16.11.2025 Schokoline ist über den Regenbogen gegangen Beitrag #21 Kirchenmaus Beiträge 6.726 Reaktionspunkte 529 Danke, liebe Gabi, ja, es fehlt einfach jemand. Besonders früh beim Aufstehen, das war so ein schöner Tagesbeginn, wenn das Kätzchen voller Elan morgens ins Bett zum Aufwecken kam.
Danke, liebe Gabi, ja, es fehlt einfach jemand. Besonders früh beim Aufstehen, das war so ein schöner Tagesbeginn, wenn das Kätzchen voller Elan morgens ins Bett zum Aufwecken kam.
17.11.2025 Schokoline ist über den Regenbogen gegangen Beitrag #22 S Schneeleopard Beiträge 14.162 Reaktionspunkte 242 Hallo Katja Es tut mir sehr leid, das schokoline nicht mehr bei dir ist. Immer Herzen ist sie immer bei dir 🕯
Hallo Katja Es tut mir sehr leid, das schokoline nicht mehr bei dir ist. Immer Herzen ist sie immer bei dir 🕯
17.11.2025 Schokoline ist über den Regenbogen gegangen Beitrag #23 Butzie Beiträge 11.548 Reaktionspunkte 220 Ich weiss Katja, wie schlimm das ist. Man kommt auch in die Wohnung …. keine Begrüssung. Man denkt jeden Moment kommt sie/er um die Ecke. Ja, im Herzen bleiben sie immer aber es gibt immer wieder Situationen, wo sie uns ganz furchtbar fehlen. Traurige Grüße, Gabi
Ich weiss Katja, wie schlimm das ist. Man kommt auch in die Wohnung …. keine Begrüssung. Man denkt jeden Moment kommt sie/er um die Ecke. Ja, im Herzen bleiben sie immer aber es gibt immer wieder Situationen, wo sie uns ganz furchtbar fehlen. Traurige Grüße, Gabi