07.08.2025 Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #1 C cat_deluxe Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP entschieden, weil beide Nieren schon betroffen waren. Deinen letzten Tag habe ich mir für dich nicht so vorgestellt. Ich kam von der Arbeit nach Hause und wunderte mich, wieso du nicht an der Haustür auf mich wartest. Nachdem ich deine Schwester begrüßt habe, hörte ich dich schon knurren. Du lagst regungslos in deinem Körbchen. Sofort fuhren wir zum Tierarzt. Nach der Diagnose "Schlaganfall" entschieden wir uns dich gehen zu lassen. Ich mache mir solche Vorwürfe. Wieso habe ich nichts gemerkt? Wie viele Stunden bist du mit Schmerzen dort schon gelegen? Ich habe dich einfach alleine gelassen. Konnte dir nicht sofort helfen. Ich hätte dir einen würdevollen Abschied gewünscht. Du hättest es dir verdient. Ich begreife es immer noch nicht. Herbert, mein Schatz. Du warst mein Seelenkater. Ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du nun bist. Ich bin mir sicher, du passt von oben auf deine Schwester auf. R.I.P 05.08.2025 Anhänge IMG_20170906_185743.jpg 210,7 KB · Aufrufe: 11 20250801_145033.jpg 132,9 KB · Aufrufe: 12 20220305_104443.jpg 289,6 KB · Aufrufe: 12 20250804_073928.jpg 241,6 KB · Aufrufe: 12
nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP entschieden, weil beide Nieren schon betroffen waren. Deinen letzten Tag habe ich mir für dich nicht so vorgestellt. Ich kam von der Arbeit nach Hause und wunderte mich, wieso du nicht an der Haustür auf mich wartest. Nachdem ich deine Schwester begrüßt habe, hörte ich dich schon knurren. Du lagst regungslos in deinem Körbchen. Sofort fuhren wir zum Tierarzt. Nach der Diagnose "Schlaganfall" entschieden wir uns dich gehen zu lassen. Ich mache mir solche Vorwürfe. Wieso habe ich nichts gemerkt? Wie viele Stunden bist du mit Schmerzen dort schon gelegen? Ich habe dich einfach alleine gelassen. Konnte dir nicht sofort helfen. Ich hätte dir einen würdevollen Abschied gewünscht. Du hättest es dir verdient. Ich begreife es immer noch nicht. Herbert, mein Schatz. Du warst mein Seelenkater. Ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du nun bist. Ich bin mir sicher, du passt von oben auf deine Schwester auf. R.I.P 05.08.2025
07.08.2025 Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #2 Patentante Beiträge 54.447 Reaktionspunkte 18.355 Dein Verlust tut mir sehr leid Manchmal können wir sie einfach nicht beschützen. So sehr wir es auch versuchen. Run free Hübscher. Jetzt geht es Dir wieder gut
Dein Verlust tut mir sehr leid Manchmal können wir sie einfach nicht beschützen. So sehr wir es auch versuchen. Run free Hübscher. Jetzt geht es Dir wieder gut
07.08.2025 Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #3 Ilvy Beiträge 15.397 Reaktionspunkte 8.110 Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Seelenkater so traurig gehen lassen musstest; er hat mit Sicherheit immer gespürt, dass er sehr geliebt wurde. Du hast ihn nicht alleingelassen, sondern warst bei ihm, und er konnte gehen und hat nun keine Schmerzen mehr. Komm gut an, süßer Herbert Viel Kraft für die kommende Zeit, @cat_deluxe - dir und auch Herberts Schwester.
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Seelenkater so traurig gehen lassen musstest; er hat mit Sicherheit immer gespürt, dass er sehr geliebt wurde. Du hast ihn nicht alleingelassen, sondern warst bei ihm, und er konnte gehen und hat nun keine Schmerzen mehr. Komm gut an, süßer Herbert Viel Kraft für die kommende Zeit, @cat_deluxe - dir und auch Herberts Schwester.
07.08.2025 Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #4 C cat_deluxe Beiträge 3 Reaktionspunkte 1 Vielen Dank für eure lieben Worte. Es ist wirklich nicht leicht, auch wenn man weiß, dieser Tag wird kommen
Vielen Dank für eure lieben Worte. Es ist wirklich nicht leicht, auch wenn man weiß, dieser Tag wird kommen
07.08.2025 Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #5 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Es tut mir sehr leid, dass du deinen Seelenkater Herbert erlösen lassen musstest. Er hat bestimmt gespürt, dass du ihm unnötiges Leid ersparen wolltest und durfte liebevoll begleitet sanft einschlafen. Komm gut an, kleiner Herbert und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Seelenkater Herbert erlösen lassen musstest. Er hat bestimmt gespürt, dass du ihm unnötiges Leid ersparen wolltest und durfte liebevoll begleitet sanft einschlafen. Komm gut an, kleiner Herbert und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht.
08.08.2025 Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #6 L lu_25 Beiträge 5 Reaktionspunkte 11 Tut mir leid für deinen Verlust.
08.08.2025 Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #7 Momo_Lumpi Beiträge 3.426 Reaktionspunkte 4.441 Das ist seht traurig, dass du deinen Herbert so angetroffen hast nach deiner Heimkehr . Dein Verlust tut mir von Herzen leid. Du konntest ihn noch deine Liebe spüre lassen und ihn bei seinem Gang auf dir Regenbogenbrücke begleiten. Ich wünsche dir viel Kraft Gute Reise Herbert
Das ist seht traurig, dass du deinen Herbert so angetroffen hast nach deiner Heimkehr . Dein Verlust tut mir von Herzen leid. Du konntest ihn noch deine Liebe spüre lassen und ihn bei seinem Gang auf dir Regenbogenbrücke begleiten. Ich wünsche dir viel Kraft Gute Reise Herbert