Update:
Hallo miteinander

So wirklich besser ist alles nicht geworden. Habe das SivoMixx jetzt zwar zu Hause stehen, habe aber damit noch nicht angefangen. War dann heute bei der Tierärztin, einfach zur Sicherheit weil mir das jetzt schon wieder zu lange dauert mit den Stuhlproblemen. Heute morgen hatte sie einigermaßen normalen Kot und kurze Zeit später kam dann wieder der Matsch nach. Ich bin mit dem Nerven am Ende.
Wie gesagt, bin dann zur Tierärztin und habe nochmal alles erzählt und den Werdegang geschildert. Habe ihr auch genau gesagt wie ich was gefüttert habe und das ich denke das ich zum Teil selbst schuld bin weil ich 3 Tage z.b. Kattovit gebe, dann hat sie 1x breiigen Kot und dann wechsle ich sofort wieder weil ich mir einbilde es wird dann besser. Habe ihr auch den Ultraschall Befund vom März gezeigt und sie hat sich wirklich alles genau angehört.
Sie hat sie mal so körperlich untersucht und abgehört, in den Mund geguckt und die Nase angeschaut (Niesen wieder mehr geworden). Habe den Kot teilweise auch abfotografiert und ihr die Bilder gezeigt. Sie meinte, dafür das meine Katze vl. 100g am Tag frisst, hat sie doch recht große Stühle und viel Kot. Das Fell sieht auch nicht super schön aus und vom Gewicht her ist sie sowieso zu dünn. Sie meinte es könnte auch eine Exokrine Pankreasinsuffizienz sein. Sie hat dann Blut abgenommen um diesen einen Wert dafür bestimmen zu lassen. Leider dauert das einige Zeit bis das Ergebnis da ist. Ich habe sie dann auch auf
IBD und Tumor angesprochen. Sie meinte vom Ultraschallbefund her würde sie nicht an Tumor denken. Wegen
IBD weiß man halt nicht. Aber sie möchte jetzt erstmal die Pankreas abklären lassen. Sie hat ihr dann noch Kortison als Depot gespritzt, auch für den Katzenschnupfencomplex und falls doch eine chronische Entzündung im Darm ist, das das vl. etwas abgemildert wird.
Wegen Ernährung meinte sie ich muss wirklich mal hart bleiben und bei einem Diätfutter bleiben und das dauert halt mal ein paar Tage bis sich der Darm dann auch daran gewöhnen kann. Werde ihr jetzt wieder das Cat Intestinal geben von Vet Concept geben. Das frisst sie momentan am liebsten und wir hatten mit dem vor ein paar Monaten schon mal gute Erfahrungen gemacht. Habe mir im Internet auch diese Gastro Intestinal Paste von GimCat geholt mit Ulmenrinde. Da habe ich ihr heute auch ne Mini Portion gegeben. Mal schaun. Sie meinte das SivoMixx wäre auch nicht schlecht und das könnte ich dann auch geben inzwischen.
Werde die nächsten Tage mal abwarten und versuchen durchzuhalten mit dem Vet Concept Futter.