Du fehlst kleiner Prinz

Diskutiere Du fehlst kleiner Prinz im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen. Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP...
  • Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #1
C

cat_deluxe

nun musste ich dich mit deinen stolzen 15 Jahren gehen lassen.
Anfang Juli wurde bei dir ein Nierentumor festgestellt. Wir haben uns gegen eine OP entschieden, weil beide Nieren schon betroffen waren.

Deinen letzten Tag habe ich mir für dich nicht so vorgestellt.
Ich kam von der Arbeit nach Hause und wunderte mich, wieso du nicht an der Haustür auf mich wartest.

Nachdem ich deine Schwester begrüßt habe, hörte ich dich schon knurren. Du lagst regungslos in deinem Körbchen.
Sofort fuhren wir zum Tierarzt. Nach der Diagnose "Schlaganfall" entschieden wir uns dich gehen zu lassen.

Ich mache mir solche Vorwürfe. Wieso habe ich nichts gemerkt? Wie viele Stunden bist du mit Schmerzen dort schon gelegen? Ich habe dich einfach alleine gelassen. Konnte dir nicht sofort helfen.

Ich hätte dir einen würdevollen Abschied gewünscht. Du hättest es dir verdient.
Ich begreife es immer noch nicht.

Herbert, mein Schatz. Du warst mein Seelenkater. Ich hoffe, dass es dir gut geht, dort wo du nun bist. Ich bin mir sicher, du passt von oben auf deine Schwester auf.
R.I.P 05.08.2025

Anhänge

• IMG_20170906_185743.jpg
    IMG_20170906_185743.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 11
  • 20250801_145033.jpg
    20250801_145033.jpg
    132,9 KB · Aufrufe: 12
  • 20220305_104443.jpg
    20220305_104443.jpg
    289,6 KB · Aufrufe: 12
  • 20250804_073928.jpg
    20250804_073928.jpg
    241,6 KB · Aufrufe: 12
  • Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #2
Dein Verlust tut mir sehr leid :cry:

Manchmal können wir sie einfach nicht beschützen. So sehr wir es auch versuchen.

Run free Hübscher. Jetzt geht es Dir wieder gut 🌈

• Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #3
Es tut mir von Herzen leid, dass du deinen Seelenkater so traurig gehen lassen musstest;
er hat mit Sicherheit immer gespürt, dass er sehr geliebt wurde.
Du hast ihn nicht alleingelassen, sondern warst bei ihm, und er konnte gehen und hat nun keine Schmerzen mehr.
Komm gut an, süßer Herbert 💫
Viel Kraft für die kommende Zeit, @cat_deluxe - dir und auch Herberts Schwester.

• Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #4
Vielen Dank für eure lieben Worte.
Es ist wirklich nicht leicht, auch wenn man weiß, dieser Tag wird kommen 😔

• Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #5
Es tut mir sehr leid, dass du deinen Seelenkater Herbert erlösen lassen musstest. Er hat bestimmt gespürt, dass du ihm unnötiges Leid ersparen wolltest und durfte liebevoll begleitet sanft einschlafen.

Komm gut an, kleiner Herbert und gib deinem Frauchen ein Zeichen, dass es dir wieder gut geht. 🌈

• Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #6
Tut mir leid für deinen Verlust.

• Du fehlst kleiner Prinz Beitrag #7
Das ist seht traurig, dass du deinen Herbert so angetroffen hast nach deiner Heimkehr 😢. Dein Verlust tut mir von Herzen leid. Du konntest ihn noch deine Liebe spüre lassen und ihn bei seinem Gang auf dir Regenbogenbrücke begleiten. Ich wünsche dir viel Kraft 🫂

Gute Reise Herbert 🌈💫⭐🌟✨

Thema:

Du fehlst kleiner Prinz

Du fehlst kleiner Prinz - Ähnliche Themen

Bis wir uns wiedersehen....: Meine liebe Alva, Alvi, Alvibär! Eine Woche auf den Tag genau ist es jetzt her, dass du mich für immer verlassen hast. Dein Tod hat ein...
Miles und Liam mein Chaosduo: Hallo ihr Lieben. Ich wollte mir jetzt endlich mal die Mühe machen und auch mal einen Thread über meine Tierchen und mich eröffnen, nachdem ich...
Tschüss kleiner Mann!: Hallo Kleiner Mann! Mein drittes Wochenende ohne Dich und heute trifft mich Dein Verlust mit voller Wucht! Vor allem, wenn ich daran denke, dass...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Lach mich ruhig aus Mausi, auch wenn ich weine: Liebe Mausi, es ist jetzt schon fast 8 Monate her, dass du uns verlassen hast, ich denke jeden Tag an dich. Ich kann mich noch ganz genau an den...
Oben Unten