19.06.2025 Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #81 AnKa72 Beiträge 763 Reaktionspunkte 315 Wie sieht es denn heute aus und wie war die Nacht? Bist Du schon ruhiger geworden...?
19.06.2025 Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #82 I ivyandlia Beiträge 32 Reaktionspunkte 33 AnKa72 schrieb: Wie sieht es denn heute aus und wie war die Nacht? Bist Du schon ruhiger geworden...? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut - sie sind viel ruhiger, schlafen nebeneinander (kuscheln aber nicht), spielen zusammen, essen zusammen und raufen gaaaanz viel Beide kämpfen überwiegend ebenbürtig. Ivy ist viel vorsichtiger geworden und Lia ist ganz schön raufig geworden Natürlich ist Ivy immer noch manchmal zu grob und übertreibt, aber dann kann sich Lia auch ganz schnell aus der Situation zurückziehen, im Notfall sage ich "Nein" und schiebe meine Hand dazwischen. Das klappt gut, sodass Ivy es versteht und Lia in Ruhe lässt. Also es hat sich alles so schnell so gut entwickelt Ich hoffe, das bleibt so
AnKa72 schrieb: Wie sieht es denn heute aus und wie war die Nacht? Bist Du schon ruhiger geworden...? Zum Vergrößern anklicken.... Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut - sie sind viel ruhiger, schlafen nebeneinander (kuscheln aber nicht), spielen zusammen, essen zusammen und raufen gaaaanz viel Beide kämpfen überwiegend ebenbürtig. Ivy ist viel vorsichtiger geworden und Lia ist ganz schön raufig geworden Natürlich ist Ivy immer noch manchmal zu grob und übertreibt, aber dann kann sich Lia auch ganz schnell aus der Situation zurückziehen, im Notfall sage ich "Nein" und schiebe meine Hand dazwischen. Das klappt gut, sodass Ivy es versteht und Lia in Ruhe lässt. Also es hat sich alles so schnell so gut entwickelt Ich hoffe, das bleibt so
19.06.2025 Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #83 yodetta Moderator Beiträge 57.014 Reaktionspunkte 29.310 ivyandlia schrieb: Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr.
ivyandlia schrieb: Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut Zum Vergrößern anklicken.... Das freut mich sehr.
20.06.2025 Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #84 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 ivyandlia schrieb: Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut - sie sind viel ruhiger, schlafen nebeneinander (kuscheln aber nicht), spielen zusammen, essen zusammen und raufen gaaaanz viel Zum Vergrößern anklicken.... Super, das freut mich für die zwei und euch
ivyandlia schrieb: Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut - sie sind viel ruhiger, schlafen nebeneinander (kuscheln aber nicht), spielen zusammen, essen zusammen und raufen gaaaanz viel Zum Vergrößern anklicken.... Super, das freut mich für die zwei und euch
21.06.2025 Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #85 goya Beiträge 16.480 Reaktionspunkte 9.577 Das liest sich richtig gut. Damit ist die Zusammenführung bestimmt abgeschlossen.
23.06.2025 Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #86 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Voll schön zu lesen! Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Die Beiden sind schon sehr niedlich
17.07.2025 Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #87 cookmaster Beiträge 5.320 Reaktionspunkte 56 Wie gehts euch mittlerweile? Läuft es weiterhin gut oder gabs Probleme?
18.07.2025 Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #88 Frigida Beiträge 31.939 Reaktionspunkte 1.285 Fotos von den beiden zusammen wären auch toll!