hach-je, es nimmt kein ende
jetzt bereitet mir die mochi, 10 jahre alt, kummer, sie lag heute bei mir im bett, unter der decke, ich merkte wie sie drohte vom bett zu fallen, konnte sie aber rechtzeiteig halten, und sachte vom bett runter rutschen lassen...doch dann der riesenschreck, sie taumelte und kam mit den hinterbeinen nicht mehr hoch, sprang dennoch auf das bett, und legte sich auf die weiche decke, ich stellte sie kurz auf, sie taumelte wieder schnurrstraks auf die weiche decke
dann schnappte ich mir ein paar leckerlies um zu sehen wie sie läuft ... und sie taumelte auf mich zu, ich lockte sie von einem ende des zimmers und wieder zurück...und siehe da, sie läuft plötzlich wieder ganz normal, frisst normal und verhällt sich als wenn nix gewesen wäre
nun sitze ich hier und muss noch 2 std warten bis der t.a wieder aufmacht ( er sagte wenn sie sich wieder normal verhält ist es kein notfall, soll aber trozdem vorbei kommen, er schiebt mich irgendwie dazwischen)
NUN FRAGE ICH MICH
könnte es ein schlaganfall gewesen sein ???
war es ihr unter der bettdecke zu heiß geworden #hab jetzt die heitzdecke am start, und wenn sie drunter liegt wird sie glühend heiß, was ja eigentlich normal für eine sphynx-katze ist
oder hatt sie sich nur eben was kurz verdreht
also hatt jemand vielleicht rein zufällig sowas auch erlebt, oder hatt ahnung was es sein KÖNNTE ???
lg murre