Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich hab nachgezählt ob es auch tatsächlich vier Pfötchen sind. :ROFLMAO:
  • Irma ist eingezogen Beitrag #681
Ich hab nachgezählt ob es auch tatsächlich vier Pfötchen sind. :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #682
Huhu, ich habe es geschafft mich zu entknoten und habe auch gezählt. Ich habe einen Kopf, 4 Pfoten und einen Schwanz. Also alles genau, wie es gehört :love:
Jetzt chille ich erstmal.

• Irma ist eingezogen Beitrag #683
Liebe Irmi, das war sicher anstrengend aus dem verknoteten Knäul wieder ne Katze auf vier Pfötchen ein Köpfchen und ein Schwänzchen eine aufrecht stehende Katze zu machen ,die wieder gerade aus laufen kann. :ROFLMAO:
Nach so einem Knotensalat wäre ich auch müde. Schlaf gut Kleines. :love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #684
Ich finde es faszinierend, wie verspielt Irmi noch ist.
Gespielt wird hier kaum (noch) und selbst Larry wird jetzt schon ruhiger.

• Irma ist eingezogen Beitrag #685
Ich finde es faszinierend, wie verspielt Irmi noch ist.
Ich vermute, es liegt daran, dass sie Nachholbedarf hat. In ihrem alten Zuhause wurde sich vermutlich nicht so viel um sie gekümmert :(und dann die Monate "Tierheimknast". Da genießt sie es hier herumflitzen zu können.

Mich fasiziniert, wie sie sich anpirscht und auch diesen Sprung, von oben auf die Beute drauf hat.
Gespielt wird hier kaum (noch) und selbst Larry wird jetzt schon ruhiger.
Bei euch ist vielleicht mehr raufen angesagt?

• Irma ist eingezogen Beitrag #686
Vielleicht ist Irmi auch jünger als angenommen. Schlechte Zähne können ja schon junge Katzen haben. Und danach wird ja das Alter geschätzt.

• Irma ist eingezogen Beitrag #687
Vielleicht ist Irmi auch jünger als angenommen. Schlechte Zähne können ja schon junge Katzen haben. Und danach wird ja das Alter geschätzt.
Das wäre natürlich denkbar, wobei das Tierheim ja meinte mindestens 8. Soweit ich mich erinnere, war Lissy in dem Alter auch noch sehr verspielt.

• Irma ist eingezogen Beitrag #688
Meine Penny wird im Januar 10 Jahre alt, und die kann richtig rumtoben. 😺 ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #689
Irmi, hast Du zu viel oder nix zu tun, dass Du Dich nicht meldest? 😃

• Irma ist eingezogen Beitrag #690
Ich vermute, es liegt daran, dass sie Nachholbedarf hat. In ihrem alten Zuhause wurde sich vermutlich nicht so viel um sie gekümmert :(und dann die Monate "Tierheimknast". Da genießt sie es hier herumflitzen zu können.

Mich fasiziniert, wie sie sich anpirscht und auch diesen Sprung, von oben auf die Beute drauf hat.

Bei euch ist vielleicht mehr raufen angesagt?

Leider auch nicht mehr, doch das ist eine andere Geschichte...

• Irma ist eingezogen Beitrag #693
Huhu, mir geht es gut
, bin fleißig, nur Dosi schwächelt ein bisschen Anhang anzeigen 285557
Bei deiner Power können alle anderen nur schwach werden🥰

Gute Besserung

• Irma ist eingezogen Beitrag #695
Da wird jede Katze neidisch. Dosi kann dich als Recycling Queen vermieten.

• Irma ist eingezogen Beitrag #696
Ach liebe Charlotte hoffe es ist nichts schlimmes und dir geht es schnell wieder besser ❤️🍀🍀🍀❤️
Die süße Irma wird sich sicher gut um dich kümmern ❤️❤️

Gute Besserung 🍀❤️🍀

• Irma ist eingezogen Beitrag #697
Huhu, klar kümmere ich mich gut um Dosi. Nur eine Erkältung.
Schlaft gut 💤 IMG_20251121_203858.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #698
Schlaf gut, süße Irma, und pfleg deine Dosi gut. ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #699
Liebe Irma, schön das du dich so lieb um deine Mama kümmerst, da wird sie bestimmt ganz schnell wieder gesund. Warmes Schnurrendes Katzenfell auf Dosi hilft besser wie alle ekelige Medizin. Gute Besserung an Dosi.

• Irma ist eingezogen Beitrag #700
Bei der Pflege, muss Dosi schnell wieder auf den Beinen sein🤩

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten