21.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #781 L Loewenmutter Beiträge 615 Reaktionspunkte 2.659 Irma, du bist ein ganz schöner Schlingel. Dein Repertoire erstreckt sich hier auf drei Katzen und du bekommst das ganz alleine hinm
Irma, du bist ein ganz schöner Schlingel. Dein Repertoire erstreckt sich hier auf drei Katzen und du bekommst das ganz alleine hinm
21.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #782 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 mote schrieb: Ich gehe auch niemals nicht auf den Tisch Anhang anzeigen 286187 Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht. Was soll denn sonst auf den Tisch?
mote schrieb: Ich gehe auch niemals nicht auf den Tisch Anhang anzeigen 286187 Zum Vergrößern anklicken.... Verstehe ich nicht. Was soll denn sonst auf den Tisch?
21.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #783 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.636 Huhu, Loewenmutter schrieb: Irma, du bist ein ganz schöner Schlingel. Dein Repertoire erstreckt sich hier auf drei Katzen und du bekommst das ganz alleine hinm Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja ich bin sehr fleißig. Da müsste ich doch aber auch Lecherchen für drei Katzen bekommen, findet ihr nicht? goya schrieb: Verstehe ich nicht. Was soll denn sonst auf den Tisch? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, für ein paar Leckerchen wäre auf dem Tisch auch noch Platz. Heute Nacht war der freche Wichtel wieder hier. Er har einen Karton aus dem Regal geschmissen, ich habe mich wirklich erschreckt. Dosi auch. Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent
Huhu, Loewenmutter schrieb: Irma, du bist ein ganz schöner Schlingel. Dein Repertoire erstreckt sich hier auf drei Katzen und du bekommst das ganz alleine hinm Zum Vergrößern anklicken.... Danke, ja ich bin sehr fleißig. Da müsste ich doch aber auch Lecherchen für drei Katzen bekommen, findet ihr nicht? goya schrieb: Verstehe ich nicht. Was soll denn sonst auf den Tisch? Zum Vergrößern anklicken.... Naja, für ein paar Leckerchen wäre auf dem Tisch auch noch Platz. Heute Nacht war der freche Wichtel wieder hier. Er har einen Karton aus dem Regal geschmissen, ich habe mich wirklich erschreckt. Dosi auch. Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent
21.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #784 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Vielleicht sucht der Wichtel die Leckerli
21.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #785 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.636 goya schrieb: Vielleicht sucht der Wichtel die Leckerli Zum Vergrößern anklicken.... Wehe ihm. Bei meinen Leckerchen hört der Spaß auf
goya schrieb: Vielleicht sucht der Wichtel die Leckerli Zum Vergrößern anklicken.... Wehe ihm. Bei meinen Leckerchen hört der Spaß auf
21.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #786 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Richtig so, pass auf
22.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #787 KleinerZoo Beiträge 3.549 Reaktionspunkte 9.020 Guten Morgen liebe Mote und Irma Ich lass mal ganz liebe Grüße hier und wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen liebe Mote und Irma Ich lass mal ganz liebe Grüße hier und wünsche euch einen schönen Tag
22.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #788 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 mote schrieb: Ich gehe auch niemals nicht auf den Tisch Anhang anzeigen 286187 Zum Vergrößern anklicken.... Liebe und süße Irmi, ich finde diese Regel gut und beachte sie auch. Liebe Grüße Mio
mote schrieb: Ich gehe auch niemals nicht auf den Tisch Anhang anzeigen 286187 Zum Vergrößern anklicken.... Liebe und süße Irmi, ich finde diese Regel gut und beachte sie auch. Liebe Grüße Mio
22.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #789 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.636 KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und Irma Ich lass mal ganz liebe Grüße hier und wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen. Herzlichen Dank. Das wünschen wir euch auch und liebe Grüße zurück. goya schrieb: Richtig so, pass auf Zum Vergrößern anklicken.... Da ganz du Gift drauf nehmen. Heute Nacht hat er es auch nicht wieder versucht, Ich habe ihn vertrieben. yodetta schrieb: Liebe und süße Irmi, ich finde diese Regel gut und beachte sie auch. Zum Vergrößern anklicken.... Das machst du ausgezeichnet, lieber Mio, so ist es richtig. Es ist wirklich empörend. Dosi weigert sich die Balkontür offen stehen zu lassen, es wäre zu kalt, behauptet sie. Soll sie sich doch ein ordentliches Winterfall wachsen lassen, so wie jede vernünftige Katze das macht.
KleinerZoo schrieb: Guten Morgen liebe Mote und Irma Ich lass mal ganz liebe Grüße hier und wünsche euch einen schönen Tag Zum Vergrößern anklicken.... Guten Morgen. Herzlichen Dank. Das wünschen wir euch auch und liebe Grüße zurück. goya schrieb: Richtig so, pass auf Zum Vergrößern anklicken.... Da ganz du Gift drauf nehmen. Heute Nacht hat er es auch nicht wieder versucht, Ich habe ihn vertrieben. yodetta schrieb: Liebe und süße Irmi, ich finde diese Regel gut und beachte sie auch. Zum Vergrößern anklicken.... Das machst du ausgezeichnet, lieber Mio, so ist es richtig. Es ist wirklich empörend. Dosi weigert sich die Balkontür offen stehen zu lassen, es wäre zu kalt, behauptet sie. Soll sie sich doch ein ordentliches Winterfall wachsen lassen, so wie jede vernünftige Katze das macht.
22.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #790 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.636 Huhu, mein Paket ist angekommen . Dosi ist altmodisch, sie will es mit mir erst am 24. auspacken. Ich schaue schon mal was drin ist
Huhu, mein Paket ist angekommen . Dosi ist altmodisch, sie will es mit mir erst am 24. auspacken. Ich schaue schon mal was drin ist
22.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #791 yodetta Moderator Beiträge 57.022 Reaktionspunkte 29.378 mote schrieb: Ich schaue schon mal was drin ist Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Ich kann mich auch gerade noch beherrschen, die Schränke nicht zu durchwühlen.
mote schrieb: Ich schaue schon mal was drin ist Zum Vergrößern anklicken.... Sehr schön! Ich kann mich auch gerade noch beherrschen, die Schränke nicht zu durchwühlen.
22.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #792 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Die Süße kann aber auch mit allem etwas anfangen
24.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #793 L Loewenmutter Beiträge 615 Reaktionspunkte 2.659 Liebe @mote, dir und Irma wünsche ich wunderschöne Weihnachten und angenehme Feiertage.
24.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #794 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.636 Liebe @Loewenmutter, herzlichen Dank. Ich wünsche dir, deinen Samtpfötchen und deinen zweibeinigen Lieben friedvolle und schöne Weihnachtstage.
Liebe @Loewenmutter, herzlichen Dank. Ich wünsche dir, deinen Samtpfötchen und deinen zweibeinigen Lieben friedvolle und schöne Weihnachtstage.
24.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #795 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.636 Huhu, ich habe Dosi eine Weihnachtskarte geknappert
24.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #796 M mote Beiträge 2.691 Reaktionspunkte 6.636 Huhu, schaut mal, was ich bekommen habe . Dosi hat ziemlich rum gefriemelt.Wir wünschen euch schöne Weihnachten
Huhu, schaut mal, was ich bekommen habe . Dosi hat ziemlich rum gefriemelt.Wir wünschen euch schöne Weihnachten
24.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #797 goya Beiträge 16.486 Reaktionspunkte 9.587 Wir haben die 8 bei uns, sie wird heiß geliebt
24.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #798 Lisa01marie Beiträge 300 Reaktionspunkte 552 Liebe Irmi, da hast du ja was schönes vom Christkind bekommen und deine Karte für Dosi ist wirklich schön geworden. Klasse Feinarbeit. frohe Weihnachten euch beiden
Liebe Irmi, da hast du ja was schönes vom Christkind bekommen und deine Karte für Dosi ist wirklich schön geworden. Klasse Feinarbeit. frohe Weihnachten euch beiden
24.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #799 Stefanie- Beiträge 13.748 Reaktionspunkte 12.308 Hallo Irma, so ein Spielzeug gibt es bei uns auch, das macht Spaß! Deine Karte sieht sehr gekonnt aus, du bist wirklich eine Künstlerin. Liebe Weihnachtsgrüße Timmy
Hallo Irma, so ein Spielzeug gibt es bei uns auch, das macht Spaß! Deine Karte sieht sehr gekonnt aus, du bist wirklich eine Künstlerin. Liebe Weihnachtsgrüße Timmy
24.12.2025 Irma ist eingezogen Beitrag #800 Momo_Lumpi Beiträge 3.433 Reaktionspunkte 4.455 Liebe Irmi, du bist so eine süsse und einfallsreiche Maus. Deine Dosi hat so ein Glück, dass ihr euch gefunden habt und du ihr Leben bereicherst Ich wünsche euch beiden eine frohe Weihnachtszeit
Liebe Irmi, du bist so eine süsse und einfallsreiche Maus. Deine Dosi hat so ein Glück, dass ihr euch gefunden habt und du ihr Leben bereicherst Ich wünsche euch beiden eine frohe Weihnachtszeit