Ja er kauert zwischendrin. Und ab und an verkriecht er sich unter'm Bett,aber nur kurz. Wobei beide Kater da auch oft gern so liegen (muss ich dazu sagen ... hab nen Stapel Kuschelbetten da drunter)
Aber die meiste Zeit liegt er am Fenster an der Heizung. Zum Glück.
Wenn es "nur" Schmerzen wären dann wär ich ja schon beruhigt. Zwan nicht schön,aber im Vergleich beruhigend.
Kämpfe gerad extrem mit mir. Ich weiß von den Organwerten ist alles in Ordnung. Da ist nichts lebensbedrohliches am versagen o.ä
Aber er gibt mir hier -salopp gesagt- den sterbenden Schwan -.- das ich ernsthaft Angst um ihn habe.
Ich hätte mit gerechnet das die TÄ am Freitag im testweise ein Schmerzmittel gibt um zu gucken ob er sich spontan bessert. Aber sie hat ihm nur was gegen Übelkeit gegeben.
Ich kenn so eine Reaktion von Momo damals. Das war nach einer unsachgemäßen Zahnsteinentfernung. Wo er massiv abgebaut hat,nur in der Ecke lag,unter sich gepillert hat. Und ich dachte der stirbt mir gleich weg. Ok er hatte
CNI,da hätte akutes Nierenversagen in Frage kommen können. Aber er hatte nur furchbare Kopf/Zahnschmerzen. Nach einem Schmerzmittel war er wie ausgewechselt und wieder völlig ok.
Nein Röntgen war nicht. Die TÄ wollte Ultraschall ggf machen wenn es nicht besser wird.
Er hebt sein Schwänzchen auch kaum bzw das hängt. Er hält auch nicht gegen ... also wenn du ihn so ein bissi schubselst oder so,normal drücken Katzen sich ja seitlich oder mit dem Rücken gegen. Er weicht aus.
Und nein,wie gesagt,Schmerzmittel hat er leider nicht bekommen. Bin aber spontan gerad versucht ihm Traumeel zu geben. Falls ich noch was da hab. Müsste gucken ob ich noch Tabletten oder Vet Ampullen da hab. Um zu gucken ob er reagiert.
Danke für's beruhigen