Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025

Diskutiere Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Leider ist das bei der mobilen Ansicht nicht möglich die Bilder einzubinden ohne Einschränkungen. Ab 900pixel verschwinden die Bilder und...
  • Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #21
Danke @M4_Kitz das du es hier gezeigt hast mit dem Handy sehe ich es ja nicht 🙈
Leider ist das bei der mobilen Ansicht nicht möglich die Bilder einzubinden ohne Einschränkungen.
Ab 900pixel verschwinden die Bilder und überdecken nicht die Nutzeroberfläche (wie es sonst bei der mobilen Version der Fall wäre).

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025

Anzeige

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #22
Leider ist das bei der mobilen Ansicht nicht möglich die Bilder einzubinden ohne Einschränkungen.
Ab 900pixel verschwinden die Bilder und überdecken nicht die Nutzeroberfläche (wie es sonst bei der mobilen Version der Fall wäre).
Ja man kann halt nicht alles haben es ist wie es ist aber für mich total okay hab mich gefreut das du es gezeigt hast

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #23
Auf meinem Tablet sehe ich neuerdings die beiden Fotos oben, jedenfalls im Querformat. Das ist neu.

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #24
Ganz herzlichen Glückwunsch an Alle! 😻😻😻😻😻

Vielen Dank, dass ihr auch meinen süßen Peppi gewählt habt. 🙏🫂❤️

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #25
Schön, dass mit Spock von @GigaSet mal eine ganz andere Katze gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch dazu. :)
Aber natürlich auch an die anderen 3 süßen Abhäng-Gewinner herzliche Glückwünsche. :)

Also erst einmal Glückwunsch an die Gewinner-Abhänger.
Aber ich denke, man sollte sich dringend überlegen, wie wir hier wieder mehr Beteiligung reinbringen. Mit nur 7 Katzen ist es irgendwie etwas langweilig.
Eventuell beim nächsten Mal in einem Thread mit mehr Beteiligung ( Kneipe z.B ) Hinweise auf den Wettbewerb geben oder eine Rundum-Mail ?
Sonst landen ja vermutlich immer dieselben Katzen oben.
Ansonsten schließe ich mich diesen Überlegungen von @Emil an, dass es schöner wäre, wenn es mehr Teilnehmer gäbe und auch wenn mehr User auf die Abstimmung aufmerksam gemacht würden. Das könnte man doch erreichen, wenn der Fotowettbewerb und die Abstimmung beim Öffenen den Forums oben angezeigt würden, solange bis man sie das erste Mal aufgerufen hat, oder geht das nicht?

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #26
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner. ❤️
Ich habe die Abstimmungsphase ganz verpasst.

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #27
Glückwunsch 🥳🥳🥳

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #28
  • Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #29
Schön, dass mit Spock von @GigaSet mal eine ganz andere Katze gewonnen hat, herzlichen Glückwunsch dazu. :)
Lieben Dank an dich.... hab mich sehr gefreut und sag danke dafür, zumal ich zum 1. Mal dabei war.

Nun darf ich ein neues Thema anbringen......da fallen mir Kuschel-und Schmusebilder ein, vl.. gibts dann auch mehr Bilder.......

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #30
Nun darf ich ein neues Thema anbringen......da fallen mir Kuschel-und Schmusebilder ein, vl.. gibts dann auch mehr Bilder.......

Das ist klasse und passt auch super zur Winterzeit. :love:

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #31
Kuscheln mit Kumpel oder mit Dosi ? Ich habe leider keine Stapelkater :ROFLMAO:

• Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 Beitrag #33
Thema:

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025 - Ähnliche Themen

Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten