• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Samu spuckt seit Mai

Diskutiere Samu spuckt seit Mai im Erkrankungen des Verdauungstraktes Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Oh nein, ich dachte, es gäbe nur neue Erkenntnisse. Was ist denn nur passiert? Mein aufrichtiges Beileid. :cry:🌈
  • Samu spuckt seit Mai Beitrag #221
Oh nein, ich dachte, es gäbe nur neue Erkenntnisse. Was ist denn nur passiert?

Mein aufrichtiges Beileid. :cry:🌈

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #222
Das tut mir sehr leid, so plötzlich. Run free kleiner Samu🌈

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #223
Es tut mir so leid 🫂

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #224
Der Thread kann geschlossen werden ... ich schreib morgen oder die Tage noch was dazu. Gerad zu fertig.

Run free kleiner Monkey 🖤🖤🖤
Oh nein :cry:, das darf nicht wahr sein, es tut mir so leid 😪🫂
Gute Reise Samu 🌈💫⭐🌟✨

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #225
🕯️komm gut über die Regenbogenbrücke.
Tut mir sehr leid, ich denke an dich. 🫂😥😥

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #226
Danke euch ganz lieb ❤️

Er hatte einen Thoraxerguss -.- Die Ärztin war super lieb,gewissenhaft und ehrlich. Was in solche Situationen immer hilfreich ist.
Ihm ging´s ja richtig richtig mistig und er hatte so abgebaut. Gewicht hat er 300g verloren in den paar Tagen.
Fip hat sie quasi ausgeschlossen,das war meine erste Frage gewesen,Fiv/Felv weiterhin negativ. Wichtig für Merle und Rufus.

Ich hätte ihn durch einen Diagnose/Behandlungsmarathon schicken können. Drainagen,CT,Klinik,viel fremde Menschen,Spritzen.
Kosten wären mir egal gewesen. Aber seine Prognose war so schlecht -.-
Ich hab die Ärztin bestimmt 10 Mal gefragt nach ihrer Einschätzung,wie seine Chancen wären und sie war am Ende der gleichen Meinung wie ich. Sein schlechter Zustand gestern,wie schnell er abgebaut hatte plus das sie vermutete,mit seiner Vorgeschichte das was krebsartiges hinter dem Erguss steckte. Und das er fremde Menschen hasste,Spritzen noch viel mehr und das wäre ein Preis den ich in der Situation nicht für ihn zahlen wollte. Das war nichts für ihn.

Und da hab ich mich dann dazu entschlossen ihn schlafen zu lassen 🖤
Mich zerreißt es gerad ein wenig aber er muss nicht mehr leiden und hat keine Tortur mit fragwürdigem Ausgang vor sich.

Das ist das letzte Bild von vorgestern Abend,wo er nochmal kam,zwei Stunden in meinem Arm lag,sich kuschelte und Rufus ihn gründlich geputzt hat. Schon da hatte ich das Gefühl das er sich verabschiedet. Gestern Morgen lag er die ganze Zeit unter dem Bett und kam erst kurz vor dem Termin wieder vor.

20251027_183853.jpg

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #227
Du hast im Sinne von Samu sehr beherzt und selbstlos entschieden, dafür meinen allergrößten Respekt.
Und für deinen Verlust mein aufrichtiges Mitgefühl, auch wenn man weiß, dass man das Richtige getan hat, hinkt das Herz dem Verstand immer hinterher.
Dir alles Gute!

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #228
So eine Entscheidung zu treffen ist sooooo schwer. Sie ist ein Zeichen von Liebe und Verantwortung, du hast ihm unnötigesLeiden erspart. Er durfte liebevoll begleitet sanft einschlafen.

Ich wünsche dir viel Kraft, um mit dem Verlust klar zu kommen.

Komm gut an, kleiner Samu und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈😢

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #229
Es tut mir unfassbar leid. Wer hätte damit gerechnet? 😪

Run free hübscher Bub

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #230
❤️ Ich hat nen sehr sehr krummes Bauchgefühl. Aber wirklich gerechnet mit,hab ich auch nicht -.-

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #231
Obwohl Du wusstest dass es ihm nicht gut geht konntest Du damit ja auch kaum rechnen. Wenn es kurz vorher noch hieß "ist harmlos" :cry:

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #232
Von Infekt (wobei ich das spätestens Sonntag merkte das das nicht stimmen konnte) zu sowas ist natürlich ein Sprung -.- Da hast du absolut recht.

Danke euch ♥️♥️
Das war ja nun das letzte was ich überhaupt noch tun konnte. So entscheiden das es für ihn das beste ist. Egal wie scheiße (sorry) das für mich ist,oder auch Fuzzel und Merle.

Das war Freitag nach dem ersten Termin. Da sieht man schon an seinem Gesicht das es ihm wirklich nicht gut geht. Stress weg kuscheln musste aber sein.
20251024_094307.jpg

• Samu spuckt seit Mai Beitrag #233
Es tut mir wirklich sehr leid. Mir laufen nach der Nachricht die Tränen runter. Ich hab soo das gute gehofft. Fühl dich ganz doll umarmt

Thema:

Samu spuckt seit Mai

Samu spuckt seit Mai - Ähnliche Themen

IBD Verdacht bei Merle: Ich bräuchte einmal eure Schwarmerfahrung :) Für Samu und Merle ging´s leider vor zwei Wochen zum Tierarzt im Doppelpack (Höllenkommando btw...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
An die FORL-Experten: Ich muss noch mal nerven -.- Wäre super nett wenn sich die FORL- erfahrenen Leute melden könnten. Merle hat ja im Dezember die Diagnose...
Bauchspeicheldrüse oder doch was anderes?: Hallo zusammen, ich war schon lange nicht mehr hier (aus Zeitgründen), dachte aber heute das ich mal hier noch nachfragen kann. Meine ältere...
Oben Unten