Winter Katzen Portraitbilder | 2025

Diskutiere Winter Katzen Portraitbilder | 2025 im Portrait Fotowettbewerb Forum im Bereich Fotowettbewerbe; So alle Vierteljahr neue Bilder fände ich prima, passt doch auch mit den Jahreszeiten zusammen, die Nächsten wären dann Frühlingsbilder mit...
  • Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #21
So alle Vierteljahr neue Bilder fände ich prima, passt doch auch mit den Jahreszeiten zusammen, die Nächsten wären dann Frühlingsbilder mit unseren Fellnasen

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025

Anzeige

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #22
Einmal das Bild für unsere HandyNutzer. :)

Anhang anzeigen 286181

@Emil hättest du nichts gesagt, wäre es uns bestimmt nicht aufgefallen. :ROFLMAO: Aber das macht nichts bei so einer SüßNase. :love:
Dein Angebot dies zu ändern ist sehr lieb, aber leider nicht mehr möglich.
Lisa die das Design macht ist ab kommende Woche im Urlaub.

Ich muss zugeben, dass mir das persönlich auch ganz gut gefallen, dies etwas zu verkürzen.

Was sagen die Anderen?
Wollen wir dass das nächste Mal auch wieder so machen oder doch lieber eine längere Laufzeit?
Also, ich finde die kürzere Laufzeit gut und würde es auch so belassen.
Wobei ich immer noch dafür wäre, dass man statt unbegrenzt Stimmen abgeben zu können nur für ein Bild ( im Höchstfall 1-3 ) stimmen kann. Das würde vermutlich ein Kopf an Kopf Rennen vermeiden und die Wahl wäre klarer. Ich habe dieses Mal sogar versucht nicht wieder für alle Fellpopos abzustimmen, obwohl es dann doch mehr als eine wurde, da ich mich nicht eindeutig entscheiden konnte. Ich richte mich dann auch nur nach dem Foto, das ich für am besten gelungen halte ( deutliche Nahaufnahme etc.), obwohl ich natürlich alle Katzen gleich toll finde.:love:

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #23
Ich fand die kürzere Laufzeit gut wäre aber vielleicht auch für eine begrenzte Anzahl der Stimmen. Wenn es z.B 5 Fotos mit der gleichen Stimmzahl gibt, einer davon ist dann vielleicht unter den Gewinnern und die anderen nicht, da könnte sich ja jemand benachteiligt fühlen. Wenn es dann deutlichere Gewinner gibt, wäre das ja vielleicht besser

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #24
Meiner Meinung nach sollten Bilder, die schon mal eingereicht - oder wie jetzt - auch schon mal gewonnen haben, nicht mehr zugelassen werden.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #25
Eine begrenzte Anzahl an Stimmen ist mit dem Addon für den Fotowettbewerb leider nicht möglich, da das mit den Likes/Reaktionen gekoppelt ist.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #26
Also, ich finde die kürzere Laufzeit gut und würde es auch so belassen.
Wobei ich immer noch dafür wäre, dass man statt unbegrenzt Stimmen abgeben zu können nur für ein Bild ( im Höchstfall 1-3 ) stimmen kann. Das würde vermutlich ein Kopf an Kopf Rennen vermeiden und die Wahl wäre klarer. Ich habe dieses Mal sogar versucht nicht wieder für alle Fellpopos abzustimmen, obwohl es dann doch mehr als eine wurde, da ich mich nicht eindeutig entscheiden konnte. Ich richte mich dann auch nur nach dem Foto, das ich für am besten gelungen halte ( deutliche Nahaufnahme etc.), obwohl ich natürlich alle Katzen gleich toll finde.:love:
Ich finde eine kürzere Laufzeit auch gut, vielleicht könnte man für die Abstimmung ein bisschen mehr Zeit lassen oder den Termin dafür auf das Wochenende legen. Es schaut ja nicht jeder täglich hier rein, wenn er/sie arbeiten muss und viel zu tun hat.

Die Begrenzung der Stimmen fände ich auch gut. Wenn das technisch nur machbar ist, es auf eine Stimme zu begrenzen, fände ich das auch okay. Mir fällt es auch immer schwer, mich zu entscheiden und ich möchte die Katzenbesitzer auch nicht enttäuschen, da man ja sehen kann, wer für welches Foto abgestimmt hat, wenn man bei den Likes nicht anonym unterwegs ist. Ich habe genau wie Bea bisher dann eher nach den Foto-Kriterien ausgewählt, also Fotos, auf denen die Katze nicht im Mittelpunkt stand oder nicht deutlich genug zu sehen war, habe ich nicht ausgewählt.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #27
Meiner Meinung nach sollten Bilder, die schon mal eingereicht - oder wie jetzt - auch schon mal gewonnen haben, nicht mehr zugelassen werden.
Daher mein Vorschlag das Foto abzugeben und gegen ein anderes vom nächstliegenden Gewinner zu tauschen . War ja leider nicht mehr möglich.
Ich habe es auch erst nach Beendigung der Abstimmung gemerkt. Das kommt dabei heraus, wenn man zu schnell ein Foto aussucht. Beim nächsten Mal passe ich definitiv besser auf.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #28
Ich hätte noch den Vorschlag, dass die beiden Fotos mit den meisten Stimmen oben auf der Forenseite (und nicht seitlich) plaziert werden, da viele ja gar nicht alle Fotos sehen können. So hätte der Gewinner wenigstens die Chance, seine eigene Katze auch zu sehen.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #29
Ich finde eine kürzere Laufzeit auch gut, vielleicht könnte man für die Abstimmung ein bisschen mehr Zeit lassen oder den Termin dafür auf das Wochenende legen. Es schaut ja nicht jeder täglich hier rein, wenn er/sie arbeiten muss und viel zu tun hat.

Die Begrenzung der Stimmen fände ich auch gut. Wenn das technisch nur machbar ist, es auf eine Stimme zu begrenzen, fände ich das auch okay. Mir fällt es auch immer schwer, mich zu entscheiden und ich möchte die Katzenbesitzer auch nicht enttäuschen, da man ja sehen kann, wer für welches Foto abgestimmt hat, wenn man bei den Likes nicht anonym unterwegs ist. Ich habe genau wie Bea bisher dann eher nach den Foto-Kriterien ausgewählt, also Fotos, auf denen die Katze nicht im Mittelpunkt stand oder nicht deutlich genug zu sehen war, habe ich nicht ausgewählt.

Schade, dass eine Stimmenbegrenzung anscheinend nicht möglich ist. Wobei ich mir denke, dass es da doch eine Möglichkeit geben müsste :unsure:Bin aber in der Hinsicht absoluter Laie. Was die Fotos betrifft werde ich persönlich in Zukunft weiterhin nach den Foto-Kriterien auswählen.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #30
Eine begrenzte Anzahl an Stimmen ist mit dem Addon für den Fotowettbewerb leider nicht möglich, da das mit den Likes/Reaktionen gekoppelt ist.
Vielleicht kann man diesen Fotowettbewerb dann als Umfrage gestalten, da ist ja die Begrenzung auf eine Stimme möglich bzw man kann auch die Anzahl der möglichen Stimmen individuell begrenzen.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #31
Nein, dann müssten wir das händisch eingeben und ein Bilderansicht bei der Auswahl wäre nicht möglich.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #32
Nur noch eine Idee . Wie wäre es, wenn man einfach von vornherein festlegt, dass Jeder nur eine ( oder zwei-drei ) Stimmen abgeben darf . Ich habe zwar keine Ahnung, wie das dann kontrolliert werden soll, aber man müsste es ja eigentlich dann an den Likes erkennen.

• Winter Katzen Portraitbilder | 2025 Beitrag #33
Zum einen müssten wir dies ja dann auch zählen und zum anderen, wenn es hinterher nicht überein stimmt, können wir dies auch nicht kontrollieren.
Derzeit gibt es leider keine Möglichkeit inwiefern wir das ändern können.

Thema:

Winter Katzen Portraitbilder | 2025

Winter Katzen Portraitbilder | 2025 - Ähnliche Themen

Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Winter Katzen Portraitbilder 2024: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam geht es auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für...
Sommer Katzen-Portraitbilder | 2025: Sommer, Sonne und Katzen,... die perfekte Kombination! ☀️ Wenn die Sonne scheint und die Temperaturen steigen, genießen unsere Samtpfoten die...
Frühlings Katzen-Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Ganz langsam schleicht sich der Winter davon, zumindest habe ich die Hoffnung auf milde Temperaturen und Sonne. 🌷🌞 Im Frühling...
Herbst Katzen-Portraitbilder 2024: Hallo liebe Mitglieder. Es werden wieder neue Katzengesichter für das Forum gesucht. 🤩 Wessen Fellnase wird diesmal das Forum schmücken? 😻 Wir...
Oben Unten