Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen

Diskutiere Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen im Orientalen Forum im Bereich Katzenrassen; Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte...
  • Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen Beitrag #1
N

N.Ko.

Hallo. Ich möchte an meinen Balkon gerne ein Schutznetz anbringen und wollte fragen ob jemand Erfahrungen gemacht hat. Ich habe 2 4 Monate alte Kater, welche sehr energiegeladen sind und an allem hochklettern, was ihnen in die Quere kommt. Da wir am Balkon Markisen angebracht haben und ich diese weiterhin nutzen möchte, stellt sich nun die Frage ob ich das Katzenschutznetz nur auf 2.20 (anstatt 2.40 Deckenhöhe) ziehen werde mit einfachem Überkletterschutz. Hat jemand Erfahrungen ob der Schutz bei Bengalen ausreicht oder ob ich das Netz unbedingt bis an die Decke ziehen muss?

• Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen

Anzeige

• Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen Beitrag #2
Hallo und Herzlich Willkommen im Forum, schön dass du da bist.

Leider bin ich für deine Fragen nicht der richtige Ansprechpartner (ich habe weder einen Balkon, noch Bengalen).
Aber ich denke es werden sich noch andere Foris melden, die dir sicher weiterhelfen können.:f050:

Aber einen Wunsch hätte ich noch: Fotos von deinen Katern, wir sind doch hier alle fotosüchtig und wenn du schon einmal dabei bist vielleicht auch Fotos vom Balkon, damit man sich das Ganze besser vorstellen kann.

Thema:

Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen

Erfahrungen Balkonschutznetz Bengalen - Ähnliche Themen

Schwierige Zusammenführung mit junger Ägypterin: Meine Güte, ich war seit 2018 nicht mehr hier. Hab grad nachgeschaut, zuletzt als meine Loona gestorben ist. Seit dem hat sich viel getan...
Katze vor Autos schützen: Hallo, unser Kater ( 1 Jahr alt) wurde vor einer Woche von einem Auto erfasst und überfahren, es geschah in der Nacht, wir sind sehr traurig. Am...
Camping: Hallo zusammen ich habe zwei Katzen (10 Monate alt), es sind Bruder und Schwester. Ich habe beide vom Bauernhof. Beide sind kastriert bzw...
Neuer Ori?: Ihr Lieben Obwohl wir immer noch völlig fassungslos sind, dass unser süsser Sparta so plötzlich gestorben ist - oder besser gerade weil er so...
Gerüstet für den Katzeneinzug?: Hallo ihr Lieben, in 16 Tagen ziehen hier zwei Kitten ein, die dann 12 Wochen als sind. Da ich absolute Katzenanfängerin bin, möchte ich sicher...
Oben Unten