Laufrad und Spielideen

Diskutiere Laufrad und Spielideen im Spielzeug, Balkone und gesicherte GĂ€rten Forum im Bereich Katzenfreunde; Juhuuu, ich bin soooo gespannt. đŸ„łđŸ™đŸ‘
  • Laufrad und Spielideen Beitrag #42
Also Timmy ist schon reingesprungen als das Rad reingetragen wurde. :ROFLMAO:
Er hat nur das mit dem Laufen noch nicht kapiert, wenn ich mit dem Federwedel komme, rast er so los dass er sich fast ĂŒberschlĂ€gt. Und dann schaukelt er nur hin und her, er dreht das Rad nicht.
Jon hat das Rad bisher nur misstrauisch beÀugt.:D
Tom hab ich vorhin reingelockt, aber er hat nur am Teppich gekratzt. Er braucht noch Zeit, denke ich.

• Laufrad und Spielideen Beitrag #43
😂😂👍
Dann wird Timmy der Extremsportler. 😂
Toll, dass Zwei schonmal drin waren. đŸ™â€ïž

Ja, ein bisschen Zeit braucht es.
Sie mĂŒssen erstmal testen, wie das alles funktioniert und welche Geschwindigkeit optimal ist. 👍

Keine Fotos? đŸ„ș

• Laufrad und Spielideen Beitrag #44
Musste heute im Homeoffice arbeiten, dann kam das Rad und war doch grĂ¶ĂŸer als erwartet. :ROFLMAO:
Darum musste ich nach der Arbeit erstmal Möbel schieben.
Leider ist der geplante Platz noch belegt, weil die Baustelle nicht so schnell wie gedacht lÀuft.
Alles etwas chaotisch!
Aber morgen schaffe ich es sicher Fotos zu machen.:giggle:

• Laufrad und Spielideen Beitrag #45
Das ging ja gut los. Dass sie noch nicht herausgefunden haben, wie man darin richtig lĂ€uft, ist doch verstĂ€ndlich, das Laufrad ist ja gerade erst angekommen. Ich hoffe, dass deine Katzen in den nĂ€chsten Tagen ausprobieren, was sie darin machen können und viel Spaß an dem Laufrad haben. đŸ„°

• Laufrad und Spielideen Beitrag #46
Bisher wird das Rad noch nicht richtig benutzt.
Jon schaut nur und schnuppert, mehr als die Vorderpfoten hatte er noch nicht drin.
Timmy springt immer mal wieder kurz rein, er schaukelt aber mehr als das er lÀuft. :ROFLMAO:
Tom lag zumindest schon mal drin.đŸ˜Œ
Da ich krank bin, nur zwei unscharfe Bilder bisher.
2025-12-21_16-32-28_216.jpg2025-12-20_09-53-03_376.jpg

• Laufrad und Spielideen Beitrag #47
Eine wunderschöne Katzenschaukel 🙂

Gute und schnelle Besserung wĂŒnsche ich Dir.

• Laufrad und Spielideen Beitrag #48
Es ist doch schon mal gut, dass sie keine Angst vor dem Laufrad haben. Ich denke, dass zumindest Tim und Tom schnell merken werden, dass sie damit viel Spaß haben können. :)

Ich wĂŒnsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du bis zum Mittwoch wieder ganz gesund. 🍀

• Laufrad und Spielideen Beitrag #49
Es ist doch schon mal gut, dass sie keine Angst vor dem Laufrad haben. Ich denke, dass zumindest Tim und Tom schnell merken werden, dass sie damit viel Spaß haben können. :)

Ich wĂŒnsche dir gute Besserung, hoffentlich bist du bis zum Mittwoch wieder ganz gesund. 🍀
Das hoffe ich auch, am Dienstag sollte ich auch noch mal ins BĂŒro, wĂ€re wichtig.

• Laufrad und Spielideen Beitrag #50
Oh Wow!
Das Blau ist ja toll. 😍

Ich glaube auch, dass es ein gutes Zeichen ist, dass sie interessiert sind. 😘
Wenn Du wieder gesund bist und etwas Zeit hast, mit ihnen zu trainieren, wird das bestimmt klappen. ❀

Da ich krank bin, nur zwei unscharfe Bilder bisher.
Ich wĂŒnsche Dir Gute Besserung, liebe Dorit. đŸ«‚â€ïž

• Laufrad und Spielideen Beitrag #51
Vielen Dank ihr Lieben ❀
Ich arbeite dran möglichst schnell wieder fit zu sein.(y)

• Laufrad und Spielideen Beitrag #52
Gute Besserung, liebe Dorit.đŸ«‚
Ich freue mich schon auf deine Laufradvideos. Sie kommen bestimmt noch auf den Geschmack.

• Laufrad und Spielideen Beitrag #53
Das blau finde ich auch schön 😍
Die zwei finden es jedenfalls schon mal interessant 👍

Auch hier nochmals gute Besserug 🍀🍀🍀🍀🍀

• Laufrad und Spielideen Beitrag #54
Tom war jetzt auch ein paar Mal im Rad, und er liegt nicht nur drin, sondern bewegt es auch kurz.
Das Rad lĂ€uft so leicht und die Jungs rasen gleich so los, gleichmĂ€ĂŸig laufen klappt da noch nicht.
Sie ĂŒberschlagen sich hinten fast. :ROFLMAO:

• Laufrad und Spielideen Beitrag #55
Tom hat jetzt das Rad fĂŒr sich entdeckt, er lĂ€uft schon ganz gut, obwohl es ihn immer mal wieder raushaut.
Leider regt sich meine Drama-Queen Jon auf, wenn sich das Rad dreht. Er jagt Tom dann raus.:(
Wenn ich dabei bin, lenke ich ihn ab, ich hoffe er gewöhnt sich bald daran, und verdirbt Tom den Spaß nicht mehr.

• Laufrad und Spielideen Beitrag #56
Tom hat jetzt das Rad fĂŒr sich entdeckt, er lĂ€uft schon ganz gut, obwohl es ihn immer mal wieder raushaut.
Vielleicht kannst Du das etwas "steuern" bzw ihm helfen, indem Du das Rad festhÀltst, so dass es langsam durch Deine Finger gleitet und er gar nicht rasen kann.

Also Jon ist ja vielleicht ein Spielverderber. 🙈

• Laufrad und Spielideen Beitrag #57
Leider regt sich meine Drama-Queen Jon auf, wenn sich das Rad dreht. Er jagt Tom dann raus.:(
Wenn ich dabei bin, lenke ich ihn ab, ich hoffe er gewöhnt sich bald daran, und verdirbt Tom den Spaß nicht mehr.
Das richtige Tempo finden die Katzen mit der Zeit selber heraus. Matiz hatte sehr langsam angefangen, dann war er oft zu schnell unterwegs, jetzt hat er genau das richtige Tempo gefunden.

Dass Jon Tom aus dem Rad rausjagt ist doof. Vielleicht kannst du mit Jon in der Zeit spielen oder Clickern, damit er nicht auf das Laufrad reagiert.

• Laufrad und Spielideen Beitrag #58
Tom lĂ€uft jetzt immer wieder, auch schon viel gleichmĂ€ĂŸiger.
Ich wollte ein Video machen, aber sobald ich das Handy zĂŒcke bleibt er stehen. :ROFLMAO:
2025-12-30_15-09-43_842.jpg

@yodetta Tom maunzt ĂŒbrigens auch beim Laufen, genau wie deine Jungs.😀

Zuletzt bearbeitet:
  • Laufrad und Spielideen Beitrag #59
Mio steht Schlange. 😂

Anhang anzeigen 20260122_182700.mp4

• Laufrad und Spielideen Beitrag #60
Ein zweites muß her, ganz eindeutig:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Thema:

Laufrad und Spielideen

Oben Unten