Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025

Diskutiere Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
  • Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄

Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde trägt.
Am Fenster sitzt eine Katze, ihre Augen spiegeln das warme Licht der sinkenden Sonne.
Sie blinzelt träge, hört das Rascheln draußen – vielleicht eine Maus, vielleicht nur ein Blatt. 🍁🍂🐁🐈

Der Dosenöffner der Miez mit den meisten Stimmen aus dem letzten Wettbewerb darf das nächste Thema bestimmen:

Katzen sind Meister im "abhängen"

Wenn du mitmachen möchtest, sende uns bitte ein Foto deiner Samtpfote.
Beachte dabei bitte Folgendes:
  • Ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name des Tieres genannt sein.
  • Sucht bitte ein Bild aus, auf dem die Samtpfote gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait oder eine Nahaufnahme. Ob die Katze seitlich, von vorn oder hinten abgelichtet wurde, ist dabei nicht relevant (auch ein KatzenHintern kann entzücken :love:).
  • Bitte ladet das Bild in diesem Thread als Anhang hoch und fügt es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
  • Um mitmachen zu können müsst ihr mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 27.08.2025 um 24:00 Uhr.
  • Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, in der ihr Likes vergeben könnt. Bei Start wird es einen Hinweisbeitrag geben.

Während der Einsendephase, ist es nicht möglich Beiträge zu Liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Favoriten abstimmen.

Ihr könnt bis zum 03.09.2025 eure Stimme abgeben.
Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. 🥳
Euer Team vom KatzenForum.

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #2
OK, Abhängen ist das Thema.....da mach ich mal den Anfang und das hoffentlich richtig.
Bild 1 ist Mr. Spock

527340782_2421048041604518_8499338393096089836_n.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #3
Abhängen, par exellence beherrscht, Peppi. 😂

20230912_114950.jpg

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #4
Abhängen ist Rasmus Hobby :ROFLMAO: IMGP7852.JPG

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #5
Blue 20250818_192303.jpg

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #6
Keksi hängt eine runde im Sessel ab und wartet ob die Sonne heute vorbei kommt 🥰

1000121914.jpg

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #7
SternchenKatze Mauzi hing immer gerne im Buchsbaum ab. 🥰😍

FB_IMG_1755937761630.jpg

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #8
Wenn Matiz schläft, kuschelt er sich entweder bei Peewee ein oder er lässt sich völlig entspannt fallen und schläft auf dem Rücken, alle Viere von sich gestreckt. Ich würde mal sagen, das Foto passt zum Thema „Abhängen“. 🥰

IMG_0776.jpeg

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #9
Irgendwas hat sich hier während meiner Forumspause getan. Ich kann auf einmal die beiden Bilder oben sehen. Es geschehen doch noch Zeichen und Wunder.

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #10
Leute aufwachen. Viel zu wenig Fotos.

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #11
Ihr könnt bis zum 03.09.2025 eure Stimme abgeben.
Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Viel Spaß! :f040:

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #12
Die neuen Portraitbilder sind online, danke @the_angel ! :love:

Herzlichen Glückwunsch an die GewinnerMiezen. :love::love::love:

Screenshot 2025-09-04 132058.png

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #13
Also erst einmal Glückwunsch an die Gewinner-Abhänger.
Aber ich denke, man sollte sich dringend überlegen, wie wir hier wieder mehr Beteiligung reinbringen. Mit nur 7 Katzen ist es irgendwie etwas langweilig.
Eventuell beim nächsten Mal in einem Thread mit mehr Beteiligung ( Kneipe z.B ) Hinweise auf den Wettbewerb geben oder eine Rundum-Mail ?
Sonst landen ja vermutlich immer dieselben Katzen oben.

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #14
Ach das freut mich sehr....ich mach nen Sekt auf :f040:🥂🥂🥂🥂

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #15
Glückwunsch an die Gewinner-(abhäng)Katzen 😻😍❤️

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #16
@GigaSet Du darfst dir das nächste Thema überlegen für den WinterWettbewerb! 🥳

Also erst einmal Glückwunsch an die Gewinner-Abhänger.
Aber ich denke, man sollte sich dringend überlegen, wie wir hier wieder mehr Beteiligung reinbringen. Mit nur 7 Katzen ist es irgendwie etwas langweilig.
Eventuell beim nächsten Mal in einem Thread mit mehr Beteiligung ( Kneipe z.B ) Hinweise auf den Wettbewerb geben oder eine Rundum-Mail ?
Sonst landen ja vermutlich immer dieselben Katzen oben.

Wir haben immer mal mehr oder weniger Beteiligung.
Insbesondere im Sommer/bei schönem Wetter sinkt diese generell etwas.

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #17
@GigaSet Du darfst dir das nächste Thema überlegen für den WinterWettbewerb! 🥳
*freu*-----ich schlaf mal ne Nacht drüber was das nächste Thema sein könnte und schreibe es dann wieder hier rein, richtig?

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #18
Ja genau, dann geht das nicht unter bzw. ich muss nicht lange Suchen, wenn in den neuen Wettbewerb erstelle. :f040:

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #19
Verdient hätten es alle Bilder 😍😍😍
Beim nächsten mal sind sicher wieder mehr am Start 🍀❤️

Danke @M4_Kitz das du es hier gezeigt hast mit dem Handy sehe ich es ja nicht 🙈

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #20
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern. So schöne "Abhänger".

Thema:

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten