Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!

Diskutiere Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Wie sieht es denn heute aus und wie war die Nacht? Bist Du schon ruhiger geworden...😅?
  • Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #81
Wie sieht es denn heute aus und wie war die Nacht?
Bist Du schon ruhiger geworden...😅?

• Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!

Anzeige

• Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #82
Wie sieht es denn heute aus und wie war die Nacht?
Bist Du schon ruhiger geworden...😅?
Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut - sie sind viel ruhiger, schlafen nebeneinander (kuscheln aber nicht), spielen zusammen, essen zusammen und raufen gaaaanz viel 😂 Beide kämpfen überwiegend ebenbürtig. Ivy ist viel vorsichtiger geworden und Lia ist ganz schön raufig geworden 😃 Natürlich ist Ivy immer noch manchmal zu grob und übertreibt, aber dann kann sich Lia auch ganz schnell aus der Situation zurückziehen, im Notfall sage ich "Nein" und schiebe meine Hand dazwischen. Das klappt gut, sodass Ivy es versteht und Lia in Ruhe lässt. Also es hat sich alles so schnell so gut entwickelt 🥰 Ich hoffe, das bleibt so 😊

• Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #84
Die beiden verstehen sich jetzt richtig gut - sie sind viel ruhiger, schlafen nebeneinander (kuscheln aber nicht), spielen zusammen, essen zusammen und raufen gaaaanz viel
Super, das freut mich für die zwei und euch (y):)

• Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #85
Das liest sich richtig gut. Damit ist die Zusammenführung bestimmt abgeschlossen.👍

• Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #86
Voll schön zu lesen! Ich hoffe auch, dass es so bleibt. Die Beiden sind schon sehr niedlich :love:

• Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #87
Wie gehts euch mittlerweile? Läuft es weiterhin gut oder gabs Probleme?

• Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! Beitrag #88
Fotos von den beiden zusammen wären auch toll!

Thema:

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!

Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe! - Ähnliche Themen

Erstkater Angst vor Kitten insbesondere bei Blickkontakt: Hallo Alle, ich bin neu hier (hoffe, ich bin hier richtig), auch ich stecke gerade in einer Katzenzusammenführung und bin total verunsichert und...
Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Vergesellschaftung - die neue wird verjagt: Hallo zusammen, ich habe ein größeres Problem bei der Vergesellschaftung von 3 Katzen-Ladys. Lexi und Luna lebe hier seit gut einem Jahr, sie...
Katzen zusammenführung: Hallo, Ich habe eine 7 monatiges bkh kitten die Mascha heißt. Und eine 12 wöchige bkh kitten die Lydia heißt Ich hatte mascha 4 monate ca alleine...
Zusammenführung schon gescheitert, oder zu ungeduldig?: Hallo, ihr Lieben. Ich bin neu hier und habe zwar schon einige Themen gelesen, allerdings gab es zu meiner speziellen Situation noch nichts...
Oben Unten