04.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #21 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 KleinerZoo schrieb: Danke @M4_Kitz das du es hier gezeigt hast mit dem Handy sehe ich es ja nicht Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist das bei der mobilen Ansicht nicht möglich die Bilder einzubinden ohne Einschränkungen. Ab 900pixel verschwinden die Bilder und überdecken nicht die Nutzeroberfläche (wie es sonst bei der mobilen Version der Fall wäre).
KleinerZoo schrieb: Danke @M4_Kitz das du es hier gezeigt hast mit dem Handy sehe ich es ja nicht Zum Vergrößern anklicken.... Leider ist das bei der mobilen Ansicht nicht möglich die Bilder einzubinden ohne Einschränkungen. Ab 900pixel verschwinden die Bilder und überdecken nicht die Nutzeroberfläche (wie es sonst bei der mobilen Version der Fall wäre).
04.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #22 KleinerZoo Beiträge 3.532 Reaktionspunkte 8.961 M4_Kitz schrieb: Leider ist das bei der mobilen Ansicht nicht möglich die Bilder einzubinden ohne Einschränkungen. Ab 900pixel verschwinden die Bilder und überdecken nicht die Nutzeroberfläche (wie es sonst bei der mobilen Version der Fall wäre). Zum Vergrößern anklicken.... Ja man kann halt nicht alles haben es ist wie es ist aber für mich total okay hab mich gefreut das du es gezeigt hast
M4_Kitz schrieb: Leider ist das bei der mobilen Ansicht nicht möglich die Bilder einzubinden ohne Einschränkungen. Ab 900pixel verschwinden die Bilder und überdecken nicht die Nutzeroberfläche (wie es sonst bei der mobilen Version der Fall wäre). Zum Vergrößern anklicken.... Ja man kann halt nicht alles haben es ist wie es ist aber für mich total okay hab mich gefreut das du es gezeigt hast
04.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #23 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Auf meinem Tablet sehe ich neuerdings die beiden Fotos oben, jedenfalls im Querformat. Das ist neu.
04.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #24 yodetta Moderator Beiträge 57.001 Reaktionspunkte 29.271 Ganz herzlichen Glückwunsch an Alle! Vielen Dank, dass ihr auch meinen süßen Peppi gewählt habt.
04.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #25 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.128 Reaktionspunkte 17.705 Schön, dass mit Spock von @GigaSet mal eine ganz andere Katze gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch dazu. Aber natürlich auch an die anderen 3 süßen Abhäng-Gewinner herzliche Glückwünsche. Emil schrieb: Also erst einmal Glückwunsch an die Gewinner-Abhänger. Aber ich denke, man sollte sich dringend überlegen, wie wir hier wieder mehr Beteiligung reinbringen. Mit nur 7 Katzen ist es irgendwie etwas langweilig. Eventuell beim nächsten Mal in einem Thread mit mehr Beteiligung ( Kneipe z.B ) Hinweise auf den Wettbewerb geben oder eine Rundum-Mail ? Sonst landen ja vermutlich immer dieselben Katzen oben. Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten schließe ich mich diesen Überlegungen von @Emil an, dass es schöner wäre, wenn es mehr Teilnehmer gäbe und auch wenn mehr User auf die Abstimmung aufmerksam gemacht würden. Das könnte man doch erreichen, wenn der Fotowettbewerb und die Abstimmung beim Öffenen den Forums oben angezeigt würden, solange bis man sie das erste Mal aufgerufen hat, oder geht das nicht?
Schön, dass mit Spock von @GigaSet mal eine ganz andere Katze gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch dazu. Aber natürlich auch an die anderen 3 süßen Abhäng-Gewinner herzliche Glückwünsche. Emil schrieb: Also erst einmal Glückwunsch an die Gewinner-Abhänger. Aber ich denke, man sollte sich dringend überlegen, wie wir hier wieder mehr Beteiligung reinbringen. Mit nur 7 Katzen ist es irgendwie etwas langweilig. Eventuell beim nächsten Mal in einem Thread mit mehr Beteiligung ( Kneipe z.B ) Hinweise auf den Wettbewerb geben oder eine Rundum-Mail ? Sonst landen ja vermutlich immer dieselben Katzen oben. Zum Vergrößern anklicken.... Ansonsten schließe ich mich diesen Überlegungen von @Emil an, dass es schöner wäre, wenn es mehr Teilnehmer gäbe und auch wenn mehr User auf die Abstimmung aufmerksam gemacht würden. Das könnte man doch erreichen, wenn der Fotowettbewerb und die Abstimmung beim Öffenen den Forums oben angezeigt würden, solange bis man sie das erste Mal aufgerufen hat, oder geht das nicht?
04.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #26 M mote Beiträge 2.681 Reaktionspunkte 6.600 Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. Ich habe die Abstimmungsphase ganz verpasst.
04.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #27 goya Beiträge 16.466 Reaktionspunkte 9.554 Glückwunsch
04.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #28 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 yodetta schrieb: Ganz herzlichen Glückwunsch an Alle! Vielen Dank, dass ihr auch meinen süßen Peppi gewählt habt. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, wenn einer etwas vom Abhängen versteht dann auf jeden Fall Peppi
yodetta schrieb: Ganz herzlichen Glückwunsch an Alle! Vielen Dank, dass ihr auch meinen süßen Peppi gewählt habt. Zum Vergrößern anklicken.... Na ja, wenn einer etwas vom Abhängen versteht dann auf jeden Fall Peppi
05.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #29 GigaSet Beiträge 8.028 Reaktionspunkte 2.463 mennemaus schrieb: Schön, dass mit Spock von @GigaSet mal eine ganz andere Katze gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank an dich.... hab mich sehr gefreut und sag danke dafür, zumal ich zum 1. Mal dabei war. Nun darf ich ein neues Thema anbringen......da fallen mir Kuschel-und Schmusebilder ein, vl.. gibts dann auch mehr Bilder.......
mennemaus schrieb: Schön, dass mit Spock von @GigaSet mal eine ganz andere Katze gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch dazu. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank an dich.... hab mich sehr gefreut und sag danke dafür, zumal ich zum 1. Mal dabei war. Nun darf ich ein neues Thema anbringen......da fallen mir Kuschel-und Schmusebilder ein, vl.. gibts dann auch mehr Bilder.......
05.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #30 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 GigaSet schrieb: Nun darf ich ein neues Thema anbringen......da fallen mir Kuschel-und Schmusebilder ein, vl.. gibts dann auch mehr Bilder....... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist klasse und passt auch super zur Winterzeit.
GigaSet schrieb: Nun darf ich ein neues Thema anbringen......da fallen mir Kuschel-und Schmusebilder ein, vl.. gibts dann auch mehr Bilder....... Zum Vergrößern anklicken.... Das ist klasse und passt auch super zur Winterzeit.
05.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #31 Emil Beiträge 46.480 Reaktionspunkte 9.582 GigaSet schrieb: Nun darf ich ein neues Thema anbringen......da fallen mir Kuschel-und Schmusebilder ein, vl.. gibts dann auch mehr Bilder....... Zum Vergrößern anklicken.... Kuscheln mit Kumpel oder mit Dosi ? Ich habe leider keine Stapelkater
GigaSet schrieb: Nun darf ich ein neues Thema anbringen......da fallen mir Kuschel-und Schmusebilder ein, vl.. gibts dann auch mehr Bilder....... Zum Vergrößern anklicken.... Kuscheln mit Kumpel oder mit Dosi ? Ich habe leider keine Stapelkater
05.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #32 GigaSet Beiträge 8.028 Reaktionspunkte 2.463 M4_Kitz schrieb: Das ist klasse und passt auch super zur Winterzeit. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau,das war mein Hintergedanke. Emil schrieb: Kuscheln mit Kumpel oder mit Dosi ? Zum Vergrößern anklicken.... Das überlassen wir dem der das Bild postet, es brauch ja auch keine Stapelkatzen....wir wissen DIE kuscheln alles was gefällt.
M4_Kitz schrieb: Das ist klasse und passt auch super zur Winterzeit. Zum Vergrößern anklicken.... Ja genau,das war mein Hintergedanke. Emil schrieb: Kuscheln mit Kumpel oder mit Dosi ? Zum Vergrößern anklicken.... Das überlassen wir dem der das Bild postet, es brauch ja auch keine Stapelkatzen....wir wissen DIE kuscheln alles was gefällt.
05.09.2025 Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #33 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 GigaSet schrieb: wir wissen DIE kuscheln alles was gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Jahah, Cilia reibt und schnubberte sich eben im er Sonne an der Kratzpappe und ist kurz danach drauf eingeschlafen.
GigaSet schrieb: wir wissen DIE kuscheln alles was gefällt. Zum Vergrößern anklicken.... Jahah, Cilia reibt und schnubberte sich eben im er Sonne an der Kratzpappe und ist kurz danach drauf eingeschlafen.