Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht

Diskutiere Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Wunderschön und sehr liebevoll, hast Du die Stelle hergerichtet. ❤️💔❤️
  • Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #41
Wunderschön und sehr liebevoll, hast Du die Stelle hergerichtet. ❤️💔❤️

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #42
Wunderschön 😪

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #43
Du hast das so liebevoll gestaltet. ❤️
Momo kuschelt jetzt bestimmt mit seinem Herrchen und beide sind sehr berührt, wenn sie auf ihren Gedenkplatz herunter schauen.

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #44
Liebe Sabine das hast du wirklich richtig entschieden und so schön gemacht 😢❤️
Momo ist sicher schon bei deinen Mann angekommen ❤️ und beide sind wieder vereint und schauen gemeinsam auf euch herunter ❤️❤️❤️

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #45
Das hört sich alles so schön an und ist es auch.💖

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #46
Ich war in letzter Zeit nur sehr unregelmäßig hier, möchte dir aber, wenn auch verspätet dalassen wie leid es mir tut das der süße Momo schon so früh eingeschlafen ist.
Er hatte bei dir ein wundervolles Leben und ich fand es schön zu lesen, dass du trotz aller Trauer die schönen Momente hoch hälst und dich mit einem Lächeln an ihn erinnerst.

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #47
Es tut mir sehr leid, liebe @mennemaus, dass du Momo verloren hast. Ich fühle mit dir.
Du stehst mir schon die ganze Zeit über so freundlich bei, bitte entschuldige, dass mir das durchgegangen ist.

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #48
Mein kleiner, geliebter Momo, 5 Wochen sind es heute genau, an einem Sonntag hast du dich auf deine letzte Reise gemacht. Seitdem fehlst du hier, mir, Finnley und ganz besonders deinem besten Freund Peewee.

Ich wollte nicht, dass Peewee unglücklich ist und dass er alleine bleibt, deshalb habe ich für ihn nach einem neuen Partner gesucht. Matiz ist am letzten Sonntag, genau einen Monat nach deinem Tod, hier eingezogen.

Matiz ist dir in manchen Dingen ziemlich ähnlich, in einem aber ganz besonders: er hat es durch seine liebe Art schon jetzt geschafft, dass Peewee immer in seiner Nähe ist, dass Peewee nicht mehr „weint“, dass er wieder Freude am Leben hat.

Kleiner Momo, dich werden wir natürlich nie vergessen, du bleibst mein/unser zauberhafter Momo, mein Momöchen, der liebste und freundlichste kleine Momo, mein Katerbärchen. Ich vermisse dich. Ich weiß, dass du dich freuen wirst, dass Matiz uns wieder ein Stückchen Glück ins Haus gebracht hat. Mach es gut, mein kleiner Schatz.

IMG_6022.jpeg

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #49
Sabine bei deinen Worten geht mir das ❤️ auf.

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #50
Deine Worte sind mit soviel Liebe für Momo geschrieben, liebe Sabine.❤️
Ganz sicher spürt er diese Liebe auch jetzt und er freut sich mit euch, daß ihr mit dem kleinen Matiz wieder Freude spüren könnt und nicht mehr so furchtbar traurig seid.🥰

Fühle dich in Gedanken von mir umarmt💞🌹Du machst das toll💖
Alles Liebe🍀❤️🍀

🌺🌺Gabi🐈🐈

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #51
Sabine,es tut mir so leid und ich kann das so gut nachempfinden..vor fast einem Jahr hat mich meine Bibi auch verlassen...nach meinem Urlaub hat sie noch 3 Wochen gelebt..es war so,als wenn sie auf mich gewartet hat bis sie geht..sie hatte Krebs und ich weine, wenn ich deine Zeilen lese..vielleicht sind dein Momo und meine Bibi ja jetzt im KatzenHimmel gemeinsam unterwegs...ein Jahr ist jetzt fast vergangen und wenn ich an sie denke werde ich sehr emotional und ich merke immer wieder, wie sehr ich immernoch unter diesem Verlust leide...ich hab sie fest im Arm gehalten,als sie starb und all meine Versuche ihr Leben zu retten waren umsonst! Ich kann immernoch nicht verarbeiten, was passiert ist!Ich kann ihren letzten Seufzer nicht vergessen,als ich sie in meinem Arm hielt!Ich würde mir wünschen, dass dein Momo und meine Bibi zusammen im Himmel glücklich sind! (Hört sich vielleicht bescheuert an,aber sowas versteht nicht jeder Mensch)Ich wünsche dir von Herzen alles Gute Sabine und ich glaube fest daran,dass es den beiden jetzt gut geht auf der anderen Seite!Wir werden sie irgendwann wieder sehen❤️

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #52
@Angelotti
Es tut mir sehr leid, dass du deine Bibi auch verloren hast. Bibi war nicht allein, sie wurde von dir liebevoll begleitet, als sie ihre letzte Reise angetreten hat. Sie ist jetzt wieder glücklich und wird dich eines fernen Tages erwarten. 🌈

Vielleicht möchtest du ja noch einen eigenen Thread in dem Bereich der Regenbogenbrücke für deine Bibi aufmachen. Dort kannst du dann etwas ausführlicher über deine Bibi und deine Trauer schreiben.

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #53
Mein Beileid! Flieg hoch Momo, flieg hoch in den Himmel zu all den anderen Sternchen❤️

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #54
Mein geliebter kleiner Momo,
heute wärest du 7 Jahre alt geworden, herzlichen Glückwunsch, mein Kleiner. ❤️

Bestimmt feierst du mit Herrchen zusammen deinen Geburtstag. Lass dich von deinem Herrchen verwöhnen. 🥰

Mein kleiner Schatz, du fehlst hier noch immer so sehr, auch wenn der kleine Matiz Peewee und mich tröstet, vermissen wir dich und können es nicht glauben, dass du seit 4 Monaten nicht mehr bei uns bist. 💔

• Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht Beitrag #55
Ach liebe Sabine,
solche Tage sind immer besonders schwierig.
Der liebste Mensch, das liebste Tier fehlen uns unendlich.😥😥
Bei dir sind es sicher auch die schwierigen, besonderen Umstände bei deinen Liebsten,
die alle Gedanken zusätzlich beschweren.Aber dein Gedanke, daß dein lieber Momo für immer bei deinem Mann ist, ist so wunderschön und sehr tröstlich.❤️❤️

Gott sei Dank sind deine trüben Tage wieder heller geworden.Der kleine Matiz hat sich so selbstverständlich in dein Leben mit Peewee und Finnley eingefügt und macht dich mit seiner Liebe und seiner lieben Art wieder sehr glücklich. Und so herrlich finde ich, daß es kein Problem bei der Zusammenführung gab.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Freude und Frieden in deinem Herzen🌹❤️
Alles Liebe💗

🌺🌺Gabi🐈🐈

Thema:

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht

Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht - Ähnliche Themen

Vielen Dank für die schöne, aber viel zu kurze Zeit mit dir: Meine liebste Jule-Maus, vorgestern mussten wir uns viel zu früh von dir verabschieden. Die Straße wurde dir nachts leider zum Verhängnis. Ich...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Pascha fängt jetzt im Himmel Mäuse: Kleiner Pascha, heute hast du deine letzte Reise angetreten. 15 Jahre bist du geworden, 14 Jahre davon warst du ein Hardcore-Freigänger. Deinen...
Rufus, geliebter Katerkerl: Geliebter Rufus, Am 13.3.2021 haben wir deine kleine Freundin Sissy und dich aus dem Tierheim zu uns geholt. Den großen, liebevollen und...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Oben Unten