Das Metro soll schwierig sein,da bitter. Wurd mir auch von der Praxis von abgeraten das zu geben bzw. es zunächst mit Panacur zu probieren.
Ich hatte zwei Mal
Giardien mit meinen

Beide Male Panacur und beide Male 2 Touren 5 Tage Gabe,3 Tage Pause,5 Tage Gabe.
Danach waren sie weg.
Das Panacur ging aber zumindest bei meinen super. Ich weiß nicht ob´s schlichtweg gut schmeckt oder nach nichts. Ich hab die Tabletten zerkleinert und mit etwas Thunfisch gegeben (also den Katzenthuna von Miamor im eigenen Saft) Oder etwas Whiskas-Sauce damit´s nicht langweilig wird.
Hatte allerdings auch beim zweiten Befall das Problem,das mir die damalige Praxis nur Tabletten für 3 Tage gegeben hatte. Die TÄ war der Meinung das reicht. Lies sich auch nicht auf Diskussionen ein,das ich der Meinung war,das da ein ausführlicheres Behandlungsschema her muss.
Hab kurzerhand die Praxis danach gewechselt. Bzw. meine jetzige Praxis angefragt,denen den Fall geschildert und die waren so lieb und haben mir ausreichend Tabletten für alle drei gegeben. War damals kurz vor Weihnachten und Feiertage.
Beim zweiten Befall haben auch nur 2 von 3 Symptome gezeigt. Beim ersten lagen zwei von 3 völlige flach. Die beiden Kater hatte es am wildesten erwischt. Die lagen buchstäblich eine Woche in der Ecke -.- Beim zweiten Mal zum Glück nicht ganz so schlimm. "Nur" auffälliger Kot,sprich es stank wie in der Hölle so das ICH quasi jedes Mal in der Ecke lag beim Klo säubern