Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu, nee ich bin doch keine Nikoläusin. 🧑‍🎄Ich bin ein seeeeehr gefährlicher 🐅 Dosi sagt, ich bin super im Anpirschen und im Sprung. Sorry, habe...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #741
Huhu, nee ich bin doch keine Nikoläusin. 🧑‍🎄Ich bin ein seeeeehr gefährlicher 🐅 Dosi sagt, ich bin super im Anpirschen und im Sprung.
Sorry, habe keine Zeit gerade, bin auf Jagd.
Schlaft gut :sleep:

• Irma ist eingezogen Beitrag #742
Huhu, guten Morgen ☕ IMG_20251206_094326.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #743
Hallo süße Maus ❤️❤️❤️😍

• Irma ist eingezogen Beitrag #744
Hallo Süße, lebst du jetzt auf deine Schlitten bis der Schnee kommt ? Und was hat da so gut geschmeckt ??:ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #745
Hallo Süße, lebst du jetzt auf deine Schlitten bis der Schnee kommt ? Und was hat da so gut geschmeckt ??:ROFLMAO:
Huhu, ich dachte der Nikolaus kommt auch mit dem Schlitten und bringt mir was mit. Hier im Tunnel ist er auch nicht IMG_20251206_212533.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #746
Wie der Nikolaus war nicht bei dir ? Du musst mal ein ernstes Wort mit Dosi reden, und Dosi mit dem Nikolaus, so geht es ja auch nicht , alle braven Miezen bekommen was feines zu Nikolaus und ich weiß das du eine ganz liebe Mieze bist, ne bisschen Tunfisch müsste doch noch drin sein ???

• Irma ist eingezogen Beitrag #747
Bestimmt hebt sich der Nikolaus das beste nur für den Schluss auf

• Irma ist eingezogen Beitrag #748
Huhu, der Nikolaus ist einfach nicht gekommen, dabei bin ich immer so fleißig.
Selbst die Büroarbeit übernehme ich IMG_20251208_162920.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #749
Das stimmt! Meine Nasen hingegen 'arbeiten' nicht so gart 😍🤣🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #750
Bestimmt sogar mit Schönschrift

• Irma ist eingezogen Beitrag #751
Da ist der Wunschzettel ja aber auch noch leer....

• Irma ist eingezogen Beitrag #752
Huhu, der Nikolaus ist einfach nicht gekommen, dabei bin ich immer so fleißig.
Selbst die Büroarbeit übernehme ich
Tröste dich, kleine Irma, zu uns ist er auch nicht gekommen. Sogar unser Herrchen ist dieses Mal leer ausgegangen.
Aber wir verzeihen unserem Frauchen, es hat immer noch so ein komisches Hinkebein, da wollen wir mal nachsichtig mit ihr sein.

• Irma ist eingezogen Beitrag #753
Huhu,
Da ist der Wunschzettel ja aber auch noch leer....
Nee, da steht: Viiieeeeeeeeeeellll Thuuuuuuunfisch, viiiiieeeeeeeeeellllllll Leckerchen
Tröste dich, kleine Irma, zu uns ist er auch nicht gekommen. Sogar unser Herrchen ist dieses Mal leer ausgegangen.
Da war der dieses Jahr sehr faul, der Nikolaus. 🧑‍🎄
Aber wir verzeihen unserem Frauchen, es hat immer noch so ein komisches Hinkebein, da wollen wir mal nachsichtig mit ihr sein.
Gute Besserung euerem Frauchen.❤️

Ich habe es jetzt einmal geschafft den Deckel des Thrive Döschen im Regal abzukriegen.😻 Dosi hat sich verwundert die Augen gerieben. Leider habe ich das Döschen nicht aus dem Regal bekommen. Aber das bekomme ich auch noch hin, jawoll!

Schlaft gut :sleep:

• Irma ist eingezogen Beitrag #754
Da bin ich sicher das du da jetzt nicht aufgibst, liebe Irma:ROFLMAO:

• Irma ist eingezogen Beitrag #755
Guten Morgen liebe Mote und Irma wünsche euch einen schönen Tag ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #758
Hallo hübsche Irma ❤️
das ist ja ein tolles Ding, kann das laufen?
Ich hatte vorhin ein cooles Ding von draußen mitgebracht, das lief rum und piepte ganz laut!
Aber meine Mama hat es eingefangen und einfach weggebracht, das war richtig doof.
Ich hab zum Trost wenigstens meine Lieblingsleckerli bekommen, aber das Ding war schon spannend, schade dass es weg ist.
Ganz liebe Grüße
Timmy 😺

• Irma ist eingezogen Beitrag #759
Huhu,
Mäuslein, wenn ich meine Brille gut geputzt habe, ist das ein ungenießbarer Käfer.😃
Ungenießbar??? Ihhh, dann kann Dosi es selber essen:ROFLMAO:. Da fang ich mir was Besseres.
Hallo hübsche Irma ❤️
das ist ja ein tolles Ding, kann das laufen?
Danke ❤️Ja, das läuft und dreht sich auf den Rücken.
Ich hatte vorhin ein cooles Ding von draußen mitgebracht, das lief rum und piepte ganz laut!
Aber meine Mama hat es eingefangen und einfach weggebracht, das war richtig doof.
Huhu Timmy, das hört sich spannend an, sowas will ich auch! War das so was?🐀
Wie gemein von deiner Mama, dir das wegzuschnappen
Ich hab zum Trost wenigstens meine Lieblingsleckerli bekommen
Wenigstens etwas. Wir haben es echt nicht leicht.
Schlaft alle gut😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #760
Huhu Timmy, das hört sich spannend an, sowas will ich auch! War das so was?🐀
Wie gemein von deiner Mama, dir das wegzuschnappen
Irma, du bist nicht nur hübsch, sondern auch klug!
Genau so 🐀 sah das Ding aus! Der Schwanz war nur etwas kürzer.
Ja, die Mama hat einfach eine Schüssel drüber gestülpt, und als ich die umdrehen wollte, hat sie mich ins andere Zimmer geschickt. Und ganz frech die Tür zu gemacht!

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten