Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, Nee, ich hatte nicht so viel zu tun. Dosi sagt ich muss härter arbeiten. Ihre Haushaltshilfe hat einen Panikanfall bekommen, als sie ein...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #541
Huhu,
Guten Morgen ❤️
Hoffe die Nachtarbeit war nicht so anstrengend und ihr konntet etwas schlafen 🤭
Nee, ich hatte nicht so viel zu tun. Dosi sagt ich muss härter arbeiten. Ihre Haushaltshilfe hat einen Panikanfall bekommen, als sie ein Silberfischchen entdeckt hat. Sie hat wohl Angst, das Silberfischchen könne sie beißen und mit einer tödlichen Krankheit anstecken.🤭 So ungefähr habe ich das verstanden.🙄

Also ich finde, die schmecken ganz lecker und es macht Spaß, die zu jagen.:D Da muss ich jetzt mehr hinteher sein

Gerade hat Dosi ein großes Futterpaket für mich bestellt. Sie sagt es seien feine Sachen für mich drin und auch ein neues Papphäuschen.
Und Leckerchen.

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️🌞
Lieben Dank. Das wünschen wir euch auch❤️❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #542
Gerade hat Dosi ein großes Futterpaket für mich bestellt. Sie sagt es seien feine Sachen für mich drin und auch ein neues Papphäuschen.
Und Leckerchen.
Das hast du dir ja auch verdient, so tüchtig wie du bist. (y) ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #543
Huhu, habe ich wirklich verdient 😃
Bin müde von der vielen Arbeit.
Schlaft gut IMG_20251018_213153.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #544
IMG_20251018_214336.jpgBeweisfoto
Ich war das nicht

• Irma ist eingezogen Beitrag #545
Ist klar liebe Irma, natürlich war das Dosi die dir was anhängen will. Du kannst doch kein Wässerchen trüben, armer kleiner Schatz :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #546
Irmi Du Süßmaus, Du sorgst regelmäßig für ein Lachen. 😂❤️😂

Liebe Charlotte, ich freue mich sehr mit Dir, dass Irma Dir so viel Freude bereitet. 🫂❤️
Es ist eine Wohltat, hier reinzuschauen. ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #547
  • Irma ist eingezogen Beitrag #548
Bei mir wohnen 4 Katzen, aber die sind zusammen nicht halb so fleißig.

• Irma ist eingezogen Beitrag #549
Huhu,
sind die aber faul
Bei mir beginnt jetzt die Abendschicht
Schlaft gut 💤 IMG_20251020_202406.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #550
IMG_20251020_204944.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #551
Du süße ❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #552
Oh Bauchi kraulen!!!!

• Irma ist eingezogen Beitrag #553
Huhu,
nix da Bauchi kraulen.😈
Mein Bauchi gehört mir!

• Irma ist eingezogen Beitrag #554
Huhu ☺️, alles meins
Schlaft gut 💤 IMG_20251021_203404.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #555
Schlaf gut süße arbeite nicht so viel 😁❤️ dein Dosi braucht auch etwas schlafen 😴 ❤️
Gute Nacht ❤️❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #556
Natürlich alles deins 😍

• Irma ist eingezogen Beitrag #557
Schaft gut ❤️ :love:
Wie stolz die Süße zwischen ihren Sachen sitzt!😻

• Irma ist eingezogen Beitrag #558
Huhu, guten Morgen 😚,
schaut mal mein neues Haus 🏠IMG_20251022_111155.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #559
Oh das ist aber schön liebe Irma und dir gefällt es offensichtlich, da kann man sich nach getanener Arbeit ausruhen.

• Irma ist eingezogen Beitrag #560
Das ist ja ein tolles Haus, schon im Weihnachtslook. :) (y)

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten