Alles klar Leute, Update!
Ich habe die beiden vor ein paar Stunden zusammen gelassen. Sie sind ruhig aufeinander zugegangen und dann ging es natürlich los mit dem kämpfen. Als es zu grob wurde, versteckt sich die Kleine, wo die Große nicht hinkam. Die Große merkte, dass die Kleine sich versteckte und ließ ab. Nebendran wedelte ich mit einem Spielzeug und die Große fing an, damit zu spielen. Direkt kurz darauf kam die Kleine aus dem Versteck und stürtzte sich auf die Große, die am Spielen war. Die beiden kämpften wieder. Als es zu grob wurde, gab ich Ivy den Teddy und sie kämpfte mit dem weiter. Das klappte gut. Dann saßen/lagen die beiden kurz entspannt nebeneinander. Dann griff die Kleine die Große wieder an und überraschenderweise rannte die Große weg! Ich war total überrascht. Die beiden fingen an, sich gegenseitig zu jagen und rauften etwas, ganz ohne gefauche und gejaule. Das ging 30 Minuten lang so, bis beide sogar hechelten. Da machte ich mir sorgen, weil ich dachte: ok, langsam müssen sie ja ausgepowert sein. Aber nein, immer wenn beide ganz ausgepowert nebeneinader lagen, um sich zu erholen, konnte es immer einer von beiden nicht sein lassen, dann trotz Erschöpfung aufzuspringen und den anderen zu attackieren. Selbst nach einer Stunde kamen die beiden nicht zur Ruhe und die Kämpfe wurden immer heftiger, wieder gefauche und gejaule. Ivy biss wieder so fest, dass ich eingreifen musste. Keiner von beiden gab nach, immer musste irgendwer den anderen jagen. Selbst wenn Ivy ganz entspannt an Lia vorbeigehen wollte und ihr gar keine Beachtung schenkte, musste Lia natürlich angreifen und das machte Ivy sauer, dass sie eben wieder feste zubiss. Jetzt habe ich die beiden wieder getrennt, da sie beide einfach komplett hecheln und keine Ruhe finden und das Gefauche und Gejaule wieder anfängt, weil Ivy zu feste beißt, was Lia wiederum selbst Schuld ist, weil Sie (!) Ivy die ganze zeigt anspringt, die einfach nur chillen will. Hilfeee, was soll ich tun
Edit: Achja, vielen Dank noch für eure Ratschläge! Ich glaube, ich lasse die beiden mal eben zur Ruhe kommen und lasse sie dann wieder zusammen. Ob ich sie über Nacht zusammen lassen will, weiß ich noch nicht

Aber kann mir jemand das Verhalten von den beiden erklären?

Warum entspannen die nicht mal, wieso muss einer immer angreifen und warum so grob?