Hallo, wollte schon länger mal berichten, aber meine Wolle reichte nicht dazu

Also es ist nach wie vor leider so, das Lucy nicht im Schlafzimmer bleiben möchte - sie schläft mal im Wozi, mal beim Sohn im Zimmer, im Garderobenschrank überall nur nicht bei mir und Milo.
Der ist ja richtig süss und gewachsen, hat jetzt schon 3,4 kg ist sehr verschmust und verspielt. Er kommt gerne ins Schlafzimmer und auch ins Bett. Ein richtiger Schnurrimaxe ist er, sobald man ihn anfässt geht der Motor los.
Lucy wird nicht vernachlässigt, alles wie gehabt und die Zeit ohne Milo, es hat sich für sie eigentlich nichts geändert, aber sie ist eine Katze, die evtl gar nicht so erfreut über den neuen Freund ist. Es gibt keinerlei Krieg, läuft alles friedlich ab, sie spielt auch mit ihm (aber nicht lange max. 5 Min.) dann macht sie sich wieder vom Acker.
Mir tut das sehr leid, man könnte meinen ich habe 2 einzelne Katzen jetzt. Beide fressen zusammen und benutzen auch die 3 Toiletten im Haus gemeinsam, Milo sitzt bei ihr immer davor und umgekehrt.
Das sie ihn abschleckt habe ich schon lange nicht mehr gesehen.
Nur neulich gab es Streit mit mir und Sohn u da wurde es etwas lauter... dann sah ich wie Milo bei Lucy auf dem Sofa lag und sie einen Arm um ihn gelegt hatte, also wollte sie sagen, nicht so schlimm, ich bin ja da.
Vielleicht ist meine Interpredation auch nur "meine Auffassung" in dieser Situation gewesen, aber es sah recht niedlich aus.
Am liebsten liegt Lucy unter dem Netz über unserem Whirlpool im Garten - hänge mal ein Bild mit an. Sie würde wenn es nach ihr ginge, dauernd und ständig draußen sein. Regen macht ihr nichts aus..... ich könnte jetzt nicht behaupten, dass Ragdoll´s sehr anhänglich und verschmuste Wohnungskatzen sind. Meine ist ein Paradebsp. für das Gegenteil

Und heute suchte ich sie im ganzen Haus und fand sie auf dem Küchenhänger sitzen.... hoch höher am höchsten, das ist Lucy.
Für abends im Garten haben beide Leuchthalsbänder - sie sind ja nicht alleine, ich bin ja dabei, nur falls wieder kommt "nimm ihm das Halsband ab" - ich sehe ihn sonst nicht mehr bei Dämmerung.