09.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #501 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu, ich habe wieder hart gearbeitet, heute musste die Küche inspiziert werden und zwar gründlich. Jetzt habe ich Mittagsschlaf
Huhu, ich habe wieder hart gearbeitet, heute musste die Küche inspiziert werden und zwar gründlich. Jetzt habe ich Mittagsschlaf
09.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #502 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.770 Ich hoffe der Abwasch war schon erledigt, damit du das nicht mehr erledigen musstest.
09.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #503 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Ich wünschte, meine würden sich ein Beispiel nehmen. Die machen eher mehr Chaos.
09.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #504 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 Ach schön, liebe Charlotte, dass Du die "Nachkontrolle" auch bestanden hast. Irmi, sollte es Dir mal langweilig werden, lade ich Dich herzlich ein. Hier gibt es auch immer sehr viel zu tun.
Ach schön, liebe Charlotte, dass Du die "Nachkontrolle" auch bestanden hast. Irmi, sollte es Dir mal langweilig werden, lade ich Dich herzlich ein. Hier gibt es auch immer sehr viel zu tun.
09.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #505 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Loewenmutter schrieb: Was für eine süße und schöne Katze. Es ist so eine Freude, euch so glücklich zusammen zu erleben. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank M4_Kitz schrieb: Ich hoffe der Abwasch war schon erledigt, damit du das nicht mehr erledigen musstest. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der war schon erledigt Frigida schrieb: Ich wünschte, meine würden sich ein Beispiel nehmen. Die machen eher mehr Chaos. Zum Vergrößern anklicken.... Das siehst du falsch.Sie sind sehr fleißig. yodetta schrieb: Irmi, sollte es Dir mal langweilig werden, lade ich Dich herzlich ein. Hier gibt es auch immer sehr viel zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ich habe aber hier genug zu tun. Und ich möchte den Jungs nicht die Arbeit wegnehmen. Euer Laufrad würde mich aber interessieren yodetta schrieb: Ach schön, liebe Charlotte, dass Du die "Nachkontrolle" auch bestanden hast. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich hatte nicht wirklich Sorgen, aber es freut mich natürlich, dass sie so zufrieden war und auch meint, dass es Irma gut geht
Loewenmutter schrieb: Was für eine süße und schöne Katze. Es ist so eine Freude, euch so glücklich zusammen zu erleben. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank M4_Kitz schrieb: Ich hoffe der Abwasch war schon erledigt, damit du das nicht mehr erledigen musstest. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, der war schon erledigt Frigida schrieb: Ich wünschte, meine würden sich ein Beispiel nehmen. Die machen eher mehr Chaos. Zum Vergrößern anklicken.... Das siehst du falsch.Sie sind sehr fleißig. yodetta schrieb: Irmi, sollte es Dir mal langweilig werden, lade ich Dich herzlich ein. Hier gibt es auch immer sehr viel zu tun. Zum Vergrößern anklicken.... Vielen Dank, ich habe aber hier genug zu tun. Und ich möchte den Jungs nicht die Arbeit wegnehmen. Euer Laufrad würde mich aber interessieren yodetta schrieb: Ach schön, liebe Charlotte, dass Du die "Nachkontrolle" auch bestanden hast. Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank. Ich hatte nicht wirklich Sorgen, aber es freut mich natürlich, dass sie so zufrieden war und auch meint, dass es Irma gut geht
09.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #506 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 mote schrieb: Huhu, ich habe wieder hart gearbeitet, heute musste die Küche inspiziert werden und zwar gründlich. Jetzt habe ich Mittagsschlaf Anhang anzeigen 284632 Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Anblick muss das Schwerstarbeit gewesen sein
mote schrieb: Huhu, ich habe wieder hart gearbeitet, heute musste die Küche inspiziert werden und zwar gründlich. Jetzt habe ich Mittagsschlaf Anhang anzeigen 284632 Zum Vergrößern anklicken.... Bei dem Anblick muss das Schwerstarbeit gewesen sein
09.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #507 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 mote schrieb: Euer Laufrad würde mich aber interessieren Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest Peppi vielleicht ein bisschen anfeuern. Oder ihm Beine machen. Anhang anzeigen 20251006_170439.mp4 mote schrieb: aber es freut mich natürlich, dass sie so zufrieden war und auch meint, dass es Irma gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich. Du kannst auch stolz darauf sein. Schließlich hast Du viel dafür getan.
mote schrieb: Euer Laufrad würde mich aber interessieren Zum Vergrößern anklicken.... Du könntest Peppi vielleicht ein bisschen anfeuern. Oder ihm Beine machen. Anhang anzeigen 20251006_170439.mp4 mote schrieb: aber es freut mich natürlich, dass sie so zufrieden war und auch meint, dass es Irma gut geht Zum Vergrößern anklicken.... Das glaube ich. Du kannst auch stolz darauf sein. Schließlich hast Du viel dafür getan.
10.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #508 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 mote schrieb: Das siehst du falsch. Sie sind sehr fleißig. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest Mailo ist sehr fleißig im Herunterwerfen. Von wegen geschickte Samtpfote. Manchmal macht er es auch absichtlich. Vor allem Nachts, wenn ich nicht aufstehen und sein Napf auffüllen will. Imi schlingt dagegen alle Leckerchen in sich hinein und verteilt sie anschließend spuckend in der ganzen Wohnung. Da lobe ich mir doch die Damen! Da passiert meist nix.
mote schrieb: Das siehst du falsch. Sie sind sehr fleißig. Zum Vergrößern anklicken.... Zumindest Mailo ist sehr fleißig im Herunterwerfen. Von wegen geschickte Samtpfote. Manchmal macht er es auch absichtlich. Vor allem Nachts, wenn ich nicht aufstehen und sein Napf auffüllen will. Imi schlingt dagegen alle Leckerchen in sich hinein und verteilt sie anschließend spuckend in der ganzen Wohnung. Da lobe ich mir doch die Damen! Da passiert meist nix.
10.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #509 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu , runterwerfen tue ich nichts, ich hole mir aber was ich gebrauchen kann. Okay, spuken tue ich auch, aber immer ordentlich neben den Napf. Heute Nacht habe ich Kastanie gekullert, das klackert so schön. Jetzt überwache ich Revier Nummer 2
Huhu , runterwerfen tue ich nichts, ich hole mir aber was ich gebrauchen kann. Okay, spuken tue ich auch, aber immer ordentlich neben den Napf. Heute Nacht habe ich Kastanie gekullert, das klackert so schön. Jetzt überwache ich Revier Nummer 2
10.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #510 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Versuch mal Golfbälle! Auf Parkettfußboden ist das herrlich laut.
11.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #511 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen liebe Irma wie war deine Nachtschicht heute hattest viel zu tun
11.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #512 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu, Frigida schrieb: Versuch mal Golfbälle! Auf Parkettfußboden ist das herrlich laut. Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee, kannst du mir welche organisieren? Bitte KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Irma wie war deine Nachtschicht heute hattest viel zu tun Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Dosi war gemein und hat mir über Nacht meine Klackerkastanie weggenommen. Sie hat aber gerade noch mehr gesammelt. Ich habe in der Zeit fleißig geschreddert
Huhu, Frigida schrieb: Versuch mal Golfbälle! Auf Parkettfußboden ist das herrlich laut. Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee, kannst du mir welche organisieren? Bitte KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Irma wie war deine Nachtschicht heute hattest viel zu tun Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen, Dosi war gemein und hat mir über Nacht meine Klackerkastanie weggenommen. Sie hat aber gerade noch mehr gesammelt. Ich habe in der Zeit fleißig geschreddert
11.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #514 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Irmchen mit Kastanien spielen ist aber auch viel schöner unter Tags auch wenn es in der Nacht mehr Spaß macht Sag mal Irma ist der Rand vom Karton zu hoch
Irmchen mit Kastanien spielen ist aber auch viel schöner unter Tags auch wenn es in der Nacht mehr Spaß macht Sag mal Irma ist der Rand vom Karton zu hoch
11.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #515 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 KleinerZoo schrieb: Irmchen mit Kastanien spielen ist aber auch viel schöner unter Tags auch wenn es in der Nacht mehr Spaß macht Sag mal Irma ist der Rand vom Karton zu hoch Zum Vergrößern anklicken.... Ist er, und der Karton ist viiiiiiel zu riesig für so eine kleine Katze!
KleinerZoo schrieb: Irmchen mit Kastanien spielen ist aber auch viel schöner unter Tags auch wenn es in der Nacht mehr Spaß macht Sag mal Irma ist der Rand vom Karton zu hoch Zum Vergrößern anklicken.... Ist er, und der Karton ist viiiiiiel zu riesig für so eine kleine Katze!
11.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #516 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 KleinerZoo schrieb: Sag mal Irma ist der Rand vom Karton zu hoch Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ist er, und der Karton ist viiiiiiel zu riesig für so eine kleine Katze! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, nee, der Karton hat genau die optimale Schreddergröße.
KleinerZoo schrieb: Sag mal Irma ist der Rand vom Karton zu hoch Zum Vergrößern anklicken.... Skinny-Minnie schrieb: Ist er, und der Karton ist viiiiiiel zu riesig für so eine kleine Katze! Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, nee, der Karton hat genau die optimale Schreddergröße.
12.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #517 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu, guten Morgen , wünsche euch einen schönen Sonntag
12.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #518 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.384 Guten Morgen, wunderschöne Irma . Du siehst ganz entzückend aus in deinem hübschen Häuschen.
12.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #519 yodetta Moderator Beiträge 57.048 Reaktionspunkte 29.493 mote schrieb: Huhu, guten Morgen , wünsche euch einen schönen Sonntag Anhang anzeigen 284697 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein bezauberndes Foto.
mote schrieb: Huhu, guten Morgen , wünsche euch einen schönen Sonntag Anhang anzeigen 284697 Zum Vergrößern anklicken.... Ist das ein bezauberndes Foto.
13.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #520 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu, guten Morgen , ich uberwache mein Revier. Stellt euch vor, Dosi hat mir gestern Abend noch einen Käfer weggeschnappt, echt wahr. Dabei habe ich den entdeckt Habt einen schönen Tag
Huhu, guten Morgen , ich uberwache mein Revier. Stellt euch vor, Dosi hat mir gestern Abend noch einen Käfer weggeschnappt, echt wahr. Dabei habe ich den entdeckt Habt einen schönen Tag