• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Dentalröntgen Katze / Trigger ?

Diskutiere Dentalröntgen Katze / Trigger ? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Du hast hier nicht das Wissen gepachtet, bist weder Tierarzt noch Therapeut noch Katzenflüsterer. Ach sooo..aber du bist es oder wie und du...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Dentalröntgen Katze / Trigger ? Beitrag #101
Du hast hier nicht das Wissen gepachtet, bist weder Tierarzt noch Therapeut noch Katzenflüsterer.

Ach sooo..aber du bist es oder wie und du darfst tipps geben andere nicht? lustig..bin hier raus

• Dentalröntgen Katze / Trigger ? Beitrag #102
ich hab nix gesagt von nicht zur Vorsorge gehen mit den Katzen, das mache ich auch
ich habe gesagt wegen jeder Kleinigkeit gleich alle möglichen Untersuchungen machen lassen, das ist ein enormer Unterschied.

ich habe Trost geschrieben und nichts pietätloses sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Dentalröntgen Katze / Trigger ?

Dentalröntgen Katze / Trigger ? - Ähnliche Themen

Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
3 Katzen werden trotz Therapien nicht gesund: Hallo liebe Community, da wir schon seit November 2015 einen Tierarztmarathon hinter uns haben, möchte ich Euch gerne um Rat fragen. Es geht um...
Mumpfi nimmt Abschied: Unterkiefer tumor bei Katzen: Seine Geschichte. Möge Sie anderen Helfen: Ende letzten Jahres (2015) wurde bei unserer Katze zunächst nur einer der großer Greifzahn gezogen...
Katze hat Verstopfung und schlabbert Essen beim Schütteln aus dem Maul heraus: Hallo, ich bin neu hier und wende mich gleich mit einem Problem an euch... Meine Katze Lisa (Siam, 14 Jahre alt, Wohnungskatze) ist schon seit...
Oben Unten