09.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #661 Stefanie- Beiträge 13.755 Reaktionspunkte 12.348 Du bist also nicht nur tüchtig bei der Arbeit, sondern auch noch eine begabte Sportlerin, toll! Wir wünschen auch einen wunderschönen Sonntag.
Du bist also nicht nur tüchtig bei der Arbeit, sondern auch noch eine begabte Sportlerin, toll! Wir wünschen auch einen wunderschönen Sonntag.
09.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #662 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Irmchen du bist eine ganz toll und lustige Katze Wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich etwas Sonne
Irmchen du bist eine ganz toll und lustige Katze Wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich etwas Sonne
10.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #663 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 KleinerZoo schrieb: Irmchen du bist eine ganz toll und lustige Katze Zum Vergrößern anklicken.... Danke , ja das bin ich. Dosi war einkaufen, da ist bestimmt was für mich drin Schlaft gut
KleinerZoo schrieb: Irmchen du bist eine ganz toll und lustige Katze Zum Vergrößern anklicken.... Danke , ja das bin ich. Dosi war einkaufen, da ist bestimmt was für mich drin Schlaft gut
10.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #664 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Und Irmchen , was hat dir Dosi schönes mitgebracht ? Neugierig bin. Was zum Spielen, Leckere Leckerchen fressbares Fressen ? Am besten natürlich alles drei, ist ja ne große Tüte.
Und Irmchen , was hat dir Dosi schönes mitgebracht ? Neugierig bin. Was zum Spielen, Leckere Leckerchen fressbares Fressen ? Am besten natürlich alles drei, ist ja ne große Tüte.
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #665 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Erstmal den Kopf rein
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #666 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Huhu, klar ich muß doch schauen, was da alles so drin ist Also da waren mein Schlecksnack, Thuuuuuunfiiiiiiisch und ein blaues Teil, das durch meine Wohnung kullert. Dosi hat versucht es zu filmen, aber hat es nicht geschafft. Es war nur ein Päckchen von meinem Snack drin, Dosi sagt mehr wäre nicht da gewesen. Meint ihr das blaue Teil ist gefährlich?
Huhu, klar ich muß doch schauen, was da alles so drin ist Also da waren mein Schlecksnack, Thuuuuuunfiiiiiiisch und ein blaues Teil, das durch meine Wohnung kullert. Dosi hat versucht es zu filmen, aber hat es nicht geschafft. Es war nur ein Päckchen von meinem Snack drin, Dosi sagt mehr wäre nicht da gewesen. Meint ihr das blaue Teil ist gefährlich?
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #667 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Nein liebe Irma ,das ist nicht gefährlich. Dein Dosi würde dir nie was gefährliches kaufen , sie weiß was Katzi liebt.(meistens, äh ab und zu mal)
Nein liebe Irma ,das ist nicht gefährlich. Dein Dosi würde dir nie was gefährliches kaufen , sie weiß was Katzi liebt.(meistens, äh ab und zu mal)
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #668 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Irmchen das blaue dingsen ist sicher was zum spielen damit hast sicher Spaß süße Und Leckerlis gibt es auch wieder extra oh du hast aber eine liebe Dosi
Irmchen das blaue dingsen ist sicher was zum spielen damit hast sicher Spaß süße Und Leckerlis gibt es auch wieder extra oh du hast aber eine liebe Dosi
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #669 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 Was das blaue Dingens ist, wird nicht verraten. Oder bin ich wieder mal die Einzige, die es nicht sieht?
Was das blaue Dingens ist, wird nicht verraten. Oder bin ich wieder mal die Einzige, die es nicht sieht?
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #670 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Huhu, Skinny-Minnie schrieb: Was das blaue Dingens ist, wird nicht verraten. Oder bin ich wieder mal die Einzige, die es nicht sieht? Zum Vergrößern anklicken.... Das blaue Dingens liegt auf dem Foto mitten auf dem Papier. Da kann es nicht weg, das Papier hält es fest. Ansonsten rennt es durch unsere Wohnung. Es hat keine Augen und keine Vibrissen und rennt deshalb überall gegen. Hattet ihr sowas schon mal? Vielleicht beißt es?
Huhu, Skinny-Minnie schrieb: Was das blaue Dingens ist, wird nicht verraten. Oder bin ich wieder mal die Einzige, die es nicht sieht? Zum Vergrößern anklicken.... Das blaue Dingens liegt auf dem Foto mitten auf dem Papier. Da kann es nicht weg, das Papier hält es fest. Ansonsten rennt es durch unsere Wohnung. Es hat keine Augen und keine Vibrissen und rennt deshalb überall gegen. Hattet ihr sowas schon mal? Vielleicht beißt es?
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #671 Skinny-Minnie Beiträge 11.285 Reaktionspunkte 5.987 mote schrieb: Huhu, Das blaue Dingens liegt auf dem Foto mitten auf dem Papier. Da kann es nicht weg, das Papier hält es fest. Ansonsten rennt es durch unsere Wohnung. Es hat keine Augen und keine Vibrissen und rennt deshalb überall gegen. Hattet ihr sowas schon mal? Vielleicht beißt es? Zum Vergrößern anklicken.... Fast würde ich es für eine Pfote halten. Sowas läuft aber bestimmt nicht bei euch herum.
mote schrieb: Huhu, Das blaue Dingens liegt auf dem Foto mitten auf dem Papier. Da kann es nicht weg, das Papier hält es fest. Ansonsten rennt es durch unsere Wohnung. Es hat keine Augen und keine Vibrissen und rennt deshalb überall gegen. Hattet ihr sowas schon mal? Vielleicht beißt es? Zum Vergrößern anklicken.... Fast würde ich es für eine Pfote halten. Sowas läuft aber bestimmt nicht bei euch herum.
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #672 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Skinny-Minnie schrieb: Fast würde ich es für eine Pfote halten. Sowas läuft aber bestimmt nicht bei euch herum. Zum Vergrößern anklicken.... DAS wäre gruselig…..
Skinny-Minnie schrieb: Fast würde ich es für eine Pfote halten. Sowas läuft aber bestimmt nicht bei euch herum. Zum Vergrößern anklicken.... DAS wäre gruselig…..
11.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #673 goya Beiträge 16.488 Reaktionspunkte 9.590 Kleines Schlaraffenland
12.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #674 KleinerZoo Beiträge 3.551 Reaktionspunkte 9.032 Guten Morgen mote schrieb: Hattet ihr sowas schon mal? Vielleicht beißt es? Zum Vergrößern anklicken.... Nein beißen tut es nicht aber Irma pass auf behalte es immer im Auge den manchmal greift es von hinten an und rollt über deinen Schwanz Wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen mote schrieb: Hattet ihr sowas schon mal? Vielleicht beißt es? Zum Vergrößern anklicken.... Nein beißen tut es nicht aber Irma pass auf behalte es immer im Auge den manchmal greift es von hinten an und rollt über deinen Schwanz Wünsche euch einen schönen Tag
12.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #675 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Huhu, du meinst wirklich dass mich das von hinten angreift? Ich habe mich in Sicherheit gebracht, hier kommt es nicht hoch. Ich wünsche euch einen schönen Tag
Huhu, du meinst wirklich dass mich das von hinten angreift? Ich habe mich in Sicherheit gebracht, hier kommt es nicht hoch. Ich wünsche euch einen schönen Tag
12.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #676 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.203 Reaktionspunkte 10.747 Hello, viel zu lange habe ich hier nicht reingeschaut. Aber ich sehe Irmchen ist nach wie vor fleißig! Ich wünsche euch einen entspannten Nachmittag.
Hello, viel zu lange habe ich hier nicht reingeschaut. Aber ich sehe Irmchen ist nach wie vor fleißig! Ich wünsche euch einen entspannten Nachmittag.
15.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #677 M mote Beiträge 2.692 Reaktionspunkte 6.642 Huhu, Hilfe,, habe mich verknotet. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
15.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #679 Stefanie- Beiträge 13.755 Reaktionspunkte 12.348 Ist das Yoga für Fortgeschrittene? Ich komme mit den Pfoten nicht klar, welche gehört da wohin?!?
15.11.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #680 yodetta Moderator Beiträge 57.034 Reaktionspunkte 29.421 Stefanie- schrieb: Ich komme mit den Pfoten nicht klar, welche gehört da wohin?!? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe schon nach einem zweiten Kopf gesucht.
Stefanie- schrieb: Ich komme mit den Pfoten nicht klar, welche gehört da wohin?!? Zum Vergrößern anklicken.... Ich habe schon nach einem zweiten Kopf gesucht.