Winter Katzen Portraitbilder | 2025

Diskutiere Winter Katzen Portraitbilder | 2025 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
  • Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Moderator
Hallo ihr Lieben.
Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄

Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅

Ein Wettbewerb dieses Mal mit einer sehr verkürzten Laufzeit von knapp zwei Tagen! *

Wenn du mitmachen möchtest, sende uns bitte ein Foto deiner Samtpfote.
Beachte dabei bitte Folgendes:
  • Ein Foto pro User
  • Im Beitrag muss der Name des Tieres genannt sein.
  • Sucht bitte ein Bild aus, auf dem die Samtpfote gut zu sehen ist. Ideal wäre ein Portrait, Nahaufnahme oder ein schöner KatzenPöter.
  • Das Bild darf sehr gerne einen winterlichen Touch 🎄❄️☃️ haben - ist aber kein Muss.
  • Bitte ladet das Bild in diesem Thread als Anhang hoch und füge es nicht als externe Grafik / nicht per URL ein.
  • Um mitmachen zu können müsst ihr mindestens seit 4 Wochen registriert sein und schon 20 Beiträge verfasst haben.
  • Einsendeschluss ist der 18.12.2025 um 15:00 Uhr.
  • Ist die Einsendephase abgeschlossen, beginnt im Anschluss direkt die Abstimmphase, in der ihr Likes vergeben könnt. Bei Start wird es einen Hinweisbeitrag geben.

Während der Einsendephase, ist es nicht möglich Beiträge zu Liken oder eine andere Reaktion zu vergeben. Sobald die Abstimmphase eingeleitet und das Thema in eine Abstimmung umgewandelt wurde, könnt ihr wie gewohnt Likes/Reaktionen vergeben und damit für eure Favoriten abstimmen.

Ihr könnt ab dem 18.12.2025 bis 19.12.2025 10:00 Uhr eure Stimme abgeben.
Eine Mehrfachauswahl ist möglich.

Haltet den Thread bitte sauber, damit die Übersichtlichkeit nicht verloren geht.

Wir freuen uns auf eure Einsendungen und wünschen euch viel Spaß. ☃️
Euer Team vom KatzenForum.

*Wir möchten es diesmal anders angehen: mit einer kurzen, kompakten Laufzeit, um zu testen, was bei euch besser ankommt (oder ob ihr doch lieber etwas mehr Zeit möchtet).

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025

Anzeige

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #2
Matiz in seiner Winterkuschelhöhle.

IMG_2339.jpeg

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #3
Ronja 🥰 :ROFLMAO:
Ronja.jpg

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #4
Mein Oooohm Flöckchen

Anhänge

• 20180414_191039.jpg
    20180414_191039.jpg
    444,3 KB · Aufrufe: 13
  • Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #5
Bitte nicht stören. Ich halte Winterschlaf.

Euer Rasmus
IMGP7854.JPG

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #6
Trisha

Anhänge

• Screenshot_20251216_201351_Gallery.jpg
    Screenshot_20251216_201351_Gallery.jpg
    215,6 KB · Aufrufe: 6
  • Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #7
🌲 IMG_1911.pngLina wartet schon gespannt aufs Christkind

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #8
Keksi weiß nicht so genau was er vom Schnee halten soll

1000142561.jpg

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #9
PXL_20251217_103244576~2.jpg
Smoky, die niemals auf dem Tisch sitzen würde.😉

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #10
Etwas über eine Stunde noch.

Wer möchte noch ein Bild einsenden?! :love:

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #11
Munki will auch noch mitmachen. Auf dem Foto hat er sich auf dem Winterschlaf vorbereitet.

Anhänge

• 07.jpg
    07.jpg
    258,7 KB · Aufrufe: 9
  • Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #12
Ihr könnt ab jetzt abstimmen - eine Mehrfachauswahl ist möglich. :)

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #13
Die neuen KatzenPortraitbilder sind online. :love: 🎅🎄

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #14
Hallo Caro ,

Rasmus freut sich, aber seine Dosi hat gerade mit Entsetzen festgestellt, dass er genau mit dem Foto bereits einmal oben auf der Seite gelandet war. ( die Dosi wird wohl alt und hat nicht aufgepasst :ROFLMAO: )
Der Gerechtigkeit halber würde er daher seinen Platz auch an einen der nächsten Gewinner ( Lina, Matiz oder Trisha ) abgeben. Was hältst Du davon ?

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #15
Glückwunsch an die 4 Gewinner. 🥰

Das war ja mal eine super schnelle Aktion um die neuen Portrait-Fotos auszuwählen. Toll, dass es so viele Teilnehmer gab, die Gewinner schnell gewählt wurden und die neuen Fotos schon direkt eingestellt wurden. :) (y)

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #16
Hey ich freue mich, Smoky ist dabei. Herzlichen Glückwunsch an die drei anderen.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #17
Gratuliere allen Gewinner 🥳🥳🥳

Freu mich das keksi dabei sein darf 😍
Hätte eine Bitte @M4_Kitz könntest du es hier auch zeigen kann es ja übers Handy nicht sehen 🙈🙈❤️

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #18
Herzlichen Glückwunsch ab die Gewinner 🥳

Leider sehe ich auch keine Fotos am Handy 😒

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #19
Stimmt, Handy niente

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #20
Einmal das Bild für unsere HandyNutzer. :)

Screenshot 2025-12-20 120906.png

@Emil hättest du nichts gesagt, wäre es uns bestimmt nicht aufgefallen. :ROFLMAO: Aber das macht nichts bei so einer SüßNase. :love:
Dein Angebot dies zu ändern ist sehr lieb, aber leider nicht mehr möglich.
Lisa die das Design macht ist ab kommende Woche im Urlaub.
Das war ja mal eine super schnelle Aktion um die neuen Portrait-Fotos auszuwählen. Toll, dass es so viele Teilnehmer gab, die Gewinner schnell gewählt wurden und die neuen Fotos schon direkt eingestellt wurden. :) (y)
Ich muss zugeben, dass mir das persönlich auch ganz gut gefallen, dies etwas zu verkürzen.

Was sagen die Anderen?
Wollen wir dass das nächste Mal auch wieder so machen oder doch lieber eine längere Laufzeit?

Thema:

Winter Katzen Portraitbilder | 2025

Winter Katzen Portraitbilder | 2025 - Ähnliche Themen

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten