• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis

Diskutiere Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Ja leider … da frisst er schlecht und man merkt dass ihm nicht gut ist. Ich hab schon 2x versucht auf das umzusteigenm aber jedesmal im Anschluss...
  • Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis Beitrag #21
Ja leider … da frisst er schlecht und man merkt dass ihm nicht gut ist. Ich hab schon 2x versucht auf das umzusteigenm aber jedesmal im Anschluss haben wir dann fressunlust, hängt mehr rum etc

und das Catney kann ich komplett vergessen, da übergibt er sich jedes Mal …
das muss schon sehr krass sein, wenn er da so drauf reagiert

• Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis

Anzeige

• Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis Beitrag #22
das Catney one enthält Maltodextrin aus Mais - auf Mais reagieren viele Katzen; ob beim Maltodextrin dann noch Mais "tätig" sein könnte und eine Reaktion hervorrufen kann ich nicht sagen.
Porus one enthält im Schleck Milch und Milchprodukte, evtl. liegt hier das Problem mit der Verträglichkeit. Das wären bei beiden typische Inhaltsstoffe die das Erbrechen dann hervorrufen könnten. Der SChleck beim Porus ist ja dabei damit das Granulat anhftet, im Futter müsste es dann richtig untergemischt werden .
Insgesamt könnte es also auch eine "fehlerhafte" Gabe sein.

• Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis Beitrag #23
Das Porus one gebe ich in leerkapseln, mit Schlecksnack kotzt er gleich… ich hab auch nicht die schlecksnacks von Porus one für ihn, sondern renal von Kattovit und die verträgt er eigentlich schon.

ich weiß nicht ob ihm das Porus one schlecht im Magen liegt oder was es ist … momentan haperts auch wieder mit dem Essen :(

Thema:

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis

Hyperkalzämie und Ca -Phos Verhältnis - Ähnliche Themen

Omeprazol dauerhaft? CNI Katze: Guten Morgen, Da bin ich schon wieder. Da ich mit meinem Latein am Ende bin, würde ich hier gerne mal fragen ob jemand Omeprazol dauerhaft...
CNI und Zahn-OP: Hallo ihr Lieben. Wie der Titel schon sagt, würde ich gern wissen ob ihr mit Zahn-OPs bei Nierenkranken Katzen Erfahrungen habt. Kurze...
CNI-Diagnose alleine durch Crea: Wir sind hier mit der aktuellen Diagnose unserer Tierärztin für unseren Kater Malibu (EKH, 13 Jahre) etwas unsicher. Sie hat eine CNI alleine auf...
SDÜ...T4...Jod...barfen: hallo ihr lieben, . HAT JEMAND ERFAHRUNG, WIE HOCH DIE JOD-ZUGABE BEIM BARFEN IST BEI EINER KATZE MIT SDÜ??? . ich bitte um eure hilfe in em...
Oben Unten