Danke euch ganz lieb
Er hatte einen Thoraxerguss -.- Die Ärztin war super lieb,gewissenhaft und ehrlich. Was in solche Situationen immer hilfreich ist.
Ihm ging´s ja richtig richtig mistig und er hatte so abgebaut. Gewicht hat er 300g verloren in den paar Tagen.
Fip hat sie quasi ausgeschlossen,das war meine erste Frage gewesen,
Fiv/
Felv weiterhin negativ. Wichtig für Merle und
Rufus.
Ich hätte ihn durch einen Diagnose/Behandlungsmarathon schicken können. Drainagen,CT,Klinik,viel fremde Menschen,Spritzen.
Kosten wären mir egal gewesen. Aber seine Prognose war so schlecht -.-
Ich hab die Ärztin bestimmt 10 Mal gefragt nach ihrer Einschätzung,wie seine Chancen wären und sie war am Ende der gleichen Meinung wie ich. Sein schlechter Zustand gestern,wie schnell er abgebaut hatte plus das sie vermutete,mit seiner Vorgeschichte das was krebsartiges hinter dem Erguss steckte. Und das er fremde Menschen hasste,Spritzen noch viel mehr und das wäre ein Preis den ich in der Situation nicht für ihn zahlen wollte. Das war nichts für ihn.
Und da hab ich mich dann dazu entschlossen ihn schlafen zu lassen

Mich zerreißt es gerad ein wenig aber er muss nicht mehr leiden und hat keine Tortur mit fragwürdigem Ausgang vor sich.
Das ist das letzte Bild von vorgestern Abend,wo er nochmal kam,zwei Stunden in meinem Arm lag,sich kuschelte und
Rufus ihn gründlich geputzt hat. Schon da hatte ich das Gefühl das er sich verabschiedet. Gestern Morgen lag er die ganze Zeit unter dem Bett und kam erst kurz vor dem Termin wieder vor.