Schokoline ist über den Regenbogen gegangen

Diskutiere Schokoline ist über den Regenbogen gegangen im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Katzenfreunde; Danke, liebe Gabi, ja, es fehlt einfach jemand. Besonders früh beim Aufstehen, das war so ein schöner Tagesbeginn, wenn das Kätzchen voller Elan...
  • Schokoline ist über den Regenbogen gegangen Beitrag #21
Danke, liebe Gabi,
ja, es fehlt einfach jemand. Besonders früh beim Aufstehen, das war so ein schöner Tagesbeginn, wenn das Kätzchen voller Elan morgens ins Bett zum Aufwecken kam.

• Schokoline ist über den Regenbogen gegangen Beitrag #22
Hallo Katja
Es tut mir sehr leid, das schokoline nicht mehr bei dir ist. 😭
Immer Herzen ist sie immer bei dir 🕯

• Schokoline ist über den Regenbogen gegangen Beitrag #23
Ich weiss Katja, wie schlimm das ist. Man kommt auch in die Wohnung …. keine Begrüssung. Man denkt jeden Moment kommt sie/er um die Ecke.
Ja, im Herzen bleiben sie immer aber es gibt immer wieder Situationen, wo sie uns ganz furchtbar fehlen.
Traurige Grüße, Gabi

Thema:

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen

Schokoline ist über den Regenbogen gegangen - Ähnliche Themen

Für immer Frieden – eine Prinzessin ist gegangen: Kleine zähe Lady… Lina… Linali… Linchen… Prinzessin… Dein Leben war eigentlich nicht leicht – hast du doch ein unschönes Paket an Leid...
Mia, du zartes, liebes, starkes Seelchen, lebe wohl: Meine liebe kleine Mia, 🥰 vorgestern bist du gegangen, du fehlst mir so sehr. 💔Du warst so krank, konntest schon Wochen nicht mehr fressen, warst...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
In Gedenken an meine Sternchen: Minou*Tiger*Paschi*Gipsy t06.06*Schnutzli t27.09.07*Masha t29.08.13*Morli t16.01.14*Tigi t06.06.14*Momo t13.08.22: *Wenn ich wüsste...* Wenn ich wüsste, dass es das letzte mal ist, dass ich dich einschlafen sehe, würde ich dich besser zudecken, und zu Gott...
Am Montagmorgen ist unsere Kegi von uns gegangen: Hallo, zunächst eine Triggerwarnung: Sicher nicht unüblich hier, speziell in diesem Unterforum, aber es wird u.a. der Sterbeprozess einer Katze...
Oben Unten