Katzentreppe für Senioren

Diskutiere Katzentreppe für Senioren im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher...
  • Katzentreppe für Senioren Beitrag #1
Friedalou

Friedalou

Hallo zusammen, ich habe eine Frage. Unsere Frieda wird im Mai 14 Jahre alt.. sie ist ein bisschen „pummelig“ 🙈 und war schon immer eher gemütlich. Seit einiger Zeit bemerke ich, das sie beim Springen aufs Bett ( noch mehr beim runterspringen) unsicher wirkt/ wird. Auch wenn ich auf dem Sofa liege, und sie bislang immer über meine Beine spaziert ist - so wackelt sie mittlerweile nur noch drüber oder läuft neben mir vorbei ..

Würdet ihr eine Katzentreppe fürs Bett z.b. als sinnvoll halten, oder wird sie dann noch gemütlicher als eh schon .. 🙈

Ich freue mich auf Eure Meinungen. Danke & viele Grüße!

• Katzentreppe für Senioren Beitrag #2
Ich habe einen Arthtosekater ( Rasmus bald 14 Jahre ) Er läuft zeitweise auch sehr wackelig und hat hinten ordentlich Muskeln abgebaut. Nach den Solensia Spritzen wird er aber wieder einige Zeit besser. Warst Du schon beim Tierarzt ?

Thema:

Katzentreppe für Senioren

Katzentreppe für Senioren - Ähnliche Themen

Meine Luna / Abschied: Hallo, Ich bin ganz fürchterlich einen schönen Beitrag zu schreiben, aber ich suche Trost in meinen Worten und den Drang diese euch mitzuteilen...
Kleine, reizende, süße Omi Meemaw,: jetzt bist du schon seit über 30 Tagen nicht mehr bei uns und immer noch weine ich jeden Tag um dich. Gerade gestern habe ich deine Fotos...
Meniskus-Probleme bei Kitten: Hallo zusammen :) Ich bin neu hier im Forum und Katzen-Mama von zwei Britisch Kurzhaar Katerchen. Pumba ist 1 1/2 Jahre alt und Timon 7 Monate...
Gleichgewicht: Hallo ihr Lieben, Ich wollte euch fragen ob es einen Weg gibt das Gleichgewicht einer Katze zu testen? Ich besitze eine 14 Monate alte Ragdoll...
Mimis Geschichte - eine unerwartete Reise: Ich hätte es wohl eher aus anderer Perspektive schreiben sollen, wenn ich die anderen Threads so anschaue... Was solls. Tut mir leid. Kurz vor...
Oben Unten