
Diagnose: Traditis, bitte um Hilfe und Tipps: Hallo liebe Katzenfreunde, Ich bräuchte einmal eure Erfahrungen im Bereich Tradistis.. Zu unserer Krankheitsgeschichte: Alles fing am 01.06.23...
Verzweifelt wegen Vergiftung/Gastritis: Hallo zusammen, mein jüngster Kater ist 5 Jahre alt, normalerweise total aufgeweckt, aufgedreht und liebenswert verrückt. Von Sonntag auf...
Zwischen Leben und Tod: Hallo, gestern habe ich meinen geliebten Kater einschläfern lassen (müssen). Am Samstag wäre er 10 Jahre geworden. Er hatte seit ca 2 Monaten eine...
Oben Unten