Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, ich habe wieder hart gearbeitet, heute musste die Küche inspiziert werden und zwar gründlich. Jetzt habe ich Mittagsschlaf
  • Irma ist eingezogen Beitrag #501
Huhu, ich habe wieder hart gearbeitet, heute musste die Küche inspiziert werden und zwar gründlich.
Jetzt habe ich Mittagsschlaf IMG_20251009_135536.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #502
Ich hoffe der Abwasch war schon erledigt, damit du das nicht mehr erledigen musstest. (y):ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #503
Ich wünschte, meine würden sich ein Beispiel nehmen. Die machen eher mehr Chaos.

• Irma ist eingezogen Beitrag #504
Ach schön, liebe Charlotte, dass Du die "Nachkontrolle" auch bestanden hast. ❤️🫂

Irmi, sollte es Dir mal langweilig werden, lade ich Dich herzlich ein. 😻❤️
Hier gibt es auch immer sehr viel zu tun. 😁

• Irma ist eingezogen Beitrag #505
Was für eine süße und schöne Katze. 🥰

Es ist so eine Freude, euch so glücklich zusammen zu erleben.
Lieben Dank ❤️

Ich hoffe der Abwasch war schon erledigt, damit du das nicht mehr erledigen musstest. (y):ROFLMAO:
Ja, der war schon erledigt
Ich wünschte, meine würden sich ein Beispiel nehmen. Die machen eher mehr Chaos.
Das siehst du falsch.Sie sind sehr fleißig.🤣
Irmi, sollte es Dir mal langweilig werden, lade ich Dich herzlich ein. 😻❤️
Hier gibt es auch immer sehr viel zu tun. 😁
Vielen Dank, ich habe aber hier genug zu tun. Und ich möchte den Jungs nicht die Arbeit wegnehmen🤣. Euer Laufrad würde mich aber interessieren
Ach schön, liebe Charlotte, dass Du die "Nachkontrolle" auch bestanden hast. ❤️🫂
Lieben Dank. ❤️Ich hatte nicht wirklich Sorgen, aber es freut mich natürlich, dass sie so zufrieden war und auch meint, dass es Irma gut geht:love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #506
Huhu, ich habe wieder hart gearbeitet, heute musste die Küche inspiziert werden und zwar gründlich.
Jetzt habe ich Mittagsschlaf Anhang anzeigen 284632
Bei dem Anblick muss das Schwerstarbeit gewesen sein 😁

• Irma ist eingezogen Beitrag #507
Euer Laufrad würde mich aber interessieren
😂👍
Du könntest Peppi vielleicht ein bisschen anfeuern. 🙈
Oder ihm Beine machen. 😂

Anhang anzeigen 20251006_170439.mp4

aber es freut mich natürlich, dass sie so zufrieden war und auch meint, dass es Irma gut geht:love:
Das glaube ich. 😘
Du kannst auch stolz darauf sein. Schließlich hast Du viel dafür getan.🫂

• Irma ist eingezogen Beitrag #508
Das siehst du falsch. Sie sind sehr fleißig.🤣
Zumindest Mailo ist sehr fleißig im Herunterwerfen. Von wegen geschickte Samtpfote.
Manchmal macht er es auch absichtlich. Vor allem Nachts, wenn ich nicht aufstehen und sein Napf auffüllen will.
Imi schlingt dagegen alle Leckerchen in sich hinein und verteilt sie anschließend spuckend in der ganzen Wohnung.
Da lobe ich mir doch die Damen! Da passiert meist nix.

• Irma ist eingezogen Beitrag #509
Huhu ☺️,
runterwerfen tue ich nichts, ich hole mir aber was ich gebrauchen kann. :ROFLMAO:
Okay, spuken tue ich auch, aber immer ordentlich neben den Napf.

Heute Nacht habe ich Kastanie gekullert, das klackert so schön. Jetzt überwache ich Revier Nummer 2IMG_20251010_094502.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #510
Versuch mal Golfbälle! Auf Parkettfußboden ist das herrlich laut.

• Irma ist eingezogen Beitrag #511
Guten Morgen liebe Irma ❤️❤️wie war deine Nachtschicht heute hattest viel zu tun 🤭

• Irma ist eingezogen Beitrag #512
Huhu,
Versuch mal Golfbälle! Auf Parkettfußboden ist das herrlich laut.
Super Idee, kannst du mir welche organisieren? Bitte 😬
Guten Morgen liebe Irma ❤️❤️wie war deine Nachtschicht heute hattest viel zu tun 🤭
Guten Morgen,❤️ Dosi war gemein und hat mir über Nacht meine Klackerkastanie weggenommen. 😩Sie hat aber gerade noch mehr gesammelt.

Ich habe in der Zeit fleißig geschreddert

• Irma ist eingezogen Beitrag #513
IMG_20251011_105943.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #514
Irmchen mit Kastanien spielen ist aber auch viel schöner unter Tags ❤️ auch wenn es in der Nacht mehr Spaß macht 🤭🤭

Sag mal Irma ist der Rand vom Karton zu hoch 🤔😁

• Irma ist eingezogen Beitrag #515
Irmchen mit Kastanien spielen ist aber auch viel schöner unter Tags ❤️ auch wenn es in der Nacht mehr Spaß macht 🤭🤭

Sag mal Irma ist der Rand vom Karton zu hoch 🤔😁
Ist er, und der Karton ist viiiiiiel zu riesig für so eine kleine Katze!🤣🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #517
Huhu, guten Morgen ☕, wünsche euch einen schönen Sonntag IMG_20251012_083205.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #518
Guten Morgen, wunderschöne Irma :):coffee:❤️.
Du siehst ganz entzückend aus in deinem hübschen Häuschen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #520
Huhu, guten Morgen 😚, ich uberwache mein Revier.
Stellt euch vor, Dosi hat mir gestern Abend noch einen Käfer weggeschnappt, echt wahr. Dabei habe ich den entdeckt 😁
Habt einen schönen Tag IMG_20251013_091645.jpg

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten