"gute" schleckies

Diskutiere "gute" schleckies im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; ich hebe da definitiv eine rückmeldung drüber. wenn die molli das schafft ohne zu einem wandelnden Spraytan automaten zu werden, kann man...
  • "gute" schleckies Beitrag #21
ich hebe da definitiv eine rückmeldung drüber. wenn die molli das schafft ohne zu einem wandelnden Spraytan automaten zu werden, kann man eigentlich sagen, dass das zeug nicht der teufel ist.
selbstverständlich beaucht man diesen ganzen schnickschnack nicht aber ich würde schon gerne etwas abwechslung hier rein bringen.
zu den katzenmöbeln kann uch ja auch mal ein feedback geben wenn erwünscht. ich baue mittlerweile vieles selber, habe einen günstigen sisal händler gefunden aber geb einfach gerne geld für meine babies (lol) aus.

• "gute" schleckies

Anzeige

• "gute" schleckies Beitrag #22
Hallo und willkommen zurück. 😊
Wie hieß denn dein letzter Account?
Schau mal in den Thread. Dort wurde einiges gepostet. Unter anderem auch Fliets.
hey hab meinen alten account gefunden MarlaSing3r heisst der. aber der damit verknüpfte email account ist glaube ich futsch.
Hallo und willkommen zurück. 😊
Wie hieß denn dein letzter Account?
Schau mal in den Thread. Dort wurde einiges gepostet. Unter anderem auch Fliets.

• "gute" schleckies Beitrag #23
falls jemand interessiert ist, hab mal den schritt gewagt und ein paar softsnacks bestellt. diese sorten werden auf jeden fall sehr gut vertragen allerdings ist meine bkh, für die sie eigentlich gedacht waren, davon auch nicht sonderlich beeindruckt.gerade bei vitakraft hatte ich vorurteile von, waren aber als kennenlernsample im paket enthalten.
ps: diese snacks sind für einmal in der woche vorgesehen.

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    282,2 KB · Aufrufe: 8
  • "gute" schleckies Beitrag #24
hey hab meinen alten account gefunden MarlaSing3r heisst der. aber der damit verknüpfte email account ist glaube ich futsch.
Ich weiß, der Threat ist schon etwas älter, aber ich habe ihn jetzt durch Zufall gefunden.
Sag mal bist oder warst du nicht @Eratosthenes und die Katzen sind Lady Beauty und Sir Clive?

• "gute" schleckies Beitrag #25
Ich weiß, der Threat ist schon etwas älter, aber ich habe ihn jetzt durch Zufall gefunden.
Sag mal bist oder warst du nicht @Eratosthenes und die Katzen sind Lady Beauty und Sir Clive?
Ne warum wer ist das?

• "gute" schleckies Beitrag #26
Ach komm.............................................................

• "gute" schleckies Beitrag #27
Ich bin nicht diese Person lol

• "gute" schleckies Beitrag #29
Ne gar nicht, finde ich.
Erstens ganz andere Katzen, zweitens ist der Schreibstil komplett anders.

• "gute" schleckies Beitrag #30
Ne gar nicht, finde ich.
Erstens ganz andere Katzen, zweitens ist der Schreibstil komplett anders.
Dann bin ich ja beruhigt. Hab schon selbst an mir gezweifelt 😂
Bei BKHs habe ich das weniger, aber hab schon ganz oft Bildern von roten Katern gesehen und dachte: das ist doch der Moritz 😅

• "gute" schleckies Beitrag #32
Thema:

"gute" schleckies

Oben Unten