Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; In einer Schubladen Untersuchungs Firma 🤭😁😁 Süße Irma hier regnet es jetzt schon zwei Tage das Wetter macht keinen Spaß alles nass und grau und...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #401
Wer weiß, was für eine Firma Irma betreibt 🤣 🤣 🤣
In einer Schubladen Untersuchungs Firma 🤭😁😁

Süße Irma hier regnet es jetzt schon zwei Tage das Wetter macht keinen Spaß alles nass und grau und kalt
Keine Insekten unterwegs es ist einfach langweilig
So ich muss wieder meine nassen Füße auf meiner Dosin abwischen
Liebe Grüße dein Luigi ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #402
Irma, die Firma. Reimt sich wenigstens.🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #403
Süße Irma hier regnet es jetzt schon zwei Tage das Wetter macht keinen Spaß alles nass und grau und kalt
Keine Insekten unterwegs es ist einfach langweilig
So ich muss wieder meine nassen Füße auf meiner Dosin abwischen
Liebe Grüße dein Luigi ❤️
Du ärmster Luigi. Nee Spass macht das keinen. Wir haben wenigstens Insekten in der Wohnung zum Jagen.
Danke dir für den Tipp nasse Füsse auf der Dosi abzuwischen. Das werde ich übernehmen.:)
Liebe Grüße und gute Besserung deinem Pfötchen, deine Irma ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #404
Irma ist einfach zuckersüß :girl-in-love: :love:
Schön, dass du dich wieder lebendig fühlst nach der langen traurigen Zeit 🫂

• Irma ist eingezogen Beitrag #405
Huhu, guten Morgen ☕
uberwache mein Revier
IMG_20250926_084634.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #406
Guten Morgen :)
Richtig machst du das! Kleine süße WachKatze! :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #407
Guten Morgen hoffe das du heute wieder etwas Sonne bekommst 🌞🌞🌞🌞🌞
Hier regnet es mal wieder den ganzen Tag 🌧

• Irma ist eingezogen Beitrag #408
Huhu, nein, es gab keine Sonne ⛅
Dosi sagt ich hüpfe wie ein Kaninchen, aber sie ist zu langsam mit dem Handy.
Gute Nacht 🌜 IMG_20250926_211314.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #409
  • Irma ist eingezogen Beitrag #410
Irma liegt auf mir, hat sich zum erstenmal getraut❤️.:love:🥰
Nur auf meine Hände muß ich noch aufpassen
Am Wochenende schicke ich Dir Sonne. 🌞🌞🌞
Lieben Dank.❤️ Die 🌞 ist aber noch nicht angekommen. Ich hoffe, du hast sie nicht mit der DHL geschickt, da bekommt Dosi immer einen halben Nervenzusammenbruch.
Heute morgen war ich auf dem Balkon, jetzt ruhe ich mich auf Dosi aus. Liegt sich gar nicht so schlecht auf ihr.
😱 Sowas gemeines, sagt meine Dosi auch, sagt Peppi. 😂
Ich dachte, das wäre ein Kompliment, dass ich noch so hüpfen kann.

• Irma ist eingezogen Beitrag #411
Hallo Mote, das sind ja tolle Neuigkeiten, du wirst sehen das es Irma auf deinem Schoß so gut gefällt , das sie jetzt vorhat sich da häuslich einzurichten. und du bald diskutieren darfst ob und wann du aufstehen darfst. Und ob der Dame das dann zu dem Zeitpunkt genehm ist.

Liebe Irma, glaub mir du kannst Dosi da vertrauen das sie immer ganz lieb zu dir ist und du keine Angst haben musst . Mutige kleine Irma.🐯

• Irma ist eingezogen Beitrag #413
Das ist ja toll, wie schön dass Irma sich so wohlfühlt bei dir, und so viel Vertrauen hat. 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #414
Huhu, schlaft gut 😴IMG_20250927_200108.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #415
Was für ein tolles Foto 🤭🤭🤭
Wünsche euch eine gute Nacht ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #416
das sind ja tolle Neuigkeiten, du wirst sehen das es Irma auf deinem Schoß so gut gefällt , das sie jetzt vorhat sich da häuslich einzurichten. und du bald diskutieren darfst ob und wann du aufstehen darfst. Und ob der Dame das dann zu dem Zeitpunkt genehm ist.
Das befürchte ich auch, dass es bald lange Diskussionen geben wird. 🤣
Oh wie toll 🥰🥰🥰 gibt nichts schöneres ❤️❤️❤️
Das ist ja toll, wie schön dass Irma sich so wohlfühlt bei dir, und so viel Vertrauen hat. 🥰
Ich freue mich auch sehr. :love:Ich habe gehofft, dass sie sich bald traut. Geduld und nicht bedrängen zahlt sich aus
Irma kommt immer mehr an ihr zwei werdet noch ein Dreamteam ❤️❤️❤️
Ich glaube auch❤️

Danke euch, dass ihr euch mit mir freut.
Wünsche euch eine gute Nacht ❤️
Schlaf du auch gut.❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #417
Sieh mal, läuft doch. Ganz toll seid ihr, du und Irma.💖❤️💘

• Irma ist eingezogen Beitrag #418
Danke dir.❤️

Gute Nacht 🌙 😴 IMG_20250928_183957.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #419
Guten Morgen liebe Mote wünsche dir Irma und allen anderen einen guten Start in die neue Woche ❤️🌞🌞❤️

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten