Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Deine Dosi ist aber auch gemein, bestimmt hat sie den schönen Käfer selber gegessen, richtig fies ist das! 🐞
  • Irma ist eingezogen Beitrag #521
Deine Dosi ist aber auch gemein, bestimmt hat sie den schönen Käfer selber gegessen, richtig fies ist das! 🐞

• Irma ist eingezogen Beitrag #522
Nein, Dosi hat den Käfer bestimmt nicht selber gegessen. Sie weiß nur, dass Käfer auch leben wollen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #523
Guten Tag, liebe @mote, riecht Irma so gut, wie ich das denke, wenn ich sie so sehe? Man - ich - möchte die Nase am liebsten ganz tief in ihrem schönen Fell vergraben.
Aaaaaaaaaaalso, ich muss jetzt doch mal ein Geständnis machen: Ich mag am liebsten Wald- und Wiesenkatzen und hier am allerliebsten alles, was getigert oder marmoriert ist (Kitty war ein Marmorküchlein), aber Irma ist schon extrem süß. ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #524
Liebe @mote hoffe dir geht es gut ❤️
Wünsche dir und Irma einen schönen Abend und später eine gute Nacht ❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #525
Guten Tag, liebe @mote, riecht Irma so gut, wie ich das denke, wenn ich sie so sehe? Man - ich - möchte die Nase am liebsten ganz tief in ihrem schönen Fell vergraben.
Liebe Loewenmutter, ich glaube, da würde sie dir eine langen.🤣
Ihr Fell ist wirklich total puschelig und weich.😍
Aaaaaaaaaaalso, ich muss jetzt doch mal ein Geständnis machen: Ich mag am liebsten Wald- und Wiesenkatzen und hier am allerliebsten alles, was getigert oder marmoriert ist (Kitty war ein Marmorküchlein), aber Irma ist schon extrem süß. ❤️
Ja, sie ist sehr süß. Aber ich habe sie nicht deswegen genommen, sondern weil das Tierheim sie mir als passend vorgeschlagen hat. Ich mag auch Wald-und Wiesenkatzen und hätte auch jede andere passende genommen.
Aber es sollte wohl Irma sein.

Das Tierheim ist sehr dahinter her, dass man sie nicht einfach weitergibt, sie sichern die Katzen dreifach, registrieren sie bei Tasso und Findefix und tätowieren sie mit einer Tierheimkennzeichnung. Und klagen ggfs. auch.
Das scheint notwendig zu sein, die haben da so ihre Erfahrungen:(

• Irma ist eingezogen Beitrag #526
Huhu, danke dir 😘, ja uns geht es gut. Ich habe es heute noch nicht geschafft zu schreiben.
Guckt mal, den Karton habe ich fast geschafft 😁
Ist das nicht ein schönes Zickzack Muster?IMG_20251014_130146.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #527
Wunderherliches Zickzackmuster, liebe Irma, gelernt ist gelernt, da wird manche Schneiderin blass. :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #528
Muss ich Emmi mal zeigen. Sie beherrscht die Kunst der konfettiherstellung. Aber so hübsche Muster kann sie nicht.

• Irma ist eingezogen Beitrag #529
  • Irma ist eingezogen Beitrag #530
Kein Wunder das du nicht zum Schreiben gekommen bist, bei euch gibt es genug anderes zu tun 😍

• Irma ist eingezogen Beitrag #531
Irma ist ja wirklich sehr tüchtig! (y):love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #532
Sie bekommt demnächst Fleißpunkte.

• Irma ist eingezogen Beitrag #533
Huhu , kann ich die Fleißpunkte dann gegen einen neuen Karton tauschen? Den hier habe ich erledigt.
Schlaft gut 😴 IMG_20251015_211105.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #534
Bin wieder auf Arbeit IMG_20251015_211656.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #535
Huhu , kann ich die Fleißpunkte dann gegen einen neuen Karton tauschen? Den hier habe ich erledigt.
Schlaft gut 😴 Anhang anzeigen 284762
Wie soll denn die Süße unter solchen Bedingungen arbeiten 🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #536
Huhu, 🙂 ich habe eine neue Arbeit
Einen schönen Tag euch 😘 IMG_20251017_131549.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #537
Oh ja, diese Arbeit lieben meine Schätzchen auch! :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #539
Huhu,
Ja Luigi und keksi finden das Spiel auch toll mit WC Papier funktioniert das auch super 🙈🤭🤭🤭
Super Idee, das versuche ich auch mal. 🤣 Das Bad ist sowieso sehr interessant, das kontrolliere ich immer besonders streng. Badewanne, Waschbecken, Toilettendeckel, das muß schon sein.
Schlaft gut😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #540
Guten Morgen ❤️
Hoffe die Nachtarbeit war nicht so anstrengend und ihr konntet etwas schlafen 🤭
Wünsche euch einen schönen Tag ❤️🌞

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten