Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Huhu Timmy Das war wirklich sehr gemein von deiner Mama. Meine Dosi ist auch gemein, guckt mal wie hart ich arbeiten muss für so ein bisschen was...
  • Irma ist eingezogen Beitrag #761
Irma, du bist nicht nur hübsch, sondern auch klug!
Genau so 🐀 sah das Ding aus! Der Schwanz war nur etwas kürzer.
Ja, die Mama hat einfach eine Schüssel drüber gestülpt, und als ich die umdrehen wollte, hat sie mich ins andere Zimmer geschickt. Und ganz frech die Tür zu gemacht!
Huhu Timmy
Das war wirklich sehr gemein von deiner Mama.
Meine Dosi ist auch gemein, guckt mal wie hart ich arbeiten muss für so ein bisschen was zu fressen IMG_20251214_203816.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #762
Guten Morgen ❤️
Ja, wir haben es ganz schön schwer mit unseren Dosis!😺 Aber zum Glück wissen wir ja, wie wir sie um unsere Pfoten wickeln können! 😸

• Irma ist eingezogen Beitrag #763
  • Irma ist eingezogen Beitrag #764
Die Zunge 😂😂😂, was für ein Schnappschuss.

• Irma ist eingezogen Beitrag #765
Huhu,
Ja, wir haben es ganz schön schwer mit unseren Dosis!😺 Aber zum Glück wissen wir ja, wie wir sie um unsere Pfoten wickeln können! 😸
Timmy, hast du mir dafür noch ein paar Tipps? Bitte 😻
Fitzi meint, dass das wirklich sehr knauserig ist und lädt Dich zu uns ein.
Hier gibt's alles, in Hülle und Fülle.😁
Lieben Dank, Fitzi. 😻Ich bin schon unterwegs. Es gibt doch Thunfisch und Thrive Leckerchens bei euch?

Hallo @Patentante, lieben Dank, dass du Dosi dieses Leckerchenbrett empfohlen hast. ❤️Ich glaube, ihr sagt Waage dazu.
Da wachsen öfters Leckerchen drauf.
Dosi sagt, ich wiege 4,86 kg, da passt doch bestimmt.

Schlaft gut😴

• Irma ist eingezogen Beitrag #766
Hihi, ein neues Leckerli-Brett ist immer gut.
Sooo leicht bist Du? staunt Mia. Dosi schaut immer ganz komisch wenn ich auf dem Brett war. Vorhin hat sie sowas gesagt wie: oh Gott, 6,4 kg! Du wirst platzen. Weiß nicht genau was sie damit meint.

• Irma ist eingezogen Beitrag #767
Lieben Dank, Fitzi. 😻Ich bin schon unterwegs. Es gibt doch Thunfisch und Thrive Leckerchens bei euch?
Oh ja, es gibt hier von diesem Thrive sogar ein Thunfisch Nassfutter.😆

• Irma ist eingezogen Beitrag #768
Timmy, hast du mir dafür noch ein paar Tipps? Bitte 😻
Du musst deine wunderschönen Augen einsetzen, und deine Dosi direkt anschauen, ich zeig dir mal wie ich das mache:
2024-07-26_12-53-17_000 (2024-07-27T19_55_50.299).jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #769
Huhu,
Sooo leicht bist Du? staunt Mia. Dosi schaut immer ganz komisch wenn ich auf dem Brett war. Vorhin hat sie sowas gesagt wie: oh Gott, 6,4 kg! Du wirst platzen. Weiß nicht genau was sie damit meint.
Dosis sind manchmal komisch. Keine Ahnung, was platzen bedeutet:unsure:

Oh ja, es gibt hier von diesem Thrive sogar ein Thunfisch Nassfutter.😆
Ich komme öfters bei euch vorbei. Das war sehr lecker.:love: Vielen Dank
Du musst deine wunderschönen Augen einsetzen, und deine Dosi direkt anschauen, ich zeig dir mal wie ich das mache:
Boah, wie lange hast du das denn geübt? Dir kann deine Dosi bestimmt nicht widerstehen😁. 🤣

• Irma ist eingezogen Beitrag #770
Anhang anzeigen 286093
OMG, das ist der "Dosi schmilzt wie Butter und erfüllt mir jeden Wunsch" Blick in Perfektion :love::love::girl-in-love::girl-in-love:

• Irma ist eingezogen Beitrag #771
Boah, wie lange hast du das denn geübt? Dir kann deine Dosi bestimmt nicht widerstehen😁. 🤣
Ich mach das ganz oft, mit der Zeit wird das dann immer perfekter.
Du musst dich am besten ganz nah vor Dosis Gesicht setzen, z.B. wenn sie auf dem Sofa sitzt, direkt auf die Armlehne.
Sollte sie dich nicht gleich ansehen, hilft ein Miau Wunder, am besten so ganz hoch und piepsig.
Also hier funktioniert das garantiert immer!😼

• Irma ist eingezogen Beitrag #772
Ich verfolge eine andere Strategie - ich verstecke mich im Schlafzimmer unter dem Bett.
Dann werde ich gesucht und mit Leckerli gelockt.

• Irma ist eingezogen Beitrag #773
Huhu,
Ich mach das ganz oft, mit der Zeit wird das dann immer perfekter.
Du musst dich am besten ganz nah vor Dosis Gesicht setzen, z.B. wenn sie auf dem Sofa sitzt, direkt auf die Armlehne.
Sollte sie dich nicht gleich ansehen, hilft ein Miau Wunder, am besten so ganz hoch und piepsig.
Also hier funktioniert das garantiert immer!😼
Oh, das hört sich gut an. :love: Das muss ich noch üben.
Ich verfolge eine andere Strategie - ich verstecke mich im Schlafzimmer unter dem Bett.
Dann werde ich gesucht und mit Leckerli gelockt.
Du bist ja ganz rafifniert.🤣🤣🤣 Das muß ich auch mal versuchen.

Heute hätte mein Paket mit Leckerchennachschub kommen sollen. Aber der dumme Paketbote hat es einfach wieder mitgenommen, obwohl Dosi die Tür aufgemacht hat. Bestimmt isst er jetzt meine Leckerchen auf.😈 Dosi ist auch sehr sauer.

Ich werde immer für alles mögliche beschuldigt. Dabei würde ich doch niemals nicht die Kühlschranktür öffnen und offen lassen! Und ich würde niemals nicht Versandtaschen anknappern!
Und niemals nicht würde ich ein Thrivedöschen aus dem Regal angeln!

• Irma ist eingezogen Beitrag #774
Boah, pöser paketbote! Das darf der doch nicht 😲

Es gibt da neuerdings etwas, das nennt sich Wichtel. Der macht ganz viel Unfug und sagt dann das war die Katze. Empörend sowas.

• Irma ist eingezogen Beitrag #776
Heute hätte mein Paket mit Leckerchennachschub kommen sollen. Aber der dumme Paketbote hat es einfach wieder mitgenommen, obwohl Dosi die Tür aufgemacht hat. Bestimmt isst er jetzt meine Leckerchen auf.😈 Dosi ist auch sehr sauer.
So ein böser Paketbote. Vielleicht hat der selber ganz viele Katzen zuhause und ist zu geizig, ihnen Futter zu kaufen. 😈
Ich werde immer für alles mögliche beschuldigt. Dabei würde ich doch niemals nicht die Kühlschranktür öffnen und offen lassen! Und ich würde niemals nicht Versandtaschen anknappern!
Und niemals nicht würde ich ein Thrivedöschen aus dem Regal angeln!
Was denkt dein Frauchen denn von dir, natürlich machst du niiiiiiiieeeeee etwas verkehrt, all diese bösen Sachen haben bestimmt die kleinen frechen Wichtel gemacht, aber du doch nicht, du bist doch immer ganz, ganz brav. 😚

• Irma ist eingezogen Beitrag #777
Der Postbote muss bestimmt erstmal nachschauen ob bei ihm die Kühlschranktür offen steht. 😆

• Irma ist eingezogen Beitrag #778
Huhu,
Es gibt da neuerdings etwas, das nennt sich Wichtel. Der macht ganz viel Unfug und sagt dann das war die Katze. Empörend sowas.
Der war das also. Der hat neulich bestimmt bei uns nachts die Sicherrung raus gedreht.
😱😱 Das machst Du nicht!?!🙈😂
Niemals nicht, mache ich den Kühlschrank auf😺
Was denkt dein Frauchen denn von dir, natürlich machst du niiiiiiiieeeeee etwas verkehrt, all diese bösen Sachen haben bestimmt die kleinen frechen Wichtel gemacht, aber du doch nicht, du bist doch immer ganz, ganz brav. 😚
Genau, ich bin immer ganz lieb.😼
So ein böser Paketbote. Vielleicht hat der selber ganz viele Katzen zuhause und ist zu geizig, ihnen Futter zu kaufen. 😈
Und jetzt bekommen seine Katzen meine Leckerchen?👿
Der Postbote muss bestimmt erstmal nachschauen ob bei ihm die Kühlschranktür offen steht. 😆
Hat der denn auch so einen Wichtel?

• Irma ist eingezogen Beitrag #779
Ich gehe auch niemals nicht auf den Tisch IMG_20251220_123502.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #780
Gut so. Macht hier auch niemand. Auch nicht auf den Herd. Niemand räumt alles vom hohen Kühlschrank ab oder zerkleinert Papier und Kartons. Niemals-nicht 🤪

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten