05.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #741 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, nee ich bin doch keine Nikoläusin. Ich bin ein seeeeehr gefährlicher Dosi sagt, ich bin super im Anpirschen und im Sprung. Sorry, habe keine Zeit gerade, bin auf Jagd. Schlaft gut
Huhu, nee ich bin doch keine Nikoläusin. Ich bin ein seeeeehr gefährlicher Dosi sagt, ich bin super im Anpirschen und im Sprung. Sorry, habe keine Zeit gerade, bin auf Jagd. Schlaft gut
06.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #742 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, guten Morgen
06.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #743 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Hallo süße Maus
06.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #744 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Hallo Süße, lebst du jetzt auf deine Schlitten bis der Schnee kommt ? Und was hat da so gut geschmeckt ??
Hallo Süße, lebst du jetzt auf deine Schlitten bis der Schnee kommt ? Und was hat da so gut geschmeckt ??
06.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #745 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Lisa01marie schrieb: Hallo Süße, lebst du jetzt auf deine Schlitten bis der Schnee kommt ? Und was hat da so gut geschmeckt ?? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich dachte der Nikolaus kommt auch mit dem Schlitten und bringt mir was mit. Hier im Tunnel ist er auch nicht
Lisa01marie schrieb: Hallo Süße, lebst du jetzt auf deine Schlitten bis der Schnee kommt ? Und was hat da so gut geschmeckt ?? Zum Vergrößern anklicken.... Huhu, ich dachte der Nikolaus kommt auch mit dem Schlitten und bringt mir was mit. Hier im Tunnel ist er auch nicht
06.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #746 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Wie der Nikolaus war nicht bei dir ? Du musst mal ein ernstes Wort mit Dosi reden, und Dosi mit dem Nikolaus, so geht es ja auch nicht , alle braven Miezen bekommen was feines zu Nikolaus und ich weiß das du eine ganz liebe Mieze bist, ne bisschen Tunfisch müsste doch noch drin sein ???
Wie der Nikolaus war nicht bei dir ? Du musst mal ein ernstes Wort mit Dosi reden, und Dosi mit dem Nikolaus, so geht es ja auch nicht , alle braven Miezen bekommen was feines zu Nikolaus und ich weiß das du eine ganz liebe Mieze bist, ne bisschen Tunfisch müsste doch noch drin sein ???
07.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #747 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Bestimmt hebt sich der Nikolaus das beste nur für den Schluss auf
08.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #748 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, der Nikolaus ist einfach nicht gekommen, dabei bin ich immer so fleißig. Selbst die Büroarbeit übernehme ich
Huhu, der Nikolaus ist einfach nicht gekommen, dabei bin ich immer so fleißig. Selbst die Büroarbeit übernehme ich
08.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #749 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.213 Reaktionspunkte 10.768 Das stimmt! Meine Nasen hingegen 'arbeiten' nicht so gart
08.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #750 goya Beiträge 16.492 Reaktionspunkte 9.596 Bestimmt sogar mit Schönschrift
09.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #751 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Da ist der Wunschzettel ja aber auch noch leer....
10.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #752 L Loewenmutter Beiträge 616 Reaktionspunkte 2.663 mote schrieb: Huhu, der Nikolaus ist einfach nicht gekommen, dabei bin ich immer so fleißig. Selbst die Büroarbeit übernehme ich Zum Vergrößern anklicken.... Tröste dich, kleine Irma, zu uns ist er auch nicht gekommen. Sogar unser Herrchen ist dieses Mal leer ausgegangen. Aber wir verzeihen unserem Frauchen, es hat immer noch so ein komisches Hinkebein, da wollen wir mal nachsichtig mit ihr sein.
mote schrieb: Huhu, der Nikolaus ist einfach nicht gekommen, dabei bin ich immer so fleißig. Selbst die Büroarbeit übernehme ich Zum Vergrößern anklicken.... Tröste dich, kleine Irma, zu uns ist er auch nicht gekommen. Sogar unser Herrchen ist dieses Mal leer ausgegangen. Aber wir verzeihen unserem Frauchen, es hat immer noch so ein komisches Hinkebein, da wollen wir mal nachsichtig mit ihr sein.
10.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #753 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, Frigida schrieb: Da ist der Wunschzettel ja aber auch noch leer.... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da steht: Viiieeeeeeeeeeellll Thuuuuuuunfisch, viiiiieeeeeeeeeellllllll Leckerchen Loewenmutter schrieb: Tröste dich, kleine Irma, zu uns ist er auch nicht gekommen. Sogar unser Herrchen ist dieses Mal leer ausgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Da war der dieses Jahr sehr faul, der Nikolaus. Loewenmutter schrieb: Aber wir verzeihen unserem Frauchen, es hat immer noch so ein komisches Hinkebein, da wollen wir mal nachsichtig mit ihr sein. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung euerem Frauchen. Ich habe es jetzt einmal geschafft den Deckel des Thrive Döschen im Regal abzukriegen. Dosi hat sich verwundert die Augen gerieben. Leider habe ich das Döschen nicht aus dem Regal bekommen. Aber das bekomme ich auch noch hin, jawoll! Schlaft gut
Huhu, Frigida schrieb: Da ist der Wunschzettel ja aber auch noch leer.... Zum Vergrößern anklicken.... Nee, da steht: Viiieeeeeeeeeeellll Thuuuuuuunfisch, viiiiieeeeeeeeeellllllll Leckerchen Loewenmutter schrieb: Tröste dich, kleine Irma, zu uns ist er auch nicht gekommen. Sogar unser Herrchen ist dieses Mal leer ausgegangen. Zum Vergrößern anklicken.... Da war der dieses Jahr sehr faul, der Nikolaus. Loewenmutter schrieb: Aber wir verzeihen unserem Frauchen, es hat immer noch so ein komisches Hinkebein, da wollen wir mal nachsichtig mit ihr sein. Zum Vergrößern anklicken.... Gute Besserung euerem Frauchen. Ich habe es jetzt einmal geschafft den Deckel des Thrive Döschen im Regal abzukriegen. Dosi hat sich verwundert die Augen gerieben. Leider habe ich das Döschen nicht aus dem Regal bekommen. Aber das bekomme ich auch noch hin, jawoll! Schlaft gut
11.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #754 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Da bin ich sicher das du da jetzt nicht aufgibst, liebe Irma
11.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #755 KleinerZoo Beiträge 3.553 Reaktionspunkte 9.038 Guten Morgen liebe Mote und Irma wünsche euch einen schönen Tag
12.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #756 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Lisa01marie schrieb: Da bin ich sicher das du da jetzt nicht aufgibst, liebe Irma Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ich gebe ganz bestimmt nicht auf KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und Irma wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Guckt mal, was ist denn das? Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
Lisa01marie schrieb: Da bin ich sicher das du da jetzt nicht aufgibst, liebe Irma Zum Vergrößern anklicken.... Nee, ich gebe ganz bestimmt nicht auf KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und Irma wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Lieben Dank Guckt mal, was ist denn das? Wir wünschen euch ein schönes Wochenende
12.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #757 yodetta Moderator Beiträge 57.046 Reaktionspunkte 29.471 mote schrieb: Guckt mal, was ist denn das? Zum Vergrößern anklicken.... Mäuslein, wenn ich meine Brille gut geputzt habe, ist das ein ungenießbarer Käfer.
mote schrieb: Guckt mal, was ist denn das? Zum Vergrößern anklicken.... Mäuslein, wenn ich meine Brille gut geputzt habe, ist das ein ungenießbarer Käfer.
12.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #758 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 Hallo hübsche Irma das ist ja ein tolles Ding, kann das laufen? Ich hatte vorhin ein cooles Ding von draußen mitgebracht, das lief rum und piepte ganz laut! Aber meine Mama hat es eingefangen und einfach weggebracht, das war richtig doof. Ich hab zum Trost wenigstens meine Lieblingsleckerli bekommen, aber das Ding war schon spannend, schade dass es weg ist. Ganz liebe Grüße Timmy
Hallo hübsche Irma das ist ja ein tolles Ding, kann das laufen? Ich hatte vorhin ein cooles Ding von draußen mitgebracht, das lief rum und piepte ganz laut! Aber meine Mama hat es eingefangen und einfach weggebracht, das war richtig doof. Ich hab zum Trost wenigstens meine Lieblingsleckerli bekommen, aber das Ding war schon spannend, schade dass es weg ist. Ganz liebe Grüße Timmy
12.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #759 M mote Beiträge 2.696 Reaktionspunkte 6.667 Huhu, yodetta schrieb: Mäuslein, wenn ich meine Brille gut geputzt habe, ist das ein ungenießbarer Käfer. Zum Vergrößern anklicken.... Ungenießbar??? Ihhh, dann kann Dosi es selber essen. Da fang ich mir was Besseres. Stefanie- schrieb: Hallo hübsche Irma das ist ja ein tolles Ding, kann das laufen? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja, das läuft und dreht sich auf den Rücken. Stefanie- schrieb: Ich hatte vorhin ein cooles Ding von draußen mitgebracht, das lief rum und piepte ganz laut! Aber meine Mama hat es eingefangen und einfach weggebracht, das war richtig doof. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Timmy, das hört sich spannend an, sowas will ich auch! War das so was? Wie gemein von deiner Mama, dir das wegzuschnappen Stefanie- schrieb: Ich hab zum Trost wenigstens meine Lieblingsleckerli bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens etwas. Wir haben es echt nicht leicht. Schlaft alle gut
Huhu, yodetta schrieb: Mäuslein, wenn ich meine Brille gut geputzt habe, ist das ein ungenießbarer Käfer. Zum Vergrößern anklicken.... Ungenießbar??? Ihhh, dann kann Dosi es selber essen. Da fang ich mir was Besseres. Stefanie- schrieb: Hallo hübsche Irma das ist ja ein tolles Ding, kann das laufen? Zum Vergrößern anklicken.... Danke Ja, das läuft und dreht sich auf den Rücken. Stefanie- schrieb: Ich hatte vorhin ein cooles Ding von draußen mitgebracht, das lief rum und piepte ganz laut! Aber meine Mama hat es eingefangen und einfach weggebracht, das war richtig doof. Zum Vergrößern anklicken.... Huhu Timmy, das hört sich spannend an, sowas will ich auch! War das so was? Wie gemein von deiner Mama, dir das wegzuschnappen Stefanie- schrieb: Ich hab zum Trost wenigstens meine Lieblingsleckerli bekommen Zum Vergrößern anklicken.... Wenigstens etwas. Wir haben es echt nicht leicht. Schlaft alle gut
13.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #760 Stefanie- Beiträge 13.760 Reaktionspunkte 12.376 mote schrieb: Huhu Timmy, das hört sich spannend an, sowas will ich auch! War das so was? Wie gemein von deiner Mama, dir das wegzuschnappen Zum Vergrößern anklicken.... Irma, du bist nicht nur hübsch, sondern auch klug! Genau so sah das Ding aus! Der Schwanz war nur etwas kürzer. Ja, die Mama hat einfach eine Schüssel drüber gestülpt, und als ich die umdrehen wollte, hat sie mich ins andere Zimmer geschickt. Und ganz frech die Tür zu gemacht!
mote schrieb: Huhu Timmy, das hört sich spannend an, sowas will ich auch! War das so was? Wie gemein von deiner Mama, dir das wegzuschnappen Zum Vergrößern anklicken.... Irma, du bist nicht nur hübsch, sondern auch klug! Genau so sah das Ding aus! Der Schwanz war nur etwas kürzer. Ja, die Mama hat einfach eine Schüssel drüber gestülpt, und als ich die umdrehen wollte, hat sie mich ins andere Zimmer geschickt. Und ganz frech die Tür zu gemacht!