Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Fitzi meint, dass Du das nicht bringen kannst. Er freut sich doch immer, Dich zu sehen und schickt Dir mal, einen brennenden Blick.😂
  • Irma ist eingezogen Beitrag #641
  • Irma ist eingezogen Beitrag #642
Schnell wieder an die Arbeit Irmchen, Fitzi sieht nicht aus als würde er das gut heißen :a022:

• Irma ist eingezogen Beitrag #643
Fitzi meint, dass Du das nicht bringen kannst.
Er freut sich doch immer, Dich zu sehen und schickt Dir mal, einen brennenden Blick.😂
Anhang anzeigen 285304
Der Blick, ich schmeiß mich weg:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #645
Guten Morgen 🌞
Irmchen warst du in der Nacht wieder fleißig oder bist noch immer im Streik 🤭
Erzähl mal warum du streiken musst vielleicht können wir dir ja helfen und wir gründen für dich eine Gewerkschaft 🤭❤️

Wünsche euch einen schönen Tag ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #646
Huhu,
Irmchen warst du in der Nacht wieder fleißig oder bist noch immer im Streik 🤭
Heute Nacht war ich im Streik. :confused:Heute morgen habe ich aber meine Reviere überwacht, das muss schon sein
Erzähl mal warum du streiken musst vielleicht können wir dir ja helfen und wir gründen für dich eine Gewerkschaft 🤭❤️
Das Falsche im Näpfchen, viel zu wenig Leckerchen, gestern durfte ich nicht auf den Balkon, als da so eine Meise herumschwirrte.
Heute wurde noch nichtmal die Sonne angeschaltet, ein Saftladen ist das hier. 😈 I:ROFLMAO:

Ich wünsche auch einen schönen Tag ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #647
Ach du arme hier scheint zwar die Sonne dafür stürmt der Wind durch die Gegend ist auch nicht toll ❤️❤️

Ja ich glaub über die Gewerkschaften müssen wir hier wirklich reden kann doch nicht sein das du soviel arbeit hast und die Bezahlung in Form von Leckerlis vernachlässigt wird ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #648
Huhu,

Heute Nacht war ich im Streik. :confused:Heute morgen habe ich aber meine Reviere überwacht, das muss schon sein

Das Falsche im Näpfchen, viel zu wenig Leckerchen, gestern durfte ich nicht auf den Balkon, als da so eine Meise herumschwirrte.
Heute wurde noch nichtmal die Sonne angeschaltet, ein Saftladen ist das hier. 😈 I:ROFLMAO:

Ich wünsche auch einen schönen Tag ❤️
Also ganz ehrlich, solche Zustände sind doch nicht hinnehmbar. Soll ich dir meine Jungs mal vorbeischicken? Sie sind sehr gut im Shreddern von Kartons, Ausräumen von Schubladen und Vernichten von Leckerlis. Ihre Köfferchen sind gepackt, die Caps aufgesetzt, Fahrkarten liegen in einer Schublade (fragt sich bloß, in welcher, draußen oder drinnen; jederzeit bereit, aufzubrechen.🤣🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #649
und wir gründen für dich eine Gewerkschaft
Wir 3 - die Jungs und ich - wären sofort dabei. Ich habe außerdem eine Nachbarin mit 2 Katzenmädels, nochmal 3 Mitglieder, die wir sofort anwerben könnten. Dann noch du selbst und dein Anhang, tierisch und menschlich, das läppert sich ganz schön. Das wäre eine tolle Einstandsparty, findest du nicht auch? Natürlich wären wir keine geschlossene Gesellschaft, weitere Mitglieder wären herzlich willkommen!🍀🍀🍀

• Irma ist eingezogen Beitrag #650
Huhu,
Soll ich dir meine Jungs mal vorbeischicken? Sie sind sehr gut im Shreddern von Kartons, Ausräumen von Schubladen und Vernichten von Leckerlis. Ihre Köfferchen sind gepackt, die Caps aufgesetzt, Fahrkarten liegen in einer Schublade (fragt sich bloß, in welcher, draußen oder drinnen; jederzeit bereit, aufzubrechen.🤣🤣🤣
Ich weiß nicht, das ist mir vielleicht ein wenig zu viel action:ROFLMAO:
Wir 3 - die Jungs und ich - wären sofort dabei. Ich habe außerdem eine Nachbarin mit 2 Katzenmädels, nochmal 3 Mitglieder, die wir sofort anwerben könnten. Dann noch du selbst und dein Anhang, tierisch und menschlich, das läppert sich ganz schön. Das wäre eine tolle Einstandsparty, findest du nicht auch? Natürlich wären wir keine geschlossene Gesellschaft, weitere Mitglieder wären herzlich willkommen!
Gewerkschaft finde ich super. 😍 Was forden wir dann denn?
Also auf jedenfall:
jederzeit freier Zugang zu den Leckerchen,
Thunfischtüten zum selbst aufmachen,
jederzeit freier Zugang zum Balkon,
aureichend Kartons zum Schreddern
Personal stets zu unseren Diensten

Habt ihr noch Vorschläge?

• Irma ist eingezogen Beitrag #651
jederzeit freier Zugang zu den Leckerchen,
Thunfischtüten zum selbst aufmachen,
jederzeit freier Zugang zum Balkon,
aureichend Kartons zum Schreddern
Personal stets zu unseren Diensten
Das ist eigentlich schon perfekt, meint Peppi.
Er ergänzt nur noch, KEINE TIERARZTBESUCHE, DIE UNANGENEHM SIND.

• Irma ist eingezogen Beitrag #652
Ich könnte noch mich mit zwei großen starken Hunden anbieten.Ämmm an der Größe arbeiten wir noch , Hmmm an der Stärke wohl auch….. aber dann sind wir mit dabei .für die Rechte von Irmchen einzutreten :ROFLMAO:

Anhänge

• IMG-20240223-WA0000.jpeg
    IMG-20240223-WA0000.jpeg
    126,9 KB · Aufrufe: 1
  • Irma ist eingezogen Beitrag #653
Huhu, das überlege ich mir noch mit den Hunden 🐕.
Bin jetzt auf Nachtschicht.
Schlaft gut 😴 IMG_20251107_231041.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #655
Huhu,
Das ist eigentlich schon perfekt, meint Peppi.
Er ergänzt nur noch, KEINE TIERARZTBESUCHE, DIE UNANGENEHM SIND.
Oh ja, das ist ganz wichtig, kommt mit zu unseren Forderungen.(y)
Ich könnte noch mich mit zwei großen starken Hunden anbieten.Ämmm an der Größe arbeiten wir noch , Hmmm an der Stärke wohl auch….. aber dann sind wir mit dabei .für die Rechte von Irmchen einzutreten :ROFLMAO:
Ich habe mir überlegt, sie dürfen auch mitmachen.:)
Jeder der sich für meine Rechte einsetzen will, ist willkommen.❤️

Stellt euch vor, Dosi hat mir gestern noch einen ungeniessbaren Schlecksnack hingestellt.:devilish:
Und sie hat behauptet, ich hätte den schon gemocht, Pfffffffff

Habt einen schönen Tag.

• Irma ist eingezogen Beitrag #657
Liebe Irmi, meine Jungs (Hunde) stehen bereit wenn Dosi weiter so übel deine Rechte beschneidet. Meine Jungs sagen zur Not haben wir auch noch eine blaue Tasche …… :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #658
Huhu,
nee , nix da, blaue Tasche. :devilish:
Aber lieb, dass deine Jungs mir helfen.❤️

Ich habe gerade meinen super Wanddrehrsprung durchgeführt, Dosi ist sehr beeindruckt.
An der Wand hochspringen, mit einer Hinterpfote abstoßen und in der Luft drehen. 🤸‍♀️
Schlaft gut🌛

• Irma ist eingezogen Beitrag #659
Liebe Irmi, das ist ja Wahnsinn und Dosi war mal wieder nicht schnell genug das für uns alle auf zu nehmen,
(hat mal jemand nachgeguckt ob unter dem Fell vielleicht ein Känguru versteckt ist ) :ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #660
Huhu,
ja, da staunt ihr, was ich alles kann. 🏋️‍♀️Dosi war schwer beeindruckt.
Heute Nacht musste wieder ein Stehsammler dran glauben:ROFLMAO: und ein paar Schubladen habe ich auch geöffnet.:LOL:

Wir wünschen euch einen schönen Sonntag ❤️

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten