03.10.2025 Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Beitrag #21 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Nachdem mehrfach Zahnputzflocken erwähnt wurden? Kennt das jemand hochwertige? Ich finde nur welche mit Algen. Die man Katzen ja nu absolut nicht geben sollte. Und: wie bekommt ihr sowas in die Katzen? In Liquid gerührt wird es ja keinen Effekt mehr haben?
Nachdem mehrfach Zahnputzflocken erwähnt wurden? Kennt das jemand hochwertige? Ich finde nur welche mit Algen. Die man Katzen ja nu absolut nicht geben sollte. Und: wie bekommt ihr sowas in die Katzen? In Liquid gerührt wird es ja keinen Effekt mehr haben?
30.09.2025 Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Anzeige Schau mal hier:katze überfrisst sich .
03.10.2025 Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Beitrag #22 M4_Kitz Moderator Beiträge 17.175 Reaktionspunkte 10.665 Es gibt wohl welche die aus Hüttenkäse und Öl (oder auch aktiv Kohle) bestehen. Aber ob das funktioniert und ob man die in's Futter machen,...
Es gibt wohl welche die aus Hüttenkäse und Öl (oder auch aktiv Kohle) bestehen. Aber ob das funktioniert und ob man die in's Futter machen,...
03.10.2025 Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Beitrag #23 Patentante Beiträge 54.451 Reaktionspunkte 18.361 Stimmt. Die hatte ich gesehen. Sind aber fast identisch mit den bogadent. Die Enzyme sollen die Bakterien reduzieren und das Calcium binden soweit ich das verstanden hab.
Stimmt. Die hatte ich gesehen. Sind aber fast identisch mit den bogadent. Die Enzyme sollen die Bakterien reduzieren und das Calcium binden soweit ich das verstanden hab.
03.10.2025 Katze überfrisst sich an Trofu | Zahnstein | Dentalspray Beitrag #24 NyanNyan Beiträge 277 Reaktionspunkte 235 Ich habe diese Flocken hier da: Amazonlink Ob die etwas taugen, weiß ich leider nicht, habe es noch nicht probiert. Aber das ist vermutlich ganz schön kalorienreich, wenn man da jeden Abend so viel Paste auf ne Schleckmatte macht, wie in dem Werbevideo zu sehen...
Ich habe diese Flocken hier da: Amazonlink Ob die etwas taugen, weiß ich leider nicht, habe es noch nicht probiert. Aber das ist vermutlich ganz schön kalorienreich, wenn man da jeden Abend so viel Paste auf ne Schleckmatte macht, wie in dem Werbevideo zu sehen...