25.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #401 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Wer weiß, was für eine Firma Irma betreibt Zum Vergrößern anklicken.... In einer Schubladen Untersuchungs Firma Süße Irma hier regnet es jetzt schon zwei Tage das Wetter macht keinen Spaß alles nass und grau und kalt Keine Insekten unterwegs es ist einfach langweilig So ich muss wieder meine nassen Füße auf meiner Dosin abwischen Liebe Grüße dein Luigi
mote schrieb: Wer weiß, was für eine Firma Irma betreibt Zum Vergrößern anklicken.... In einer Schubladen Untersuchungs Firma Süße Irma hier regnet es jetzt schon zwei Tage das Wetter macht keinen Spaß alles nass und grau und kalt Keine Insekten unterwegs es ist einfach langweilig So ich muss wieder meine nassen Füße auf meiner Dosin abwischen Liebe Grüße dein Luigi
25.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #402 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Irma, die Firma. Reimt sich wenigstens.
25.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #403 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 KleinerZoo schrieb: Süße Irma hier regnet es jetzt schon zwei Tage das Wetter macht keinen Spaß alles nass und grau und kalt Keine Insekten unterwegs es ist einfach langweilig So ich muss wieder meine nassen Füße auf meiner Dosin abwischen Liebe Grüße dein Luigi Zum Vergrößern anklicken.... Du ärmster Luigi. Nee Spass macht das keinen. Wir haben wenigstens Insekten in der Wohnung zum Jagen. Danke dir für den Tipp nasse Füsse auf der Dosi abzuwischen. Das werde ich übernehmen. Liebe Grüße und gute Besserung deinem Pfötchen, deine Irma
KleinerZoo schrieb: Süße Irma hier regnet es jetzt schon zwei Tage das Wetter macht keinen Spaß alles nass und grau und kalt Keine Insekten unterwegs es ist einfach langweilig So ich muss wieder meine nassen Füße auf meiner Dosin abwischen Liebe Grüße dein Luigi Zum Vergrößern anklicken.... Du ärmster Luigi. Nee Spass macht das keinen. Wir haben wenigstens Insekten in der Wohnung zum Jagen. Danke dir für den Tipp nasse Füsse auf der Dosi abzuwischen. Das werde ich übernehmen. Liebe Grüße und gute Besserung deinem Pfötchen, deine Irma
25.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #404 Momo_Lumpi Beiträge 3.443 Reaktionspunkte 4.475 Irma ist einfach zuckersüß Schön, dass du dich wieder lebendig fühlst nach der langen traurigen Zeit
26.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #405 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Huhu, guten Morgen uberwache mein Revier
26.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #406 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 Guten Morgen Richtig machst du das! Kleine süße WachKatze!
26.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #407 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen hoffe das du heute wieder etwas Sonne bekommst Hier regnet es mal wieder den ganzen Tag 🌧
Guten Morgen hoffe das du heute wieder etwas Sonne bekommst Hier regnet es mal wieder den ganzen Tag 🌧
26.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #408 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Huhu, nein, es gab keine Sonne Dosi sagt ich hüpfe wie ein Kaninchen, aber sie ist zu langsam mit dem Handy. Gute Nacht
Huhu, nein, es gab keine Sonne Dosi sagt ich hüpfe wie ein Kaninchen, aber sie ist zu langsam mit dem Handy. Gute Nacht
26.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #409 yodetta Moderator Beiträge 57.069 Reaktionspunkte 29.595 mote schrieb: Huhu, nein, es gab keine Sonne Zum Vergrößern anklicken.... Am Wochenende schicke ich Dir Sonne. mote schrieb: Dosi sagt ich hüpfe wie ein Kaninchen, Zum Vergrößern anklicken.... Sowas gemeines, sagt meine Dosi auch, sagt Peppi. mote schrieb: aber sie ist zu langsam mit dem Handy. Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest mal versuchen, ein paar Sekunden zu filmen.
mote schrieb: Huhu, nein, es gab keine Sonne Zum Vergrößern anklicken.... Am Wochenende schicke ich Dir Sonne. mote schrieb: Dosi sagt ich hüpfe wie ein Kaninchen, Zum Vergrößern anklicken.... Sowas gemeines, sagt meine Dosi auch, sagt Peppi. mote schrieb: aber sie ist zu langsam mit dem Handy. Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest mal versuchen, ein paar Sekunden zu filmen.
27.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #410 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Irma liegt auf mir, hat sich zum erstenmal getraut. Nur auf meine Hände muß ich noch aufpassen yodetta schrieb: Am Wochenende schicke ich Dir Sonne. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Die ist aber noch nicht angekommen. Ich hoffe, du hast sie nicht mit der DHL geschickt, da bekommt Dosi immer einen halben Nervenzusammenbruch. Heute morgen war ich auf dem Balkon, jetzt ruhe ich mich auf Dosi aus. Liegt sich gar nicht so schlecht auf ihr. yodetta schrieb: Sowas gemeines, sagt meine Dosi auch, sagt Peppi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, das wäre ein Kompliment, dass ich noch so hüpfen kann.
Irma liegt auf mir, hat sich zum erstenmal getraut. Nur auf meine Hände muß ich noch aufpassen yodetta schrieb: Am Wochenende schicke ich Dir Sonne. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Die ist aber noch nicht angekommen. Ich hoffe, du hast sie nicht mit der DHL geschickt, da bekommt Dosi immer einen halben Nervenzusammenbruch. Heute morgen war ich auf dem Balkon, jetzt ruhe ich mich auf Dosi aus. Liegt sich gar nicht so schlecht auf ihr. yodetta schrieb: Sowas gemeines, sagt meine Dosi auch, sagt Peppi. Zum Vergrößern anklicken.... Ich dachte, das wäre ein Kompliment, dass ich noch so hüpfen kann.
27.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #411 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Hallo Mote, das sind ja tolle Neuigkeiten, du wirst sehen das es Irma auf deinem Schoß so gut gefällt , das sie jetzt vorhat sich da häuslich einzurichten. und du bald diskutieren darfst ob und wann du aufstehen darfst. Und ob der Dame das dann zu dem Zeitpunkt genehm ist. Liebe Irma, glaub mir du kannst Dosi da vertrauen das sie immer ganz lieb zu dir ist und du keine Angst haben musst . Mutige kleine Irma.
Hallo Mote, das sind ja tolle Neuigkeiten, du wirst sehen das es Irma auf deinem Schoß so gut gefällt , das sie jetzt vorhat sich da häuslich einzurichten. und du bald diskutieren darfst ob und wann du aufstehen darfst. Und ob der Dame das dann zu dem Zeitpunkt genehm ist. Liebe Irma, glaub mir du kannst Dosi da vertrauen das sie immer ganz lieb zu dir ist und du keine Angst haben musst . Mutige kleine Irma.
27.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #412 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 mote schrieb: Irma liegt auf mir, hat sich zum erstenmal getraut. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll gibt nichts schöneres Irma kommt immer mehr an ihr zwei werdet noch ein Dreamteam
mote schrieb: Irma liegt auf mir, hat sich zum erstenmal getraut. Zum Vergrößern anklicken.... Oh wie toll gibt nichts schöneres Irma kommt immer mehr an ihr zwei werdet noch ein Dreamteam
27.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #413 Stefanie- Beiträge 13.777 Reaktionspunkte 12.438 Das ist ja toll, wie schön dass Irma sich so wohlfühlt bei dir, und so viel Vertrauen hat.
27.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #414 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Huhu, schlaft gut
27.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #415 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Was für ein tolles Foto Wünsche euch eine gute Nacht
27.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #416 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Lisa01marie schrieb: das sind ja tolle Neuigkeiten, du wirst sehen das es Irma auf deinem Schoß so gut gefällt , das sie jetzt vorhat sich da häuslich einzurichten. und du bald diskutieren darfst ob und wann du aufstehen darfst. Und ob der Dame das dann zu dem Zeitpunkt genehm ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das befürchte ich auch, dass es bald lange Diskussionen geben wird. KleinerZoo schrieb: Oh wie toll gibt nichts schöneres Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Das ist ja toll, wie schön dass Irma sich so wohlfühlt bei dir, und so viel Vertrauen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch sehr. Ich habe gehofft, dass sie sich bald traut. Geduld und nicht bedrängen zahlt sich aus KleinerZoo schrieb: Irma kommt immer mehr an ihr zwei werdet noch ein Dreamteam Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch Danke euch, dass ihr euch mit mir freut. KleinerZoo schrieb: Wünsche euch eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Schlaf du auch gut.
Lisa01marie schrieb: das sind ja tolle Neuigkeiten, du wirst sehen das es Irma auf deinem Schoß so gut gefällt , das sie jetzt vorhat sich da häuslich einzurichten. und du bald diskutieren darfst ob und wann du aufstehen darfst. Und ob der Dame das dann zu dem Zeitpunkt genehm ist. Zum Vergrößern anklicken.... Das befürchte ich auch, dass es bald lange Diskussionen geben wird. KleinerZoo schrieb: Oh wie toll gibt nichts schöneres Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Das ist ja toll, wie schön dass Irma sich so wohlfühlt bei dir, und so viel Vertrauen hat. Zum Vergrößern anklicken.... Ich freue mich auch sehr. Ich habe gehofft, dass sie sich bald traut. Geduld und nicht bedrängen zahlt sich aus KleinerZoo schrieb: Irma kommt immer mehr an ihr zwei werdet noch ein Dreamteam Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube auch Danke euch, dass ihr euch mit mir freut. KleinerZoo schrieb: Wünsche euch eine gute Nacht Zum Vergrößern anklicken.... Schlaf du auch gut.
28.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #417 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Sieh mal, läuft doch. Ganz toll seid ihr, du und Irma.
28.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #418 M mote Beiträge 2.699 Reaktionspunkte 6.681 Danke dir. Gute Nacht
29.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #419 KleinerZoo Beiträge 3.558 Reaktionspunkte 9.052 Guten Morgen liebe Mote wünsche dir Irma und allen anderen einen guten Start in die neue Woche
29.09.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #420 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.222 Reaktionspunkte 10.808 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir Irma und allen anderen einen guten Start in die neue Woche Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an!
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote wünsche dir Irma und allen anderen einen guten Start in die neue Woche Zum Vergrößern anklicken.... Da schließe ich mich an!