Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten Morgen, Lieben Dank 💕 euch. Wir wünschen euch allen auch eine schöne Woche. Ich bin auf dem Balkon beschäftigt
  • Irma ist eingezogen Beitrag #421
Guten Morgen,
Lieben Dank 💕 euch. Wir wünschen euch allen auch eine schöne Woche.
Ich bin auf dem Balkon beschäftigt IMG_20250929_095858.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #422
Guten Morgen und eine wunderschöne Woche ❤️ :)
Irma ist ja wieder sehr beschäftigt.🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #423
Kaum ist es Montag, ist Irmchen schon wieder bei der 'Arbeit'. :love::ROFLMAO::love::ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #424
Ja, immer fleißig, die Kleine.🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #426
Huhu, ich habe echt viel zu tun, Revier überwachen, Schubladen kontrollieren, Insekten fangen, Dosi bespielen.
Schlaft gut 🌛 IMG_20250929_203413.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #427
das freut mich ganz besonders. ❤️❤️❤️

Das Zungenfoto ist auch richtig cool.😂👍
Danke dir, liebe Melli❤️ Bisher hat sie das nicht wiederholt. Sie braucht einfach noch Zeit.
Sollte es mal einen Wettbewerb mit "Zungenfotos" geben, kann ich das ja einstellen. 🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #428
Hallo liebe Irmi, weißt du ich hab da so eine blaue Tasche um dich aus dem Arbeitsknast befreien in das du armes Tierchen reingeraten bist. Sag Bescheid wenn ich dich retten soll :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #429
So süß und so fleißig 🥰

• Irma ist eingezogen Beitrag #430
Huhu 🙂, ich bin auf Arbeit, keine Zeit in die 📷 zu gucken.
Nix da blaue Tasche 😁 , ich bleibe hier.
Ich wünsche euch einen schönen Tag IMG_20250930_083434.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #431
Kann Irmchen mir mal bitte ein wenig von ihrer Motivation abgeben?! :love: :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #432
Du bist aber gut drauf Irma, hier wird noch gepennt, draußen ist es viel zu kalt. 😅

• Irma ist eingezogen Beitrag #433
Huhu, endlich ist die Sonne ☀️ gekommen, hat echt ewig gedauert. Dosi hatte Recht, war bestimmt die DHL.
Danke dir Melli😘IMG_20250930_154745.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #435
Danke dir Mio, das war lieb von dir. ❤️
Aber nenne mich nicht Puppe, "empört guck"

• Irma ist eingezogen Beitrag #437
Mude bin ich, geh zur Ruh......,
schlaft gut IMG_20250930_221740.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #438
Oh ja, ganz müde 🤩

• Irma ist eingezogen Beitrag #439
Huhu, guten Tag ☕ ❤️
zusammen IMG_20251001_090329.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #440
Auf dem letzten Bild sieht man wie sie angestrengt überlegt was sie sich jetzt noch anstellen kann , Schubladen grundaufräumen ? Balkonüberwachung ? Dosi zum spielen überreden, Dosi überreden was genießbares hin zu stellen ?
irgendwas wird Mylady schon einfallen…..

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten