Super, vielen Dank erstmal, ich hatte in den letzten 48 Std. keine Zeit zu antworten….
Hier gehts rund: sie wird immer dicker, bei ihm ist es nicht ganz so schlimm. Leo apportiert mittlerweile ganz gut und wenn ich nicht wüsste, das beide kastriert sind, würde ich sagen, Liki ist tragend. Hoffentlich irre ich mich, denn dann haben wir den Gamechanger…. Wenn nicht, wie bekomme ich das in den Griff mit dem Futter? Gibt es ein gutes Futter zur weightcontrol, das schmeckt?
Für die Nacht möchte ich es gerne mit einem Futterautomaten probieren, erst mal, und dann sehen wir weiter. Ich denke, daß ich in kleinanzeigen etwas finden werde.
Die Probiersets bei Sandras Tieroase sind gerade alle ausverkauft aber ich habe gesehen, daß sie auch Animonda vom Feinsten in Gelee anbietet - das fressen beide sehr gerne und ich habe es bereits hier.
Das neueste „Problem“ ist plötzlich, daß der Kater die Katze besteigt und zwar sehr oft. Das macht mich etwas stutzig und nervös, denn lt. Übergabe-Papieren sind beide kastriert, er mit 6 Monaten und sie mit 13 Monaten, 2021/2022 - also länger her. Und ich muß warten bis nächste Woche, dann ist die TAtin aus dem Urlaub zurück und hier in Bayern geht dann ganz langsam das Leben wieder los

- jedes Jahr dasselbe…