Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, ich mache doch keine Blödheiten. Danke für das Kompliment 😘
  • Irma ist eingezogen Beitrag #381
Guten Morgen, ich mache doch keine Blödheiten.
Danke für das Kompliment 😘
IMG_20250923_212827.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #382
Dosi hat entdeckt, dass ich ein wenig die Schuhe aufgeräumt habe und eine Schublade ein bisschen aufgemacht habe 🤣 🤣 🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #383
Immer beschäftigt die Süße 🤩

• Irma ist eingezogen Beitrag #384
Irmchen ist ja ein richtiges Arbeitstier! Immer was zu tun! :love: :ROFLMAO: :love: :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #386
Wenigstens eine die bei euch für Ordnung sorgt:ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #387
Klar doch, ich bin immer fleißig.🤣🤣🤣
Dosi hat jetzt noch 2 Schubaden entdeckt, die ich ein wenig.....
Hat sie mittleiweile alle Schubladen in der Wohnung entdeckt und kontrolliert oder stehen noch welche aus?

• Irma ist eingezogen Beitrag #388
Irmimaus, Du lebst da echt im Paradies. ❤️😻😘
Immer, gibt es etwas für Dich zu tun und zu entdecken. 👏❤️

Liebe Charlotte, wie fühlt sich das Zusammenleben mittlerweile an? ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #389
Hat sie mittleiweile alle Schubladen in der Wohnung entdeckt und kontrolliert oder stehen noch welche aus?
Es gibt noch ein paar zum Entdecken 🤣
Irmimaus, Du lebst da echt im Paradies. ❤️😻😘
Immer, gibt es etwas für Dich zu tun und zu entdecken. 👏❤️
Naja, es könnte öfters Thunfisch geben.🍣
Über Langeweile kann ich mich nicht beklagen. Aber mein Balkonkratzbaum wurde abgebaut:confused:, Dosi sagt, er sei nicht mehr sicher.
Sie hat mir aber versprochen, dass ich einen neuen bekomme, der noch viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeellllllllllllllllllllll größer ist:love:

wie fühlt sich das Zusammenleben mittlerweile an? ❤️
Lebendig:)❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #390
Gute Nacht IMG_20250924_124356.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #392
Firma ist sooo süß. 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #393
Guten Morgen, danke für die Komplimente. Kann jemand bitte draussen die Sonne ☀️ anmachen?IMG_20250925_080809.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #394
Guten Morgen hübsche Maus!

Hast du denn schon die morgen Kontrolle der Schubladen durchgeführt? :love: :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #395
  • Irma ist eingezogen Beitrag #396
Das hast du dir dann verdient! :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #399
Huhu, ist es Zeit zum Aufstehen?IMG_20250925_134622.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #400
Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten