13.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #521 mennemaus Ehren-Mitglied Beiträge 24.142 Reaktionspunkte 17.750 Deine Dosi ist aber auch gemein, bestimmt hat sie den schönen Käfer selber gegessen, richtig fies ist das!
Deine Dosi ist aber auch gemein, bestimmt hat sie den schönen Käfer selber gegessen, richtig fies ist das!
13.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #522 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Nein, Dosi hat den Käfer bestimmt nicht selber gegessen. Sie weiß nur, dass Käfer auch leben wollen.
13.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #523 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Guten Tag, liebe @mote, riecht Irma so gut, wie ich das denke, wenn ich sie so sehe? Man - ich - möchte die Nase am liebsten ganz tief in ihrem schönen Fell vergraben. Aaaaaaaaaaalso, ich muss jetzt doch mal ein Geständnis machen: Ich mag am liebsten Wald- und Wiesenkatzen und hier am allerliebsten alles, was getigert oder marmoriert ist (Kitty war ein Marmorküchlein), aber Irma ist schon extrem süß.
Guten Tag, liebe @mote, riecht Irma so gut, wie ich das denke, wenn ich sie so sehe? Man - ich - möchte die Nase am liebsten ganz tief in ihrem schönen Fell vergraben. Aaaaaaaaaaalso, ich muss jetzt doch mal ein Geständnis machen: Ich mag am liebsten Wald- und Wiesenkatzen und hier am allerliebsten alles, was getigert oder marmoriert ist (Kitty war ein Marmorküchlein), aber Irma ist schon extrem süß.
14.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #524 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Liebe @mote hoffe dir geht es gut Wünsche dir und Irma einen schönen Abend und später eine gute Nacht
Liebe @mote hoffe dir geht es gut Wünsche dir und Irma einen schönen Abend und später eine gute Nacht
14.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #525 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Loewenmutter schrieb: Guten Tag, liebe @mote, riecht Irma so gut, wie ich das denke, wenn ich sie so sehe? Man - ich - möchte die Nase am liebsten ganz tief in ihrem schönen Fell vergraben. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Loewenmutter, ich glaube, da würde sie dir eine langen. Ihr Fell ist wirklich total puschelig und weich. Loewenmutter schrieb: Aaaaaaaaaaalso, ich muss jetzt doch mal ein Geständnis machen: Ich mag am liebsten Wald- und Wiesenkatzen und hier am allerliebsten alles, was getigert oder marmoriert ist (Kitty war ein Marmorküchlein), aber Irma ist schon extrem süß. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist sehr süß. Aber ich habe sie nicht deswegen genommen, sondern weil das Tierheim sie mir als passend vorgeschlagen hat. Ich mag auch Wald-und Wiesenkatzen und hätte auch jede andere passende genommen. Aber es sollte wohl Irma sein. Das Tierheim ist sehr dahinter her, dass man sie nicht einfach weitergibt, sie sichern die Katzen dreifach, registrieren sie bei Tasso und Findefix und tätowieren sie mit einer Tierheimkennzeichnung. Und klagen ggfs. auch. Das scheint notwendig zu sein, die haben da so ihre Erfahrungen
Loewenmutter schrieb: Guten Tag, liebe @mote, riecht Irma so gut, wie ich das denke, wenn ich sie so sehe? Man - ich - möchte die Nase am liebsten ganz tief in ihrem schönen Fell vergraben. Zum Vergrößern anklicken.... Liebe Loewenmutter, ich glaube, da würde sie dir eine langen. Ihr Fell ist wirklich total puschelig und weich. Loewenmutter schrieb: Aaaaaaaaaaalso, ich muss jetzt doch mal ein Geständnis machen: Ich mag am liebsten Wald- und Wiesenkatzen und hier am allerliebsten alles, was getigert oder marmoriert ist (Kitty war ein Marmorküchlein), aber Irma ist schon extrem süß. Zum Vergrößern anklicken.... Ja, sie ist sehr süß. Aber ich habe sie nicht deswegen genommen, sondern weil das Tierheim sie mir als passend vorgeschlagen hat. Ich mag auch Wald-und Wiesenkatzen und hätte auch jede andere passende genommen. Aber es sollte wohl Irma sein. Das Tierheim ist sehr dahinter her, dass man sie nicht einfach weitergibt, sie sichern die Katzen dreifach, registrieren sie bei Tasso und Findefix und tätowieren sie mit einer Tierheimkennzeichnung. Und klagen ggfs. auch. Das scheint notwendig zu sein, die haben da so ihre Erfahrungen
14.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #526 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu, danke dir , ja uns geht es gut. Ich habe es heute noch nicht geschafft zu schreiben. Guckt mal, den Karton habe ich fast geschafft Ist das nicht ein schönes Zickzack Muster?
Huhu, danke dir , ja uns geht es gut. Ich habe es heute noch nicht geschafft zu schreiben. Guckt mal, den Karton habe ich fast geschafft Ist das nicht ein schönes Zickzack Muster?
14.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #527 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Wunderherliches Zickzackmuster, liebe Irma, gelernt ist gelernt, da wird manche Schneiderin blass.
14.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #528 Patentante Beiträge 54.500 Reaktionspunkte 18.465 Muss ich Emmi mal zeigen. Sie beherrscht die Kunst der konfettiherstellung. Aber so hübsche Muster kann sie nicht.
Muss ich Emmi mal zeigen. Sie beherrscht die Kunst der konfettiherstellung. Aber so hübsche Muster kann sie nicht.
14.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #529 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 mote schrieb: Liebe Loewenmutter, ich glaube, da würde sie dir eine langen. Ihr Fell ist wirklich total puschelig und weich. Zum Vergrößern anklicken.... Autsch!
mote schrieb: Liebe Loewenmutter, ich glaube, da würde sie dir eine langen. Ihr Fell ist wirklich total puschelig und weich. Zum Vergrößern anklicken.... Autsch!
15.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #530 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 Kein Wunder das du nicht zum Schreiben gekommen bist, bei euch gibt es genug anderes zu tun
15.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #531 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.384 Irma ist ja wirklich sehr tüchtig!
15.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #532 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 Sie bekommt demnächst Fleißpunkte.
15.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #533 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu , kann ich die Fleißpunkte dann gegen einen neuen Karton tauschen? Den hier habe ich erledigt. Schlaft gut
Huhu , kann ich die Fleißpunkte dann gegen einen neuen Karton tauschen? Den hier habe ich erledigt. Schlaft gut
15.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #534 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Bin wieder auf Arbeit
17.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #535 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.599 mote schrieb: Huhu , kann ich die Fleißpunkte dann gegen einen neuen Karton tauschen? Den hier habe ich erledigt. Schlaft gut Anhang anzeigen 284762 Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll denn die Süße unter solchen Bedingungen arbeiten
mote schrieb: Huhu , kann ich die Fleißpunkte dann gegen einen neuen Karton tauschen? Den hier habe ich erledigt. Schlaft gut Anhang anzeigen 284762 Zum Vergrößern anklicken.... Wie soll denn die Süße unter solchen Bedingungen arbeiten
17.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #536 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu, ich habe eine neue Arbeit Einen schönen Tag euch
17.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #537 Stefanie- Beiträge 13.765 Reaktionspunkte 12.384 Oh ja, diese Arbeit lieben meine Schätzchen auch!
17.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #538 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 mote schrieb: Huhu, ich habe eine neue Arbeit Einen schönen Tag euch Anhang anzeigen 284798 Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Oh ja, diese Arbeit lieben meine Schätzchen auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Luigi und keksi finden das Spiel auch toll mit WC Papier funktioniert das auch super
mote schrieb: Huhu, ich habe eine neue Arbeit Einen schönen Tag euch Anhang anzeigen 284798 Zum Vergrößern anklicken.... Stefanie- schrieb: Oh ja, diese Arbeit lieben meine Schätzchen auch! Zum Vergrößern anklicken.... Ja Luigi und keksi finden das Spiel auch toll mit WC Papier funktioniert das auch super
17.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #539 M mote Beiträge 2.697 Reaktionspunkte 6.670 Huhu, KleinerZoo schrieb: Ja Luigi und keksi finden das Spiel auch toll mit WC Papier funktioniert das auch super Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee, das versuche ich auch mal. Das Bad ist sowieso sehr interessant, das kontrolliere ich immer besonders streng. Badewanne, Waschbecken, Toilettendeckel, das muß schon sein. Schlaft gut
Huhu, KleinerZoo schrieb: Ja Luigi und keksi finden das Spiel auch toll mit WC Papier funktioniert das auch super Zum Vergrößern anklicken.... Super Idee, das versuche ich auch mal. Das Bad ist sowieso sehr interessant, das kontrolliere ich immer besonders streng. Badewanne, Waschbecken, Toilettendeckel, das muß schon sein. Schlaft gut
18.10.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #540 KleinerZoo Beiträge 3.557 Reaktionspunkte 9.043 Guten Morgen Hoffe die Nachtarbeit war nicht so anstrengend und ihr konntet etwas schlafen Wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen Hoffe die Nachtarbeit war nicht so anstrengend und ihr konntet etwas schlafen Wünsche euch einen schönen Tag