10.12.2024 Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen Beitrag #1 N N.Ko. Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte Kater, welche sehr energiegeladen sind und an allem hochklettern, was ihnen in die Quere kommt. Da wir am Balkon Markisen angebracht haben und ich diese weiterhin nutzen möchte, stellt sich nun die Frage ob ich das Katzenschutznetz nur auf 2.20 (anstatt 2.40 Deckenhöhe) ziehen werde mit einfachem Überkletterschutz. Hat jemand Erfahrungen ob der Schutz bei Bengalen ausreicht oder ob ich das Netz unbedingt bis an die Decke ziehen muss?
Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte Kater, welche sehr energiegeladen sind und an allem hochklettern, was ihnen in die Quere kommt. Da wir am Balkon Markisen angebracht haben und ich diese weiterhin nutzen möchte, stellt sich nun die Frage ob ich das Katzenschutznetz nur auf 2.20 (anstatt 2.40 Deckenhöhe) ziehen werde mit einfachem Überkletterschutz. Hat jemand Erfahrungen ob der Schutz bei Bengalen ausreicht oder ob ich das Netz unbedingt bis an die Decke ziehen muss?
10.12.2024 Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen Beitrag #2 Tinaho Beiträge 45.572 Reaktionspunkte 15.638 Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du da bist. Leider bin ich für deine Fragen nicht der richtige Ansprechpartner (ich habe weder einen Balkon, noch Bengalen). Aber ich denke es werden sich noch andere Foris melden, die dir sicher weiterhelfen können. Aber einen Wunsch hätte ich noch: Fotos von deinen Katern, wir sind doch hier alle fotosüchtig und wenn du schon einmal dabei bist vielleicht auch Fotos vom Balkon, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du da bist. Leider bin ich für deine Fragen nicht der richtige Ansprechpartner (ich habe weder einen Balkon, noch Bengalen). Aber ich denke es werden sich noch andere Foris melden, die dir sicher weiterhelfen können. Aber einen Wunsch hätte ich noch: Fotos von deinen Katern, wir sind doch hier alle fotosüchtig und wenn du schon einmal dabei bist vielleicht auch Fotos vom Balkon, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.