Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray

Diskutiere Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray im Trockenfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Nachdem mehrfach Zahnputzflocken erwähnt wurden? Kennt das jemand hochwertige? Ich finde nur welche mit Algen. Die man Katzen ja nu absolut nicht...
  • Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Beitrag #21
Nachdem mehrfach Zahnputzflocken erwähnt wurden? Kennt das jemand hochwertige? Ich finde nur welche mit Algen. Die man Katzen ja nu absolut nicht geben sollte. Und: wie bekommt ihr sowas in die Katzen? In Liquid gerührt wird es ja keinen Effekt mehr haben?

• Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray

Anzeige

• Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Beitrag #22
Es gibt wohl welche die aus Hüttenkäse und Öl (oder auch aktiv Kohle) bestehen.
Aber ob das funktioniert und ob man die in's Futter machen,... 🤷‍♀️

• Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Beitrag #23
Stimmt. Die hatte ich gesehen. Sind aber fast identisch mit den bogadent. Die Enzyme sollen die Bakterien reduzieren und das Calcium binden soweit ich das verstanden hab.

• Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Beitrag #24
Ich habe diese Flocken hier da:

Ob die etwas taugen, weiß ich leider nicht, habe es noch nicht probiert. Aber das ist vermutlich ganz schön kalorienreich, wenn man da jeden Abend so viel Paste auf ne Schleckmatte macht, wie in dem Werbevideo zu sehen... 😅

Thema:

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray

Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray - Ähnliche Themen

Katze "versteht" Nassfutter nicht: Hallo zusammen, ich hoffe, dass ich mit meiner Frage hier richtig bin. Wir haben seit etwas mehr als einem Jahr eine Katze (damals aus dem...
Falsch gehandelt? Unendliche Schuldgefühle......: Hallo ihr Lieben, Ich bin neu hier. Leider erst jetzt, da alles schon zu spät ist!:cry: Letzten Samstag ist unser Kater, unser größter Schatz...
Mein Jacko...einfach weg...: ...er ist einfach gegangen, einfach so. Ohne jegliches Zeichen. Am Samstag saßen wir noch zusammen im Garten und ich holte meine Kamera um ein...
Tipps für den ersten eigenen Kater: Ein freundliches Hallo an alle :) Ich bin frisch gebackene Katzenmama und hätte nun ein paar Fragen. Ich hatte zwar seit ich klein bin immer...
Futter bei Unverträglichkeiten: Hallo, ich habe mit meinen beiden Katzen eine kleine Odyssee durch... Leider habe ich hier keinen Vorstellungsthread gefunden, sonst hätte ich...
Oben Unten