Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?

Diskutiere Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? im Unterstützung Forum im Bereich Pinnwand; Wie man in meinem Pflegifaden nachlesen kann, hat es Bravah leider nicht geschafft... :cry: Der Versuch Bravah zu retten war leider sehr sehr...
  • Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? Beitrag #21
Wie man in meinem Pflegifaden nachlesen kann, hat es Bravah leider nicht geschafft... :cry:

Der Versuch Bravah zu retten war leider sehr sehr kostspielig. Der letzte Klinikaufenthalt lief 1 Woche und beinhaltete 2 OPs, so dass die Kosten explodiert sind. Aber es blieb keine andere Wahl - außer eine Einschläferung einer bis dahin fitten Katze ohne Diagnose... und das konnte ich nicht. Die Diagnose - und damit das Wissen, dass sie von Anfang an keine Chance hatte - kam erst mit der letzten OP...
Und damit sitze ich jetzt hier auf den immensen Kosten.

50051470ui.jpg

50051471wl.jpg

50051472gv.jpg

50051473or.jpg

50051474ll.jpg

50051475ps.jpg

50051476ry.jpg

50051477eq.jpg

• Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? Beitrag #22
Aber es blieb keine andere Wahl - außer eine Einschläferung einer bis dahin fitten Katze ohne Diagnose... und das konnte ich nicht. Die Diagnose - und damit das Wissen, dass sie von Anfang an keine Chance hatte - kam erst mit der letzten OP...
Und damit sitze ich jetzt hier auf den immensen Kosten.
Es war eine Entscheidung ohne Wahl, denn eine bis auf den immer wieder auftretenden Darmvorfall fitte Katze einzuschläfern, das hätte wohl keiner gekonnt.

Du hast Bravah eine Chance gegeben, die ihr ein gesundes Leben ermöglichen sollte. Dass sich dann erst am Ende gezeigt hat, dass ihr Darm nicht mit einer Operation geheilt werden konnte, war nicht absehbar. Bravah hatte diese Chance verdient, die Kosten dafür sind natürlich jetzt sehr, sehr hoch.

Wenn ich das richtig lese, ist der Gesamtbetrag der Rechnung die die Behandlungen ab Anfang September auflistet 3237,85€, davon wurden schon 2000 € aus deinem Guthaben bezahlt. Wieviel von den 3237€ fehlt dir denn noch und wieviel ist durch bisherige Spenden schon zusammen gekommen? Hast du die 2000€ von deinem eigenen Geld bezahlt oder wurde dieser Betrag schon für Bravah gespendet? Oder musst du sogar insgesamt noch mehr bezahlen, weil es ja auch noch hohe Rechnungen für die Behandlungen im August gab?

Du investierst so viel Zeit, Kraft, und Liebe in die Rettung der Streuner und hast damit schon so vielen Katzen geholfen. All das kann man dir nicht abnehmen, aber wenn dich einige Menschen bei den Kosten unterstützen (auch wenn jeder einzelne vielleicht nur einen kleinen Beitrag beisteuern kann), wird hoffentlich die finanzielle Last nicht zu erdrückend für dich. Genau das habe ich jetzt getan, ich habe dir nochmals einen kleinen Beitrag überwiesen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? Beitrag #23
Danke 😘 Du hast richtig gesehen, Gesamtsumme für die Woche stationär war jetzt rund 3200 Euro, wovon ich direkt 2000 Euro bezahlt habe, der Rest ist noch offen und entspricht auch dem noch nicht gedecktem Betrag

• Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? Beitrag #24
Danke 😘 Du hast richtig gesehen, Gesamtsumme für die Woche stationär war jetzt rund 3200 Euro, wovon ich direkt 2000 Euro bezahlt habe, der Rest ist noch offen und entspricht auch dem noch nicht gedecktem Betrag
Das sind ja Wahnsinns-Beträge. Ich finde es sehr schade, dass diese hohen Kosten auch dann genommen werden, wenn sich jemand aus dem Tierschutz-Bereich um Tiere kümmert, die nicht ihm selber gehören. Aber auch für andere Tierbesitzer, die nicht gerade zu den Großverdienern gehören, sind so hohe Kosten kaum zu stemmen.

Ich hoffe sehr, dass du hier oder in anderen Foren einige Unterstützer findest, so dass du nicht so hohe Kosten selber finanzieren musst. Ich danke dir nochmals, dass du Bravah trotzdem diese Chance gegeben hast und sie nicht aufgegeben hast, bevor die Ärzte die Gewissheit hatten, dass ihre Darmprobleme nicht geheilt werden können.

• Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? Beitrag #25
Ich möchte auch einen Beitrag leisten. Kannst du mir bitte deinen Paypal Account nennen. Gerne auch per privater Mail.
Liebe Grüße von Judith und Peppi

• Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? Beitrag #26
Komm gut rüber kleine Kämpferin 🌈😭

Es tut mir so leid, das ihr so viele Sorgen, Anstrengungen und Kosten für nichts hattet. Aber es stimmt, wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Zumindest für die Kosten kam hoffentlich einige Unterstützung.

• Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? Beitrag #27
Das sind ja Wahnsinns-Beträge. Ich finde es sehr schade, dass diese hohen Kosten auch dann genommen werden, wenn sich jemand aus dem Tierschutz-Bereich um Tiere kümmert, die nicht ihm selber gehören. Aber auch für andere Tierbesitzer, die nicht gerade zu den Großverdienern gehören, sind so hohe Kosten kaum zu stemmen.

Ich hoffe sehr, dass du hier oder in anderen Foren einige Unterstützer findest, so dass du nicht so hohe Kosten selber finanzieren musst. Ich danke dir nochmals, dass du Bravah trotzdem diese Chance gegeben hast und sie nicht aufgegeben hast, bevor die Ärzte die Gewissheit hatten, dass ihre Darmprobleme nicht geheilt werden können.
Nach der neuen GOT dürfen Tierärzte nicht einfach so Rabatte geben. Man kann als Tierschützer mit entsprechendem Nachweis mit dem Tierarzt einen Behandlungsvertrag aushandeln, dann kann man entsprechende Rabatte bekommen. Aber das muss halt im Vorfeld passieren und entsprechend habe ich das in dieser Klinik nicht. Bei meiner normalen Tierärztin bekomme ich Rabatt, aber die kann solche OPs nicht leisten....

@KatzeShanti PayPal ist meine e-mail [email protected]. Danke :love:

• Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? Beitrag #28
Habe gerade überwiesen. Vielen Dank für deine aufopferungsvolle Hilfe.

Thema:

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft?

Pflegi Bravah, ihre Darmvorfälle und der goldene Po... Wer hilft? - Ähnliche Themen

Pretinha – kleines Schwarzes mit Kulleraugen, Power und Lebenslust *Verm. D-weit: Pretinha und ihre Verwandten stammen aus Portugal, wo meine Schwester sie als ungeplantes Inventar zusammen mit einem Haus gekauft hatte. Die...
Ohne Kommentar: Zwar aus Frankreich und der Schweiz, aber in Deutschland sieht es auch nicht anders aus. Ein Teil der appetitlichen "Whiskas und Co."-...
Oben Unten