Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Du bist also nicht nur tüchtig bei der Arbeit, sondern auch noch eine begabte Sportlerin, toll! (y) 🥰 Wir wünschen auch einen wunderschönen...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #661
Du bist also nicht nur tüchtig bei der Arbeit, sondern auch noch eine begabte Sportlerin, toll! (y) 🥰
Wir wünschen auch einen wunderschönen Sonntag.😀😺😸😺😸

• Irma ist eingezogen Beitrag #662
Irmchen du bist eine ganz toll und lustige Katze ❤️🤭❤️

Wünsche euch einen schönen Sonntag und hoffentlich etwas Sonne 🌞 ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #664
Und Irmchen , was hat dir Dosi schönes mitgebracht ? Neugierig bin. Was zum Spielen, Leckere Leckerchen fressbares Fressen ? Am besten natürlich alles drei, ist ja ne große Tüte.

• Irma ist eingezogen Beitrag #665
Erstmal den Kopf rein🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #666
Huhu, klar ich muß doch schauen, was da alles so drin ist 😀
Also da waren mein Schlecksnack, Thuuuuuunfiiiiiiisch und ein blaues Teil, das durch meine Wohnung kullert. Dosi hat versucht es zu filmen, aber hat es nicht geschafft.
Es war nur ein Päckchen von meinem Snack drin, Dosi sagt mehr wäre nicht da gewesen.
Meint ihr das blaue Teil ist gefährlich?IMG_20251110_171234.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #667
Nein liebe Irma ,das ist nicht gefährlich. Dein Dosi würde dir nie was gefährliches kaufen , sie weiß was Katzi liebt.(meistens, äh ab und zu mal):ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #668
Irmchen das blaue dingsen ist sicher was zum spielen damit hast sicher Spaß süße 😍
Und Leckerlis gibt es auch wieder extra oh du hast aber eine liebe Dosi ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #669
Was das blaue Dingens ist, wird nicht verraten. Oder bin ich wieder mal die Einzige, die es nicht sieht?🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #670
Huhu,
Was das blaue Dingens ist, wird nicht verraten. Oder bin ich wieder mal die Einzige, die es nicht sieht?🤣🤣🤣
Das blaue Dingens liegt auf dem Foto mitten auf dem Papier. Da kann es nicht weg, das Papier hält es fest.
Ansonsten rennt es durch unsere Wohnung. Es hat keine Augen und keine Vibrissen und rennt deshalb überall gegen.

Hattet ihr sowas schon mal? Vielleicht beißt es?

• Irma ist eingezogen Beitrag #671
Huhu,

Das blaue Dingens liegt auf dem Foto mitten auf dem Papier. Da kann es nicht weg, das Papier hält es fest.
Ansonsten rennt es durch unsere Wohnung. Es hat keine Augen und keine Vibrissen und rennt deshalb überall gegen.

Fast würde ich es für eine Pfote halten. Sowas läuft aber bestimmt nicht bei euch herum.🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #673
Kleines Schlaraffenland😁

• Irma ist eingezogen Beitrag #674
Guten Morgen 🌞 ❤️

Nein beißen tut es nicht aber Irma pass auf behalte es immer im Auge den manchmal greift es von hinten an und rollt über deinen Schwanz 🤭

Wünsche euch einen schönen Tag 🌞

• Irma ist eingezogen Beitrag #675
Huhu, du meinst wirklich dass mich das von hinten angreift?
Ich habe mich in Sicherheit gebracht, hier kommt es nicht hoch.

Ich wünsche euch einen schönen Tag IMG_20251112_115624.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #676
Hello,
viel zu lange habe ich hier nicht reingeschaut.
Aber ich sehe Irmchen ist nach wie vor fleißig! :love: :ROFLMAO:
Ich wünsche euch einen entspannten Nachmittag. 🖤

• Irma ist eingezogen Beitrag #677
Huhu, Hilfe,, habe mich verknotet.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende
IMG_20251115_085024.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #678
🤣🤣🤣🤣🤣🤣armes Tier

• Irma ist eingezogen Beitrag #679
Ist das Yoga für Fortgeschrittene? :love:
Ich komme mit den Pfoten nicht klar, welche gehört da wohin?!?:ROFLMAO::unsure:

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten