Irma ist eingezogen

Diskutiere Irma ist eingezogen im Katzentagebücher Forum im Bereich Katzenfreunde; Irma, du bist ein ganz schöner Schlingel. Dein Repertoire erstreckt sich hier auf drei Katzen und du bekommst das ganz alleine hinm
  • Irma ist eingezogen Beitrag #781
Irma, du bist ein ganz schöner Schlingel.
Dein Repertoire erstreckt sich hier auf drei Katzen und du bekommst das ganz alleine hinm

• Irma ist eingezogen Beitrag #783
Huhu,
Irma, du bist ein ganz schöner Schlingel.
Dein Repertoire erstreckt sich hier auf drei Katzen und du bekommst das ganz alleine hinm
Danke, ja ich bin sehr fleißig. Da müsste ich doch aber auch Lecherchen für drei Katzen bekommen, findet ihr nicht? 😺
Verstehe ich nicht. Was soll denn sonst auf den Tisch?
Naja, für ein paar Leckerchen wäre auf dem Tisch auch noch Platz.:p

Heute Nacht war der freche Wichtel wieder hier. Er har einen Karton aus dem Regal geschmissen, ich habe mich wirklich erschreckt. Dosi auch.

Wir wünschen euch einen schönen 4. Advent 🕯️🕯️🕯️🕯️

• Irma ist eingezogen Beitrag #784
Vielleicht sucht der Wichtel die Leckerli 🤔

• Irma ist eingezogen Beitrag #786
Richtig so, pass auf

• Irma ist eingezogen Beitrag #787
Guten Morgen liebe Mote und Irma ❤️
Ich lass mal ganz liebe Grüße hier und wünsche euch einen schönen Tag ❤️

• Irma ist eingezogen Beitrag #788
  • Irma ist eingezogen Beitrag #789
Guten Morgen liebe Mote und Irma ❤️
Ich lass mal ganz liebe Grüße hier und wünsche euch einen schönen Tag
Guten Morgen. Herzlichen Dank. ❤️ Das wünschen wir euch auch und liebe Grüße zurück.🫂
Richtig so, pass auf
Da ganz du Gift drauf nehmen. Heute Nacht hat er es auch nicht wieder versucht, Ich habe ihn vertrieben.😈
Liebe und süße Irmi, 😻 ich finde diese Regel gut und beachte sie auch.😎
Das machst du ausgezeichnet, lieber Mio, so ist es richtig.:love:

Es ist wirklich empörend. Dosi weigert sich die Balkontür offen stehen zu lassen, es wäre zu kalt, behauptet sie. Soll sie sich doch ein ordentliches Winterfall wachsen lassen, so wie jede vernünftige Katze das macht.

• Irma ist eingezogen Beitrag #790
Huhu, mein Paket ist angekommen 😊.
Dosi ist altmodisch, sie will es mit mir erst am 24. auspacken. Ich schaue schon mal was drin ist 😀 IMG_20251222_151728.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #792
Die Süße kann aber auch mit allem etwas anfangen😁

• Irma ist eingezogen Beitrag #793
Liebe @mote,
dir und Irma wünsche ich wunderschöne Weihnachten und angenehme Feiertage. ⭐✨🌟

• Irma ist eingezogen Beitrag #794
Liebe @Loewenmutter, herzlichen Dank.
Ich wünsche dir, deinen Samtpfötchen und deinen zweibeinigen Lieben friedvolle und schöne Weihnachtstage. ❤️ 😘

• Irma ist eingezogen Beitrag #795
Huhu, ich habe Dosi eine Weihnachtskarte geknappert :D IMG_20251224_105007.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #796
Huhu, schaut mal, was ich bekommen habe . Dosi hat ziemlich rum gefriemelt.Wir wünschen euch schöne Weihnachten 🌲 IMG_20251224_184639.jpgIMG_20251224_184835.jpg

• Irma ist eingezogen Beitrag #797
Wir haben die 8 bei uns, sie wird heiß geliebt

• Irma ist eingezogen Beitrag #798
Liebe Irmi, da hast du ja was schönes vom Christkind bekommen und deine Karte für Dosi ist wirklich schön geworden. Klasse Feinarbeit.
frohe Weihnachten euch beiden

• Irma ist eingezogen Beitrag #799
Hallo Irma,
so ein Spielzeug gibt es bei uns auch, das macht Spaß!
Deine Karte sieht sehr gekonnt aus, du bist wirklich eine Künstlerin.(y)❤️
Liebe Weihnachtsgrüße
Timmy

• Irma ist eingezogen Beitrag #800
Liebe Irmi, du bist so eine süsse und einfallsreiche Maus. Deine Dosi hat so ein Glück, dass ihr euch gefunden habt und du ihr Leben bereicherst 😍
Ich wünsche euch beiden eine frohe Weihnachtszeit 🎄☃️❄️🌲

Thema:

Irma ist eingezogen

Irma ist eingezogen - Ähnliche Themen

Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Werden Sie noch Freunde?: Hallo, vor ca. 2 Jahren habe ich mich über eine Tiervermittlung in eine junge Main Coon Dame namens Elli verliebt. Ihre damalige Besitzerin...
Zusammenführung - Hilfe: Hallo, wir vesuchen uns jetzt bereits seit 4 Wochen an einer Katzenzusammenführung und sind mittlerweile ziemlich ratlos und könnten etwas Hilfe...
Luca und Pitufo stellen sich vor: Hallo Zusammen, 2013 war bereits der Plan, eine Katze anzuschaffen. Damals war ich auf der Suche nach einem Mitbewohner für die WG. Die...
Der langersehnte Spielkamerad zieht ein: Hallo liebe Katzenfreunde, ich wollte an dieser Stelle auch einmal berichten, was sich bei mir in Sachen Neuankömmling so tut. Zur Vorgeschichte...
Oben Unten