31.03.2025 Dentalröntgen Katze / Trigger ? Beitrag #101 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 Du hast hier nicht das Wissen gepachtet, bist weder Tierarzt noch Therapeut noch Katzenflüsterer. Ach sooo..aber du bist es oder wie und du darfst tipps geben andere nicht? lustig..bin hier raus
Du hast hier nicht das Wissen gepachtet, bist weder Tierarzt noch Therapeut noch Katzenflüsterer. Ach sooo..aber du bist es oder wie und du darfst tipps geben andere nicht? lustig..bin hier raus
31.03.2025 Dentalröntgen Katze / Trigger ? Beitrag #102 T Tobi36 Beiträge 91 Reaktionspunkte 1 ich hab nix gesagt von nicht zur Vorsorge gehen mit den Katzen, das mache ich auch ich habe gesagt wegen jeder Kleinigkeit gleich alle möglichen Untersuchungen machen lassen, das ist ein enormer Unterschied. ich habe Trost geschrieben und nichts pietätloses sorry
ich hab nix gesagt von nicht zur Vorsorge gehen mit den Katzen, das mache ich auch ich habe gesagt wegen jeder Kleinigkeit gleich alle möglichen Untersuchungen machen lassen, das ist ein enormer Unterschied. ich habe Trost geschrieben und nichts pietätloses sorry